Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Microsoft-Konto. Die Wiederherstellung schlägt...

Diskutiere und helfe bei Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Microsoft-Konto. Die Wiederherstellung schlägt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, weil ich keinen Zugriff mehr auf mein ursprüngliches Microsoft-Konto habe.Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von US775, 21. April 2025.

1. US775
    US775 Gast

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Microsoft-Konto. Die Wiederherstellung schlägt...

Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, weil ich keinen Zugriff mehr auf mein ursprüngliches Microsoft-Konto habe.Ich habe bereits mehrfach versucht, das Konto über das offizielle Wiederherstellungsformular https://account.live.com/acsr zurückzusetzen, doch leider wird mein Antrag jedes Mal mit der Begründung abgelehnt, dass die bereitgestellten Informationen nicht ausreichen.Ich bin jedoch der rechtmäßige Inhaber dieses Kontos und habe alle mir zur Verfügung stehenden Daten wahrheitsgemäß und vollständig angegeben z. B. alte Passwörter, verwendete Dienste, Kontakte, frü

2. Marketa_D Win User

live.de Passwort zurücksetzen

3. Silvioerz Win User

Zugriff auf hotmail account nicht möglich

Hallo, ich habe fast das gleiche Problem. Mein Account habe ich schon 20 jahre und jetzt habe ich keinen Zugriff mehr. Jede Möglichkeit auf das Konto zuzugreifen schlägt fehl.

falls jemand einen Ansprechpartner findet kann er die bitte hier melden...
  4. Sergey Mehov Win User

Passwort ändern bei brandneuem Outlook Konto

Hallo Leonardo.

Wenn Sie ein Konto in einer vereinfachten Form erstellt haben und nachher keine Sicherheitsinformationen hinzugefügt haben (Telefonnummer, alternative E-Mail), können Sie den Zugriff auf das Konto nur über das Wiederherstellungsformular wiederherstellen (https://account.live.com/acsr)

Die Wiederherstellung kann nur erfolgreich sein, wenn das Kontoprofil voll ist, gesendete Nachrichten vorliegen und Sie diese Informationen bereitstellen können. Es ist auch wichtig, alte Kennwörter (Kennwort) anzugeben.

Ansonsten ist leider keine Wiederherstellung möglich.
  5. Peter.Star Win User

Identifizierung fehlgeschlagen, Konto seit 2018/19 gesperrt.

Hallo,

wenn du doch so wie du schreibst gültige Sicherheitsinfos besitzt sollte eine Wiederherstellung kein Problem darstellen.

Wenn du Zugriff auf dein Konto hast ändere das Passwort und bestätige.

Wenn du jedoch keinen Zugriff mehr auf dein Konto hast und das Formular seit langem keinen Erfolg bringt so solltest du das Konto vergessen. Es gibt für outlook.com Konten keinen telefonischen Support.

Peter

PS Nach einem Jahr der Inaktivität werden alle Daten gelöscht. Mails etc. sind somit keine mehr vorhanden.
  6. F4B-1 Win User

Hotmail Konto wiederherstellen nicht möglich

Guten Abend

Ich habe ein ähnliches Problem, weshalb ich es hier poste.

Auch ich habe seit längerem (seit dem 13.8.2016 um genau zu sein) keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto.

Ich habe die Fragen im Formular für die Konto-Wiederherstellung, wie verlangt, beantwortet. Nach dem zweiten Versuch wurde ich dann via Mail darüber informiert, dass ich als Inhaber des Kontos identifiziert wurde. So weit, so gut.

In der Folge sollte ich dann eine Mail mit Link für die Wiederherstellung erhalten, der nur begrenzt gültig sei. Leider habe ich bis heute keinen funktionierenden Link erhalten. Ich habe dann ein neues MSN-Konto erstellt, um mit dem Support in Kontakt treten
    zu können. Am 22.8. ist mir mitgeteilt worden, dass das Problem weswegen ich mit dem Support in Kontakt trat, gelöst sein könnte. Allerdings habe ich ja gar nie einen Link für die Wiederherstellung und somit auch kein neues Passwort für mein Konto erhalten.

Ich habe danach nochmals nachgehakt, aber seither nichts mehr vom Support gelesen.

Mir wurde eigentlich bereits relativ früh der Eindruck vermittelt, dass ich bald wieder Zugriff auf mein Konto haben werde. Ich würde nun gerne wissen wie der Stand der Dinge ist, da ich nun immerhin schon 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Mailkonto
    habe. Wenn ich das richtig sehe, fehlt ja eigentlich nur noch der Schritt, dass mir eine Mail mit einem Wiederherstellungs-Link oder neuem Passwort zugesendet wird.

Besten Dank im Voraus für die baldige Rückmeldung.

Freundliche Grüsse

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Microsoft-Konto. Die Wiederherstellung schlägt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Microsoft-Konto. Die Wiederherstellung schlägt... - Similar Threads - Zugriff altes Microsoft

Forum Datum

Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto anmelden, da ich keinen Zugriff auf meine alte...

Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto anmelden, da ich keinen Zugriff auf meine alte...: Hallo zusammen,ich habe leider meine neue Telefonnummer nicht hinterlegt und auf die alte Nummer habe ich keinen Zugriff.Wie kann ich mich anmelden und die neue Telefonnummer hinterlegen. Passwort...
Apps 24. September 2024

Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto anmelden, da ich keinen Zugriff auf meine alte...

Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto anmelden, da ich keinen Zugriff auf meine alte...: Hallo zusammen,ich habe leider meine neue Telefonnummer nicht hinterlegt und auf die alte Nummer habe ich keinen Zugriff.Wie kann ich mich anmelden und die neue Telefonnummer hinterlegen. Passwort...
Games und Spiele 24. September 2024

Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto: Hallo allerseits,ich wollte einige meiner Konten zusammenführen und deshalb einige Alias-Mail-Konten löschen, dabei auch eines, welches ich vor gut 9 Jahren angelegt habe.Ich habe das Passwort...
Outlook.com 5. Dezember 2022

Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich

Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich: Guten Tag,in meinem Posteingang sind Mails vom 16.07. hinterlegt, dass mein Kontozugang geändert wurde.Anmeldeversuche mit meiner Mailadresse scheitern mit dem Hinweis: "Das von Ihnen angegebene...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?: Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an mein altes Microsoftkonto und auch nicht auf...
Outlook.com 7. April 2021

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?: Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an mein altes Microsoftkonto und auch nicht auf...
Microsoft Office 7. April 2021

altes konto wiederherstellen

altes konto wiederherstellen: ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email. nun kann ich mich weder hier noch sonst wo, wo ich diese email genutzt habe...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Microsoft-Konto. Die Wiederherstellung schlägt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.