ich habe keinen Zugriff mehr zu meinem OutlookKonto obwohl ich M365 Abonnement habe

Diskutiere und helfe bei ich habe keinen Zugriff mehr zu meinem OutlookKonto obwohl ich M365 Abonnement habe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe keinen Zugriff mehr zu meinem OutlookKonto obwohl ich M365 Abonnement habe Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gertraud Welker, 17. Januar 2024.

1. ich habe keinen Zugriff mehr zu meinem OutlookKonto obwohl ich M365 Abonnement habe

ich habe keinen Zugriff mehr zu meinem OutlookKonto obwohl ich M365 Abonnement habe

2. Wolf Spohr Win User

Ich habe kein Zugriff mehr auf meinen Abonnements.

Guten Morgen,

Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. jeannineKnäblein Win User

altes hotmailpost wie komme ich an mein mails

wo das problem liegt mein hotmail konto ist nicht mehr verbunden mit dem yahookonto seit dem das neue outlookkonto ist empfange ich keine mails mehr und kann mein yahookonto nicht wiederherstellen
  4. Christian Andreas Mi Win User

Global Admin nur in M365

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />die Seite ist mir bereits geläufig. Ich habe bereits die meisten der anderen Rollen. Es gibt allerdings Funktionen, die exklusiv dem Global Administrator zur Verfügung stehen, wie eben z.B. das Erstellen von Connectors auf die Graph API. Der Global Admin, den ich in M365 vergeben kann, scheint jedoch auch die Rechte für den Zugriff auf die Azure Ressourcen zu haben. Es gibt keinen Global Admin der exklusiv für M365 gilt, liege ich da richtig?
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Christian Mielke
    <br />
  5. Dnl.Tech Win User

Outlookkonto?!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Gibt es noch etwas, mit dem ich Ihnen helfen kann?
  6. Peter.Star Win User

Outlookkonto

Hallo

hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren kannst du unten auf der Seite das Konto schließen. Nicht mehr anmelden da das Konto sonst reaktiviert wird. Bis zur endgültigen Löschung dauert es 90 Tage.

Und nur nebenbei die Server stehen hier in Europa. Nix mit NSA.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe keinen Zugriff mehr zu meinem OutlookKonto obwohl ich M365 Abonnement habe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich habe keinen Zugriff mehr zu meinem OutlookKonto obwohl ich M365 Abonnement habe - Similar Threads - Zugriff OutlookKonto M365

Forum Datum

Dienste und Abonnemente kein Zugriff

Dienste und Abonnemente kein Zugriff: Hallo wenn ich auf meine Dienste und Abonnemente zugreifen will, kommt immer: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann noch mal. TraceID:...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Mein Abonnement funktioniert nicht, obwohl es aktiv sein sollte

Mein Abonnement funktioniert nicht, obwohl es aktiv sein sollte: Ich kann Microsoft, Word etc. nicht mehr benutzen, obwohl ich ein Abonnement abgeschlossen habe und ich mich in mein Konto einloggen kann. Trotzdem kommt sobald ich ein Dokument erstellen möchte...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Kein Zugriff auf M365 Tenant

Kein Zugriff auf M365 Tenant: Hallo,ein Kunde von mir hat keinen Zugriff mehr auf seinen Microsoft 365 Tenant. Es gibt nur die Autenticator App zur Auswahl beim einloggen. Der Kunde hat aber keinen zugriff mehr auf seine...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Ich habe kein Zugriff mehr auf meinen Abonnements.

Ich habe kein Zugriff mehr auf meinen Abonnements.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie um weitere Hilfe, Azure Subscription Management Support Sie haben mich an Microsoft office verwiesen, um Sie zu kontaktieren, um das Problem zu lösen....
Microsoft Office 28. Februar 2023

Outlookkonto?!

Outlookkonto?!: Weiß Jemand, wieviel das Outlookkonto kostet? Habe gestern eines unter "Outlook kostenlos" angelegt. Bin erwerbsvermindert. Daher sollte das kostenlos bleiben.
Outlook.com 8. Juni 2021

Outlookkonto

Outlookkonto: Liebe Community, da ich es leid bin mich ständig von microsoft bei anmeldung an mein outlookmail-konto,zur herausgabe meiner telefonnummer nötigen zu lassen (denn tatsächlich arbeitet microsoft...
Outlook.com 10. Juni 2017

outlookkonto

outlookkonto: leider wurde outlookkonto mit der Begründung gesperrt das mein passwort nicht stimmt. da ich mich nicht irinnern kann muss ich das so glauben. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden,...
Microsoft Office 27. April 2017
ich habe keinen Zugriff mehr zu meinem OutlookKonto obwohl ich M365 Abonnement habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.