Ich habe mein Firmenlogo als Profilbild aber immer wen ich das Profilbil auswähle erscheint...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mein Firmenlogo als Profilbild aber immer wen ich das Profilbil auswähle erscheint... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Firmenlogo als Profilbild aber immer wen ich das Profilbil auswähle erscheint es doppelt im Profilbild. Wie kann ich das Problem lösen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eazy clean, 6. Juni 2023.

1. eazy clean
    eazy clean Gast

Ich habe mein Firmenlogo als Profilbild aber immer wen ich das Profilbil auswähle erscheint...

Ich habe mein Firmenlogo als Profilbild aber immer wen ich das Profilbil auswähle erscheint es doppelt im Profilbild. Wie kann ich das Problem lösen?

2. Galin Karlovv Win User

Sichtbarkeit des eigenen Online-Status außerhalb des "eigenen" Tenants

Hallo Peter,

Du hast korrekte Antworten von deinem Administrator bekommen und kann nichts dagegen sagen. Wenn die Organisationen eine Föderation haben, dann können beide Seiten Profilbilder der Benutzer sehen. Es gibt keine individuellen Einstellungen, die du vornehmen
    kannst und du kannst die Frage mit deinem Administrator klären, ob dein Profilbild entfernt wird oder mit einem Firmenlogo ersetzt wird.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Johann.Weiss Win User

Skype for Business Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern: Video-Fenster auch untereinander?

Hallo Galin,

vielen Dank für deine Antwort! Aber wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt, was mein Problem ist.

Wir nutzen Skype-Konferenzen nicht zum Bildschirm-Teilen. Stattdessen nutzen wir Skype für Video-Anrufe. Mit zwei Teilnehmern klappt das gut: Das Profilbild/Video des angerufenen Gesprächspartners erscheint groß, über den gesamten Bildschirm verteilt.

Anders bei drei Teilnehmern: Nun erscheinen die Profilbilder/Videos der beiden angerufenen Gesprächsteilnehmer nebeneinander. Oberhalb und unterhalb der Videos erscheint ein großer schwarzer Balken.

Je mehr Teilnehmer angerufen werden, um so kleiner werden die Profilbilder/Videos der Gesprächspartner, obwohl unterhalb und oberhalb der Profilbilder/Videos noch sehr viel Platz wäre.

Gibt es keine Einstellung, dass die Profilbilder/Videos größer erscheinen?

Vielen Dank und viele Grüße

Johann
  4. Wil1969 Win User

Wie bringe ich das Wasserzeichen im Excel über die Bilder (Bild in Kopfzeile eingefügt)

Willst du das Firmenlogo nur vor diesen Fotos haben oder soll es alles überdecken? Letztlich dürfte das nur klappen, wenn das Firmenlogo im allerletzten Arbeitsschritt in A1 eingefügt wird. Nachdem Einfügen hast du in Excel ganz rechts Bildformat. Dort kannst du auch noch mit der Anordnung arbeiten.
    <br />
  5. WeberLena Win User

552 Mail size limit exceeded

Diee Fehlermeldung ist eine Nachricht des "Systemadministrators" und erscheint unabhängig an wen ich eine größere Mail schicke.
  6. Phortuna Win User

Logo in der E- Mail Signatur, Outlook 2013 - Komprimierung

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem. Outlook 2013 komprimiert das in die Signatur eingefügte Firmenlogo.

Ich habe eigentlich nur eine Frage, die bisher hier ja immer noch nicht klar beantwortet wurde, aber der technische Support wissen sollte:

Lässt sich die Komprimierung von Bildern in einer Outlook2013-Signatur abschalten?

LG

Rainer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mein Firmenlogo als Profilbild aber immer wen ich das Profilbil auswähle erscheint... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein Firmenlogo als Profilbild aber immer wen ich das Profilbil auswähle erscheint... - Similar Threads - Firmenlogo Profilbild Profilbil

Forum Datum

Outlook erscheint immer auf englisch

Outlook erscheint immer auf englisch: Hallo, ich habe zwei Anliegen,1. beim öffnen von Outlook erscheint alles auf Englisch.2. mein E-Mailabsender ist flasch. er beinhalte viel nummern und zahlen und ich kann das E-mailkonto nicht...
Outlook.com 28. Februar 2025

Immer wen ich mich mit dem Internet verbinden kommt der Blue Screen

Immer wen ich mich mit dem Internet verbinden kommt der Blue Screen: Immer wen ich mit dem Internet verbinden möchte kommt der Blue Screen deswegen suche ich nach Hilfe.Ich habe meinen PC restarted und bei den ersten Schritten also beim Internet verbinden kommt der...
Apps 7. März 2024

Immer wen ich mich mit dem Internet verbinden kommt der Blue Screen

Immer wen ich mich mit dem Internet verbinden kommt der Blue Screen: Immer wen ich mit dem Internet verbinden möchte kommt der Blue Screen deswegen suche ich nach Hilfe.Ich habe meinen PC restarted und bei den ersten Schritten also beim Internet verbinden kommt der...
Games und Spiele 7. März 2024

Signatur Outlook - erscheint nicht zur Auswahl

Signatur Outlook - erscheint nicht zur Auswahl: Hallo zusammen,ich arbeite mit WIN 10 und Office 365.Ich erstelle Signaturen, alles ok. Bearbeiten auch ok. Aber wenn ich nur auf "Signatur" klicke, um sie einzufügen, ist keine da. Feld leer. Ich...
Outlook.com 28. April 2023

Profilbild

Profilbild: Mein Profilbild, das ich in meiner Kontoübersicht hinterlegt habe, erscheint nicht in den einzelnen Anwendungen EXCEL etc. Wo mkann ich das ändern?
Microsoft Office 30. Dezember 2020

OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen?

OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen?: Hi seit einiger Zeit werden die verfügbaren Notizbücher hinter einem Reiter versteckt und es muss immer erst der Reiter geöffnet werden, bevor man Zugriff auf ein anderes Notizbuch hat. Früher...
Microsoft Office 13. September 2019

Email Signatur Firmenlogo erscheint nicht

Email Signatur Firmenlogo erscheint nicht: Hallo, in der E-Mail Signatur von Iphone habe ich das Firmen Logo eingefügt, und nach dem Versenden einer E-Mail wird dieses Firmenlogo nicht mehr angezeigt bzw. ist nicht sichtbar was kann man tun ?
Outlook.com 18. Juli 2017
Ich habe mein Firmenlogo als Profilbild aber immer wen ich das Profilbil auswähle erscheint... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.