ich habe mein administrator kennwort vergessen was kann ich machen

Diskutiere und helfe bei ich habe mein administrator kennwort vergessen was kann ich machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein administratorkennwort habe ich vergessen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wolfgang weyermann, 15. November 2024.

1. ich habe mein administrator kennwort vergessen was kann ich machen

mein administratorkennwort habe ich vergessen

2. Galin Karlovv Win User

Passwortabfrage in Outlook auf Mobilgeräten ohne Einstellungsänderung

Hallo Birgitt,
    <br />Hast du dein Outlook auf Mobilgerät mit Exchange Online von Microsoft 365 eingerichtet?
    <br />Wenn ja, bitte prüf, ob du dich am https://portal.office.com anmelden kannst. Falls du dein Kennwort vergessen hast, bitte kontaktiere dein Microsoft
    <br />365 Administrator, damit er dein Kennwort zurücksetzen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. UdoPfündel Win User

Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

Habe meine Kennwort vergessen
  4. Georgi T. Win User

Passwort vergessen

Hallo Jasmine,

Was du versuchen kannst, ist dein Passwort selber zurückzusetzen. Siehe den Artikel "Ich
    habe den Benutzernamen oder das Kennwort für das Konto vergessen, das ich mit Office verwende.
    ". Siehe die Beschreibung für Office Business, da Universitätskonten dazu zählen.

Es kann aber möglich sein, dass diese Option für deine Office 365 Organisation deaktiviert ist. In dem Fall muss der Administrator das Passwort zurücksetzen. Steht auch im Artikel weiter oben.

Für deine Bildungseinrichtung gibt es einen Administrator vor Ort. Bitte erfrage bei der IT-Abteilung der Uni und kontaktieren ihn.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Vlado_D Win User

kennwort vergessen

Hallo HeideKeller,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support. Damit wir Dein Anliegen weiterbearbeiten können, benötigen wir mehr Informationen.

Wie Peter.Star bereits erwähnt hat, wäre es hilfreich zu wissen, ob es sich hierbei nur um das WhatsApp-Konto. Wenn dies der Fall ist, solltest Du Dich an den Support des Herstellers wenden.

Wenn es um ein Microsoft-Konto handelt, können Dich folgende Informationen weiterhelfen:

Kontaktiere bitte meine Kollegen vom Microsoft Konto Support (1:1 Support).
    Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Grüße

Vlado
  6. Peter.Star Win User

kennwort vergessen

Hallo,

geht es um dein Microsoft Konto oder nur um WhatsApp?

Letzteres dann wende dich an den Hersteller.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe mein administrator kennwort vergessen was kann ich machen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich habe mein administrator kennwort vergessen was kann ich machen - Similar Threads - administrator kennwort vergessen

Forum Datum

Kennwort vergessen.

Kennwort vergessen.: Hallo, ich habe längere zeit mein altes laptop nicht benutzt. Nun ich habe mein BenutzerKennwort für die Anmeldung bei windows 7 vergessen. Was kann ich tun? Einen Kennwortrücksetzdatenträger...
Allgemeines 19. Februar 2019

Administrator Kennwort

Administrator Kennwort: Da das Update auf Windows 10 Version 1709 auf meinem HP ProBook ständig scheitert, weil ich die HP Drive Encryption nicht deinstallieren kann, bin ich jetzt zu meinem Toshiba mit Windows 7...
Allgemeines 11. April 2018

Administrator-Kennwort vergessen Windows 8

Administrator-Kennwort vergessen Windows 8: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Laptop (Windows 8) leider mein Administrator Passwort vergessen. Ich habe jedoch die Möglichkeit ganz normal auf den Desktop zuzugreifen oder auch Programme,...
Probleme und Lösungen 4. September 2017

kennwort vergessen

kennwort vergessen: bei der Aktualisierung von whatsapp braucht man ein Kennwort. Ich habe meines verloren.
Outlook.com 30. August 2017

Administrator Kennwort vergessen auf dem Laptop

Administrator Kennwort vergessen auf dem Laptop: Hallo, ich habe für den Notfall ein Laptop noch mit Vista Programm drauf. Er wird sehr wenig gebraucht, nun wollte ich ihn mal anmachen nach ca einem Jahr, und schon macht er mir Probleme mit dem...
Allgemeines 7. August 2017

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe mein Kennwort für den Benutzer ist gleich Administrator vergessen und kann nichts mehr machen. Kann ich den Laptop irgendwie ohne Kennwort starten oder...
Allgemeines 23. April 2017

Administrator Kennwort vergessen auf dem Laptop

Administrator Kennwort vergessen auf dem Laptop: Hallo, ich habe für den Notfall ein Laptop noch mit Vista Programm drauf. Er wird sehr wenig gebraucht, nun wollte ich ihn mal anmachen nach ca einem Jahr, und schon macht er mir Probleme mit dem...
Allgemeines 25. Februar 2017
ich habe mein administrator kennwort vergessen was kann ich machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.