Ich habe mein Family365 Abo um 15Monate verlängert, es wurden aber nur 12 addiert

Diskutiere und helfe bei Ich habe mein Family365 Abo um 15Monate verlängert, es wurden aber nur 12 addiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallowie oben beschrieben habe ich mir ein 15Monate Paket gekauft und eingelöst. Nach dem eingeben des Produktkey stand das richtige neu Enddatum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Kastner, 11. Februar 2023.

1. Ich habe mein Family365 Abo um 15Monate verlängert, es wurden aber nur 12 addiert

Hallowie oben beschrieben habe ich mir ein 15Monate Paket gekauft und eingelöst. Nach dem eingeben des Produktkey stand das richtige neu Enddatum da.Jetzt im Konto steht ein anderes Datum und zwar um drei Monate kürzer.Mein Abo wär in 1,5 Monaten abgelaufen.Jedoch sollte die Laufzeit des neuen Abos addiert werden.handelt sich um family 365.

2. Klaus Kastner Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

Hallo
    wie oben beschrieben habe ich mir ein 15Monate Paket gekauft und eingelöst. Nach dem eingeben des Produktkey stand das richtige neu Enddatum da.
    Jetzt im Konto steht ein anderes Datum und zwar um drei Monate kürzer.
    Mein Abo wär in 1,5 Monaten abgelaufen.
    Jedoch sollte die Laufzeit des neuen Abos addiert werden.
    handelt sich um family 365.
  3. JRBMUC Win User

Beim eingeben eines neuen Product Keys zur Verlängerung kommt Fehler

Hallo,

danke für den Tipp. Ich habe was ähnliches probiert (die Ausgangssituation war aber wohl die Gleiche wie beschrieben) und es hat ebenfalls geklappt.

Ich habe mein Abo zuerst um einen Monat kostenpflichtig verlängert (also nochmal 7 € investiert); danach konnte ich den gekauften Key für 12 Monate Verlängerung einlösen.

Gruß
  4. Peter.Star Win User

Office 365 Personal

Hallo,

dazu würdest du die Home Version benötigen. Kauf eines weiteren Keys verlängert nur das Abo und erzeugt kein neues Abo. Daher umsteigen auf Home.

Gruß

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Office Abo wurde automatisch verlängert

Hallo Uta,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  6. mehmetkayprogramming Win User

OneDrive nicht erreichbar

Hi,
    gleiches Problem hier. Mein Abo wurde nicht verlängert und ich habe manuell die Verlängerung durchgeführt.
    Beste Grüße,
    Mehmet
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mein Family365 Abo um 15Monate verlängert, es wurden aber nur 12 addiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein Family365 Abo um 15Monate verlängert, es wurden aber nur 12 addiert - Similar Threads - Family365 Abo 15Monate

Forum Datum

Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt?

Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt?: Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt
Outlook.com 22. November 2024

Abo verlängert unter anderer Emailadresse

Abo verlängert unter anderer Emailadresse: Ich kann trotz erfolgreicher Installierung kein Office anwenden.Habe da wohl bzgl. anderer Emailadresse ein Problem und weiß nicht was ich tun kann/muss.
Microsoft Office 25. Juli 2022

Abo verlängert, läuft aber nicht

Abo verlängert, läuft aber nicht: Ich habe mein Office Abo um ein Jahr verlängert, bin auf Install gegangen, es geht aber nicht. Wenn ich Outlook oder Word z.B. aufmache, kommt immer der Hinweis "Abo abgelaufen", reaktivieren. Von...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.: Guten Tag Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und verstehe nicht warum ich nun diese 69.95CHF bezahlen musste. Da ich das Abo gewechselt habe sollte das ja ersichtlich sein, dass...
Microsoft Office 8. März 2021

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

Office Abo wurde automatisch verlängert

Office Abo wurde automatisch verlängert: Hi, ... ...Office Abo wurde automatisch verlängert, hat auch funktioniert (laut Kontoinformation), aber ich kann nicht auf die Office Anwendungen zugreifen. Keine Fehlermeldung. Bin genervt, 70...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019
Ich habe mein Family365 Abo um 15Monate verlängert, es wurden aber nur 12 addiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.