ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln
Diskutiere und helfe bei ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Delovan bro, 7. Februar 2024.
Thema:
ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln - Similar Threads - ten monitor erkennen |
Forum | Datum |
---|---|---|
2. Monitor zeigt nichts an2. Monitor zeigt nichts an: Hallo, ich verwende ein Vivobook von Asus mit Windows 11 und möchte einen 2. - älteren - Monitor zusätzlich verwenden. Es handelt sich um einen Acer K272HL. Der Monitor hat einen HDMi-Ausgang und...
|
Apps | 14. September 2024 |
2. Monitor zeigt nichts an2. Monitor zeigt nichts an: Hallo, ich verwende ein Vivobook von Asus mit Windows 11 und möchte einen 2. - älteren - Monitor zusätzlich verwenden. Es handelt sich um einen Acer K272HL. Der Monitor hat einen HDMi-Ausgang und...
|
Games und Spiele | 14. September 2024 |
ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechselnich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln: ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln
|
Apps | 7. Februar 2024 |
2 monitore werden als 1 monitor erkannt2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme...
|
Apps | 22. August 2023 |
2 monitore werden als 1 monitor erkannt2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme...
|
Games und Spiele | 22. August 2023 |
Wie kann ich einen 2-ten Monitor an meine Pc anschließen eventuell über HDMI ?Wie kann ich einen 2-ten Monitor an meine Pc anschließen eventuell über HDMI ?: wie kann ich bei meinem Pc mit Windows 7 professionell + Geforce 220 anschließen ? Geht das eventuell auch über
HDMI ?
|
Allgemeines | 9. Juli 2017 |
2. Monitor unter Debian2. Monitor unter Debian: Also ich hab ja als OS jetzt endlich auch Debian und ich wollte so weit es geht auf Linux umsteigen. Dazu müsste ich aber wissen wie man unter debian einen 2.monitor haben kann. Am besten wär ein...
|
Alternative Betriebssysteme | 13. November 2005 |