Ich habe MC365 auf der Microsoft Seite gekauft, habe auch eine Kaufbetätigung für das Abo...

Diskutiere und helfe bei Ich habe MC365 auf der Microsoft Seite gekauft, habe auch eine Kaufbetätigung für das Abo... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe MC365 auf der Microsoft Seite gekauft, habe auch eine Kaufbetätigung für das Abo per Mail erhalten, kann es aber in meinem Konto unter den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Sinn, 13. Februar 2025.

1. Ich habe MC365 auf der Microsoft Seite gekauft, habe auch eine Kaufbetätigung für das Abo...

Ich habe MC365 auf der Microsoft Seite gekauft, habe auch eine Kaufbetätigung für das Abo per Mail erhalten, kann es aber in meinem Konto unter den Käufen/Bestellungen nicht sehen.

2. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium innerhalb von 30 Tagen kündigen

Hallo,

wenn du das Abo im Microsoft Store erworben hast, wende dich bitte an diesen: 0800 8 088 014

Wenn du das Abo nicht im Microsoft Store erworben hast, wende dich bitte an den Händler, bei dem du das Abo gekauft hast.

Gruß,

Pauline
  3. specht57 Win User

Office 2013

Hallo,

ich habe einen Key für Office 2013 gekauft. Vorinstalliert ist das Abo. Wenn ich den Key auf der angegebenen Seite eingebe, erscheint immer wieder die Fehlermeldung "Das Abo wurde gekündigt".

Das Problem liegt daran, dass ich Office 2013 installiert hatte, als ich noch kein Microsoft-Konto hatte. Nach Totalabsturz des PCs und Neuinstallation - diesmal mit Anmeldung über ein Microsoft-Konto - kann ich Office 2013 nicht mehr downloaden, installieren
    und aktivieren. Telefonisch konnte mir der Support leider nicht helfen, hat mir aber erklärt, dass das Problem mit der Anmeldung mit und ohne Microsoft-Konto zusammenhängt.

Gruß

Marion
  4. guenterfolkerts Win User

Abo Office 365

ich möchte office 365 im Abo erwerben. Ich habe aber kein Bankkonto. Somit habe icch mir Guthabenkarten gekauft und diese auf mein Microsoft Konto eingezahlt. Leiderr ist es aber nicht möglich mit dem Guthaben des Kontos das Office Abo zu erwerben.

Was kann ich tun ?
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Abo in Office 2010 umwandeln? Bzw. auf Vista nutzen?

Hallo,

du beschwerst dich an der falschen Stelle. Du hast das Abo beim Media Markt gekauft, beschwere dich dort. Hättest du das Abo im Online-Store bei Microsoft gekauft hättest du ein 14-tägiges Rückgaberecht gehabt. Darüber hinaus hast du dir selber kein Bild
    über die Systemvoraussetzung gemacht.

Da du vermutlich ein Jahresabo erworben hast ist keine Kündigung nötig.
  6. thunder_2000 Win User

Office 365 - Product Key eingeben

Hi!

Danke nochmal für Deine Antwort, aber leider habe ich weder einen Punkt Lizenzoption wo ich die Lizenzoption in Vollversion umstellen könnte, noch kann ich die Testversion kündigen. Ich kann auf der MyAccount Seite lediglich ein neues Abo abschließen, da
    kann ich aber nur Kreditkartendaten eingeben und nicht einen gekauften Key.

Im Word oder Excel kann ich im Prinzip nur den Benutzer wechseln, was ich aber nicht will, da ja Skydrive usw. bereits genutzt wird und Konto verwalten, was mich aber direkt auf die MyAccount Seite von Office.com bringt.

Morgen läuft mal von einer Installation das Testmonat aus, vielleicht bringt mich das dann weiter. :)

Danke nochmals!

Es muß doch eine einfach Möglichkeit geben, einen gekauften Key irgendwo an mein Microsoft Konto zu binden...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe MC365 auf der Microsoft Seite gekauft, habe auch eine Kaufbetätigung für das Abo... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe MC365 auf der Microsoft Seite gekauft, habe auch eine Kaufbetätigung für das Abo... - Similar Threads - MC365 Microsoft gekauft

Forum Datum

ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden

ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden: ich habe mir das microsoft 365 und office gekauft für vorerst mal 1 Jahr. Word, Excel, ms-teams usw. funktioniert. Beim anmelden im Outlook jedoch komme ich nicht weiter bei der Anmeldung mit...
Outlook.com 23. Januar 2025

ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden

ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden: ich habe mir das microsoft 365 und office gekauft für vorerst mal 1 Jahr. Word, Excel, ms-teams usw. funktioniert. Beim anmelden im Outlook jedoch komme ich nicht weiter bei der Anmeldung mit...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Abo gekauft, wird nicht angezeigt

Abo gekauft, wird nicht angezeigt: Hallo, Ich habe über das iphone in der onedrive app das Premium Abo mit 100 GB gekauft. Der Kauf wird mir auch unter den Abos im iphone Account angezeigt, jedoch nicht im onedrive Account. Wie...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Habe Microsoft 365 Abo gekauft und kann es am Mac nicht verwenden. Was tun?

Habe Microsoft 365 Abo gekauft und kann es am Mac nicht verwenden. Was tun?: Hallo,Ich habe gerade ein Microsoft Office 365 Office Abo gekauft, installiert, gefühlt 100 Sachen registriert, Authenticator usw erledigt und jetzt geht die App PowerPoint im Speziellen. Die...
Microsoft Office 1. August 2024

Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365

Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365: Bislang hatte ich ein Abo von Microsoft 365. jetzt hat mein Mann ein Programm von microsoft gekauft was er auch mit der Familie teilen kann. Wenn ich das installiere, verliere ich dann meine...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...: Guten Abend,ich habe versehentlich über ein MS-Konto das Abo Office 365 Family heute gekauft und erst danach gemerkt, dass ich das Abo, dass ich vorher hatte, über ein anderes MS-Konto...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Microsoft gekauft

Microsoft gekauft: hallo ich habe eine Office Home & Student 2016 für PC falsch gekauft...es geht nicht in Mac um zu laden. wie kann ich mich ändern PC to Mac? danke für hilfe Merlinda
Microsoft Office 27. März 2017
Ich habe MC365 auf der Microsoft Seite gekauft, habe auch eine Kaufbetätigung für das Abo... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.