Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Word Dateien. Diese habe ich bewusst nicht gelöscht...

Diskutiere und helfe bei Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Word Dateien. Diese habe ich bewusst nicht gelöscht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Word Dateien. Diese habe ich bewusst nicht gelöscht und trotzdem sind die Dokumente nirgends auf meinem Computer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon Freise, 25. Juni 2024.

1. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Word Dateien. Diese habe ich bewusst nicht gelöscht...

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Word Dateien. Diese habe ich bewusst nicht gelöscht und trotzdem sind die Dokumente nirgends auf meinem Computer zu finden.

2. G.O.Tuhls Win User

Word

Bitte etwas mehr Information!

Lässt sich Word ohne Datei starten?

Tritt der Fehler nur beim Start per Doppelklick auf eine bestimmte Datei auf oder bei mehreren oder allen?

Kannst Du die bewusste Datei aus Word heraus öffnen?

Gruß

G. O.
  3. Bernd_LE Win User

Ständige Kennwortabfrage bei Outlook für GMail-Konto

Es ist ein IMAP-Konto und die Daten stimmen, auch

"Zugriff weniger sicherer Apps erlaubt"
    ist aktiviert.

Wie gesagt, hat kontinuierlich funktioniert, jetzt ohne erkennbare bzw. bewusste Änderungen jedweder Einstellungen nicht mehr.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Datei nicht gefunden

Hallo,

mit welcher Wordversion wird gearbeitet.
    Wo hast du die Datei gespeichert? Hast du Sicherungskopien erstellt? (Falls nein, warum nicht? Sicherungskopien sind das A&O!)

Suche auf der Festplatte nach ASD-Dateien. Dabei handelt es sich um temporäre Wiederherstellen-Infos, die ein Dokument im Falle eines Programm-Absturzes eventuell wiederherstellen können. Bei (bewusstem) Nicht-Speichern und Schließen eines Dokuments, kann
    auf die zuletzt gespeicherte Wiederherstellen-Info zugegriffen werden.

Da es sich um temporäre Dateien handelt, werden sie standardmäßig nach Beenden von Word gelöscht. Die zuletzt gespeicherte Wiederherstellen-Info bleibt immerhin noch 4 Tage erhalten. Da du bereits 2 Wochen nicht mehr mit dem Dokument gearbeitet
    hast, dürften auch die temporären *.asd nicht mehr existieren. Aber manchmal hat man Glück, dass eben nicht alles ordnungsgemäß gelöscht wurde.

Warum dein Dokument nicht auffindbar ist, kann ich nicht beurteilen. Lässt du Ordner synchronisieren, sodass die Datei entfernt wurde?

Es könnten noch andere temporäre Dateien existieren, die während der Word-Sitzung erstellt werden. Es könnte also helfen, nach allen Dateien
    eines bestimmten Datums zu suchen. Unter Windows aktivieren, dass auch Systemordner und Systemdateien angezeigt und durchsucht werden.

Viele Grüße

Lisa
  5. Peter.Star Win User

wie vergrößere ich die pst?

Hallo,

die Datendatei .pst lässt sich nicht vergrößern, denn dann könnte Office Outlook sie nicht mehr öffnen. Hier kannst du die Mails aus deinem Konto archivieren, die Mails werden aus dem Konto gelöscht und in die Archive.pst überführt auf diese Datei hast du
    in Outlook jederzeit Zugriff.

Gruß

Peter
  6. ChriLaptop Win User

Office 2013 Lizenz übertragen ohne Product Key möglich?

Hallo und danke für die Antwort.

Ich habe nur die Verkaufsboxen mit den Key-Karten, die man für die Bindung an das Konto benötigt.

Zum Zeitpunkt des Kaufs war ich mir leider nicht bewusst, dass ich das Konto oder den Product Key brauche.

Ich hatte die Verkäufer wegen dem Product Key gefragt, aber bei beiden kam nur die Antwort, dass sie keinen Zugriff auf das Microsoft Konto haben, da es gelöscht wurde. Hatte noch mehrfach nachgehakt, aber irgendwann kamen dann keine Antworten mehr.

Ich könnte nachweisen, dass ich die Lizenzen erworben habe, glaube aber nicht, dass mir der Support die Keys aus den Konten ausliest (kenne ja keine der Daten von den Konten).

Siehst du da eine Chance oder ist das hoffnungslos?

Danke

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Word Dateien. Diese habe ich bewusst nicht gelöscht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Word Dateien. Diese habe ich bewusst nicht gelöscht... - Similar Threads - Zugriff Word Dateien

Forum Datum

OneDrive - Kein Zugriff mehr auf Dateien

OneDrive - Kein Zugriff mehr auf Dateien: Hallo, Microsoft, da es leider ! keine Möglichkeit gibt, telefonisch mit einem Menschen zu sprechen, schildere ich das Problem hier in der Hoffnung auf Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich über den...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Word Datei gelöscht - kann diese von Ihnen wieder hergestellt werden?

Word Datei gelöscht - kann diese von Ihnen wieder hergestellt werden?: Guten Tag, ich habe eine Worddatei von meinem Laptop gelöscht, die ich sehr dringend wieder brauche. Im Verlauf von Word wird diese Datei noch angezeigt jedoch wird mir anzeigt, das diese nicht...
Microsoft Office 2. September 2024

Word Dateien gelöscht

Word Dateien gelöscht: Ich hatte in einem lokalen Ordner, über die letzten Tage/Wochen mehrere Word Dokumente gespeichert. Heute habe ich eines dieser Dokumente als Vorlage gespeichert, um damit ein neues Dokument zu...
Microsoft Office 9. April 2024

habe keinen zugriff mehr auf word

habe keinen zugriff mehr auf word: Mein Handy wurde vor ein paar Wochen gehackt. Ich musste sämtliche Passwörter ändern, unter anderem auch für meine Apple ID. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf Microsoft Word, was kann ich...
Microsoft Office 19. Februar 2024

***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter

***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter: Hallo zusammen,bedauerlicherweise wurde der Adminaccount gelöscht. Benutzerkonten sind aktiv und funktionieren noch.Wie können wir nun wieder die Rechte erhalten?Beste Grüße
Microsoft Office 21. März 2023

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop: Hallo, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Konto angelegt. Dieses neue Konto war jedoch keine Mailadresse. Dieses Konto habe ich gelöscht. Beim Anmelden...
Apps 2. Dezember 2021

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop: Hallo, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Konto angelegt. Dieses neue Konto war jedoch keine Mailadresse. Dieses Konto habe ich gelöscht. Beim Anmelden...
Games und Spiele 2. Dezember 2021
Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Word Dateien. Diese habe ich bewusst nicht gelöscht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.