Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ADMIN-kto. Geschäftskonto, Office365,...

Diskutiere und helfe bei Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ADMIN-kto. Geschäftskonto, Office365,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Worst Case: Ich habe für mein Admin-Kto. unter Office365 die Zweifaktor-Authentifizierung aktiviert und die Microsoft Authentikator-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. User, 28. März 2023.

1. A. User
    A. User Gast

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ADMIN-kto. Geschäftskonto, Office365,...

Hallo zusammen!Worst Case: Ich habe für mein Admin-Kto. unter Office365 die Zweifaktor-Authentifizierung aktiviert und die Microsoft Authentikator-App genutzt. Allerdings fatalerweise ohne Backup. Nach einem Handy-Verlust kann ich nun zwar mein Kennwort eingeben, allerdings nicht den Code. Ich habe also nur noch Zugriff auf Office365 über meinen Benutzer-Account, der Admin-Zugang scheitert am 2. Faktor.Welche Möglichkeiten gibt es? Viele GrüßeMartin Goike

2. Galin Karlovv Win User

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ADMIN-kto. (Geschäftskonto, Office365, Zwei-Faktor-Authentifizierung)

Hallo Martin,
    Ich werde dir eine private Nachricht schicken.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Martin Goike Win User

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ADMIN-kto. (Geschäftskonto, Office365, Zwei-Faktor-Authentifizierung)

Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider gibt es nur einen Adminzugang. Wie erhalte ich ein entsprechendes Support-Ticket?
    VG
    Martin
  4. Martin Goike Win User

Hallo Galin,
    die private Nachricht habe ich erhalten, allerdings kann ich sie nur lesen, aber nicht entsprechend direkt mit einer privaten Nachricht antworten.
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Martin,
    Wenn es ein anderer Administrator in deiner Organisation gibt, kann er MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. caldoa Win User

Mehrfachnennung von Anrede und Vornamen bei Synchronisation Office365 Outlook und Exchange-Konten | ständig nervige Korrekturen notwendig!

Hallo Georgi T.!

Zur Historie des Fehlers:

Ich hatte bei Installation des Samsung S7 Mobiltelefons auch die Microsoft Launcher App installiert. Daneben das Office-Paket (Outlook, Excel, Powerpoint etc.). Also Konto hatte ich ursprünglich das office365-Konto angelegt. Vor ca. 3 Monaten hatte ich probeweise
    das Exchange-Konto zusätzlich mit angelegt. Allerdings kann ich nicht mehr nachvollziehen, ob der Fehler direkt damit auftrat bzw. angefangen hat.

Ich kann nun nur noch beschreiben, wie ich die Fehlsynchronisation letzten Endes abstellen konnte:

1) Ich habe sämtliche Kontaktdaten aus meinem Desktop-Outlook gesichert und danach alle Kontakte aus Outlook gelöscht.

2) sowohl das Exchange-Kto als auch das Office365 Kto als Konto vom Mobiltelefon entfernt und auch da alle Kontaktdaten gesichert und gelöscht.

3) Dann auf dem Mobiltel. nur noch das Exchange-Kto wieder angelegt und alle Kontaktdaten aus der Sicherung wieder im Telefon eingespielt.

4) Synchronisation mit Outlook abgewartet und dann die paar Fehler, die noch drin waren (ca. 40 Datensätze!) von Hand korrigiert.

Seitdem hab ich Ruhe und die Kontaktdaten sind bisher intakt.

Mir ist nicht ganz klar, worin der wesentliche Unterschied besteht, ob ich ein Office365 Kto anlege oder ein Exchange-Kto. Eigentlich ist es ja das gleiche, nur dass ich beim Exchange-Kto noch einen erweiterten Zugriff auf das Mobiltelefon habe, wenn Administrator
    bin. Korrekt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ADMIN-kto. Geschäftskonto, Office365,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ADMIN-kto. Geschäftskonto, Office365,... - Similar Threads - Zugriff ADMIN kto

Forum Datum

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto: Hallo,ich habe das Problem das ich mich nicht mehr alsAdmin in meinem onmicrosoft Konto für Microsoft 365 einloggen kann.Ich konnte mich immer mit meinem Passwort ohne Authenticator einloggen bis...
Microsoft Office 18. Mai 2024

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto: Hallo,ich habe das Problem das ich mich nicht mehr alsAdmin in meinem onmicrosoft Konto für Microsoft 365 einloggen kann.Ich konnte mich immer mit meinem Passwort ohne Authenticator einloggen bis...
Microsoft Office 18. Mai 2024

Kein Zugriff auf Geschäftskonto mehr möglich

Kein Zugriff auf Geschäftskonto mehr möglich: Hallo zusammen,nach einem Handy Diebstahl ist es mir nicht mehr möglich mich über MFA bzw. Authenticator im Adminbereich bzw. mich generell nicht mehr mit meinem Geschäftskonto anzumelden. Mein...
Microsoft Office 7. Mai 2024

Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto

Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto: Ich habe schon mehrfach versucht das Passwort zu ändern, was auch gelungen ist. Jedoch erwartet das Login, dass ich über die Authenticator-App meine Identität bestätige, was jedoch nicht geht, da...
Apps 30. April 2024

Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto: Ich habe schon mehrfach versucht das Passwort zu ändern, was auch gelungen ist. Jedoch erwartet das Login, dass ich über die Authenticator-App meine Identität bestätige, was jedoch nicht geht, da...
Games und Spiele 30. April 2024

Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Admin-Konto, da die Authentificator App nicht geht. Bitte um schnelle Hilfe. Habe ein Neues Mobilgerät.
Microsoft Office 14. August 2023

Kein Zugriff mehr auf Geschäftskonto.

Kein Zugriff mehr auf Geschäftskonto.: Ich habe mit der selben Emailadresse ein Privat- und ein Geschäftskonto erstellt.Nun habe ich beim Mobiltelefon-Wechsel den Zugriff auf das Geschäftskonto verloren. Ich bin auch nicht in der Lage...
Microsoft Office 4. Juni 2023
Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ADMIN-kto. Geschäftskonto, Office365,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.