Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Microsoft-Konto. Die Wiederherstellung schlägt...
Diskutiere und helfe bei Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Microsoft-Konto. Die Wiederherstellung schlägt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, weil ich keinen Zugriff mehr auf mein ursprüngliches Microsoft-Konto habe.Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von US775, 21. April 2025.
Thema:
Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Microsoft-Konto. Die Wiederherstellung schlägt... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Microsoft-Konto. Die Wiederherstellung schlägt... - Similar Threads - Zugriff altes Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto anmelden, da ich keinen Zugriff auf meine alte...Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto anmelden, da ich keinen Zugriff auf meine alte...: Hallo zusammen,ich habe leider meine neue Telefonnummer nicht hinterlegt und auf die alte Nummer habe ich keinen Zugriff.Wie kann ich mich anmelden und die neue Telefonnummer hinterlegen. Passwort...
|
Apps | 24. September 2024 |
Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto anmelden, da ich keinen Zugriff auf meine alte...Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto anmelden, da ich keinen Zugriff auf meine alte...: Hallo zusammen,ich habe leider meine neue Telefonnummer nicht hinterlegt und auf die alte Nummer habe ich keinen Zugriff.Wie kann ich mich anmelden und die neue Telefonnummer hinterlegen. Passwort...
|
Games und Spiele | 24. September 2024 |
Kein Zugriff auf altes Microsoft-KontoKein Zugriff auf altes Microsoft-Konto: Hallo allerseits,ich wollte einige meiner Konten zusammenführen und deshalb einige Alias-Mail-Konten löschen, dabei auch eines, welches ich vor gut 9 Jahren angelegt habe.Ich habe das Passwort...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2022 |
Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglichMicrosoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich: Guten Tag,in meinem Posteingang sind Mails vom 16.07. hinterlegt, dass mein Kontozugang geändert wurde.Anmeldeversuche mit meiner Mailadresse scheitern mit dem Hinweis: "Das von Ihnen angegebene...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2021 |
Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?: Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an mein altes Microsoftkonto und auch nicht auf...
|
Outlook.com | 7. April 2021 |
Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?: Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an mein altes Microsoftkonto und auch nicht auf...
|
Microsoft Office | 7. April 2021 |
altes konto wiederherstellenaltes konto wiederherstellen: ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email.
nun kann ich mich weder hier noch sonst wo, wo ich diese email genutzt habe...
|
Outlook.com | 8. Oktober 2016 |