Ich habe kürzlich die E-Mail Adresse zum Anmelden geändert. Seit dem habe ich jedoch den...

Diskutiere und helfe bei Ich habe kürzlich die E-Mail Adresse zum Anmelden geändert. Seit dem habe ich jedoch den... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nur die E-Mail Adresse zum einloggen sollte geändert werden. Nicht das Konto per se gelöscht werden. Seit der Änderung der Zugangsdaten ist kein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julia_456, 9. Juni 2024.

1. Julia_456
    Julia_456 Gast

Ich habe kürzlich die E-Mail Adresse zum Anmelden geändert. Seit dem habe ich jedoch den...

Nur die E-Mail Adresse zum einloggen sollte geändert werden. Nicht das Konto per se gelöscht werden. Seit der Änderung der Zugangsdaten ist kein Zugriff mehr auf das E-Mail Postfach @hotmail.com möglich. Bitte um Hilfe.

2. brian6(2) Win User

Migration MCP Profil auf neues MS Profil

Im Moment kann ich mich nur mit dem Konto: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an meiner MCP Login anmelden. Möchte dies jedoch zukünftig mit meiner
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse tun können.
  3. JoSchu Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Da ich das gleich Problem habe, habe eine ergänzende Frage:

Was muß ich unter Anmelde-Email-Adresse verstehen? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder XXXX? XXXX verwende ich mehrfach in Verbindung mit anderen Providern. Die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sollte jedoch einmalig sein, oder?
  4. DenizDoğanSG Win User

Outlook.com LiveID und ChangeID

Ich habe das selbe Problem. Wollte nur ein neues Alias und habe dabei meinen Kontonamen mit dem ich mich überall einloggen muss geändert. Die neue Adresse die ich nicht nutzen will lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Hier steht:

Durch das Umbenennen wird der primäre Name Ihres Kontos verändert. Sie müssen sich auf allen Geräten, einschließlich Ihres PC,
    Xbox und Windows Phone, sofort mit dem neuen Namen anmelden. Beim Umbenennen wird Ihr altes Konto zu einem Alias, damit Sie auch weiterhin die E-Mails erhalten, die an die alte Adresse gesendet werden.

Nach dem Umbenennen Ihres Kontos können Sie bei den meisten Konten innerhalb von 30 Tagen zum Originalnamen zurückkehren. In einigen seltenen Fällen können Sie die Umbenennung jedoch nicht rückgängig machen:

Ich möchte gerne wieder meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse nutzen. Nicht nur als Postfach sondern als vollwertigen Account für Games for Windows, für Messenger und und und.
  5. Hukkn Win User

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

Genau,

bei "Ihre Infos" steht die alte E-Mail-Adresse. Geht man dort nun auf "Mein Microsoft-Konto verwalten" muss man sich jedoch mit der neuen E-Mail anmelden (die alte wird nicht mehr akzeptiert). Dort ist dann auch nur die alte hinterlegt, möchte man die neue
    hinzufügen unter "Anmeldung bei Microsoft verwalten" - "E-Mail Adresse hinzufügen", wird gesagt, dass diese schon hinzugefügt wurde. Bei Kontoalias bzw. wenn man den primär Alias ändern möchte, wird die neue jedoch nicht weiter angezeigt.
  6. RolandW. Win User

Einige E-Mails kommen nicht an

Hallo,

das Problem besteht weiterhin! es mehren sich sogar diese probleme. andere e-mail absender sandten mir auch kürzlich e-mails an meine korrekte e-mail adresse und ich habe diese e-mails nie empfangen. ich bitte um umgehende behebung des problems. meine e-mail
    adresse lautet: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Vielen Dank.

mfg

R. Wölfel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe kürzlich die E-Mail Adresse zum Anmelden geändert. Seit dem habe ich jedoch den... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe kürzlich die E-Mail Adresse zum Anmelden geändert. Seit dem habe ich jedoch den... - Similar Threads - kürzlich Mail Adresse

Forum Datum

E-Mail-Adresse wurde geändert aber nicht von mir

E-Mail-Adresse wurde geändert aber nicht von mir: Hallo , meine E-Mail Adresse wurde geändert...gehackt! Ich komme nicht mehr in meinen Account, natürlich kann ich auch kein Passwort mehr ändern..Wie komme ich wieder an meinen Account? Das...
Microsoft Office 18. August 2024

E-Mail Adresse geändert - Windows will sich mit der alten Adresse anmelden

E-Mail Adresse geändert - Windows will sich mit der alten Adresse anmelden: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Tagen meine E-Mail Adresse in meinem Microsoft Konto geändert. In meinem Windows 11 steht auch an jeder Stelle die ich finden konnte in den Einstellungen die...
Apps 29. November 2023

E-Mail Adresse geändert - Windows will sich mit der alten Adresse anmelden

E-Mail Adresse geändert - Windows will sich mit der alten Adresse anmelden: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Tagen meine E-Mail Adresse in meinem Microsoft Konto geändert. In meinem Windows 11 steht auch an jeder Stelle die ich finden konnte in den Einstellungen die...
Games und Spiele 29. November 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: guten tag ich habe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse verlohren darum habe ich mich gefragt ob sie es wöglich wäre es auf die e mail *** Die...
Apps 4. August 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: Hallo,leider habe ich folgendes Problem mit meiner alten E-Mail Adresse, unzwar benötige ich Zugang zur E-Mail Adresse, um einen Bestätigungscode zu erhalten. Jedoch beim Versuch mich anzumelden...
Outlook.com 30. Juni 2023

E-Mail Adresse des Familienkalenders geändert

E-Mail Adresse des Familienkalenders geändert: Hallo,ich habe - weil es möglich war - die E-Mail Adresse meines Familienkalenders geändert - und zwar von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu einer E-Mail-Adresse...
Outlook.com 28. August 2022

Komische, geänderte E-Mail adresse

Komische, geänderte E-Mail adresse: Hallo zusammen, ich hoffe jemand weiss Rat: Das Outlook.com Konto eines Kollegen lässt sich nicht mehr mit dem OneDrive-Ordner auf dem PC synchronisieren. Es heisst dann, dass das Konto mit dem...
Outlook.com 23. Februar 2018
Ich habe kürzlich die E-Mail Adresse zum Anmelden geändert. Seit dem habe ich jedoch den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.