Ich habe keinen Zugriff auf Outlook exchange

Diskutiere und helfe bei Ich habe keinen Zugriff auf Outlook exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Exchange Konto lässt sich seit geraumer Zeit nicht mehr synchronisieren.Ich bekomme die Nachricht, dass kein Konto hinterlegt ist und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Lackner, 9. Juni 2023.

1. Ich habe keinen Zugriff auf Outlook exchange

Hallo,Mein Exchange Konto lässt sich seit geraumer Zeit nicht mehr synchronisieren.Ich bekomme die Nachricht, dass kein Konto hinterlegt ist und ich kann auch keine alten Mails im Outlook mehr öffnen.Ich kann absolut nicht mehr zugreifen und bekomme auch bei meinem neuen 365 family abo keine Mails, hier habe ich aber die selbe Adresse hinterlegt. Zurücksetzen kann ich nichts, da hier die Meldung kommt, dass ich kein Admin bin, der Admin aber auch nicht das Zurücksetzen des Passwortes eingestellt hat.Kann mir hier jemand helfen?

2. T.Schmidt2003 Win User

Freigegebene Kontakte lassen sich nicht hinzufügen

Hallo Bernard,

Danke für Antwort.

Das Outlook-Profil ist nicht und der Zugriff auf öffentliche Ordner geht auch.

Der Outlook 2007 Client kann die freigegebenen Kontakte problemlos öffnen, auch wenn es nicht gehen dürfte. Der Zugriff von Outlook 2007 auf Exchange 2016 dürfte normal nicht gehen, geht aber trotzdem.

Das System ist komplett neu aufgesetzt und der Fehler tritt nur bei Outlook 2016 auf.

Viele Grüße
  3. Peter.Star Win User

Mit Microsoft Exchange unter Windows 10 verbinden (Outlook 2013, Windows 10)

Ohne Zugriff auf den Exchange Server besteht keine Möglichkeit. Hier kann nur der Admin der Firma helfen. Hierzu bekommst du nur Zugriff über die Server-Adresse. Bei weiteren Fragen zu Exchange wende dich an die genannte TechNet Adresse.
  4. Murgnase Win User

Outlook installiert jedoch falschen Server eingegeben bekomme den Exchange nicht mehr raus???

Hallo, ich habe das gleiche Problem - kann aber unter Systemsteuerung den Eintrag Mail/Email-Konten nicht finden, um das Exchange-Konto zu löschen.

Ich habe das Programm auf einem Laptop unter Windows 7 installiert und habe keinerlei Zugriff mehr auf Outlook 2010, da ich ebenfalls auf Exchange abgerutscht bin.

Für schnellste Hilfe wäre ich sehr dankbar !!
  5. Celikoo Win User

Outlook in Office 365

Moin,

wenn der Kontakt ebenfalls in der OWA vorhanden ist, wird der Kontakt von wo anders synchronisiert und kann über Outlook nicht bearbeitet oder gelöscht werden.

Wenn es nur einen Benutzer betrifft ggfs. mal die Kontakte auf dem Handy, PC, evtl. andere Software / Apps, die mit Exchange kommunizieren überprüfen.

Wenn es alle betrifft mal überprüfen, welche Dienste auf euren Exchange Zugriff haben.

MfG

6. MichaelMestrinelli Win User

Office365 und eigener Exchange. Kann den Inhalt von anderen Postfach nicht sehen

Hallo Alexander,

es geht nicht um Exchange Online. Jeder von uns hat Office365 lokal installiert und ist mit unseren eigenen Exchange Server 2010 verbunden.

Es geht nur um unseren eigenen Exchange Server 2010 und um unsere lokale Installation von Office 365 bzw Outlook 365. Auf der linken Seite im Ordnerbereich sind alle Postfächer aufgelistet, auf die ich Zugriff habe. Die Zeigt mir Outlook auch als Verbunden
    und Aktualisiert an, aber es sind keine Mails zu sehen. Gehe ich aber auf "Datei->Öffnen und Exportieren->Ordner eines anderen Benutzers" sehe ich zumindest den Posteingang des Postfachs auf das ich Vollzugriff habe.

Alle Postfächer, auf die ich Zugriff habe, legt er ja brav in der Ordnerliste ab, so wie es sich gehört, aber der Abschnitt in den die Mails aufgelistet werden sollten, bleibt leer.

Mike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe keinen Zugriff auf Outlook exchange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe keinen Zugriff auf Outlook exchange - Similar Threads - Zugriff Outlook exchange

Forum Datum

Zugriff auf Offline *.ost-Datei eines Outlook Exchange-Kontos zu dem kein Zugriff mehr besteht

Zugriff auf Offline *.ost-Datei eines Outlook Exchange-Kontos zu dem kein Zugriff mehr besteht: Hallo, ich versuche auf die offline gespeicherten E-Mails und Kalendereinträge eines Exchange-Kontos zuzugreifen, das nicht mehr existiert. Bisher konnte ich über "Temporäres Postfach verwenden"...
Outlook.com 28. Juni 2024

Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365

Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365: Hallo, ich habe ein Exchange-Postfach. Der Zugriff über outlook.office.com funktioniert. Eingebunden in Outlook 2013 funktioniert der Zugriff auch. outlook.office.com und Outlook 2013 sind...
Microsoft Office 19. August 2020

Outlook Exchange

Outlook Exchange: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Serienmails und auch Mails nicht mehr von dem Outlook Konto aus versendet werden. Office 365 mit einer outlook.de Adresse als Exchange Adresse...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Outlook 2016: kein Zugriff auf Datendateien nach Installation eines Exchange-Kontos

Outlook 2016: kein Zugriff auf Datendateien nach Installation eines Exchange-Kontos: Ich arbeite mit Outlook Prof. Plus 2016 (32-Bit) unter Windows 7 Ultimate mit mehreren PST-Dateien (für unterschiedliche E-Mail-Fächer). Nach der Installation eines Exchange-E-Mail-Kontos, das...
Microsoft Office 28. September 2018

Exchange und Outlook

Exchange und Outlook: Moin Moin, ich habe nun ein Office365 Konto und möchte mit einem PC und installiertem Outlook (2010) auf mein Exchange-Postfach zugreifen. Später dann auch von meinem Notebook inkl....
Microsoft Office 21. Mai 2018

Exchange und Outlook

Exchange und Outlook: Moin Moin, ich habe nun ein Office365 Konto und möchte mit einem PC und installiertem Outlook (2010) auf mein Exchange-Postfach zugreifen. Später dann auch von meinem Notebook inkl....
Microsoft Office 20. Mai 2018

Office 365 - Outlook - Exchange Konto - Zugriff über diesen auf meinen Rechner?

Office 365 - Outlook - Exchange Konto - Zugriff über diesen auf meinen Rechner?: Hallo, ich bin Nutzer von Office 365. Ist es richtig, dass wenn ich unter Outlook ein neues E-Mail-Konto anlege, das nicht von mir ist (über diese Konto erhalte ich Mails z. B. von einer anderen...
Microsoft Office 5. Februar 2018
Ich habe keinen Zugriff auf Outlook exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.