Ich habe mein Handy verloren, wie kann ich die App-Authentifizierung zurücksetzen? -Office...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mein Handy verloren, wie kann ich die App-Authentifizierung zurücksetzen? -Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein Handy ging verloren und ich habe kein Backup meines Authentificator-App gemacht. Bei jeder Anmeldung möchte er den Code aus der App.Es gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. FR., 2. Februar 2023.

1. A. FR.
    A. FR. Gast

Ich habe mein Handy verloren, wie kann ich die App-Authentifizierung zurücksetzen? -Office...

Hallo!Mein Handy ging verloren und ich habe kein Backup meines Authentificator-App gemacht. Bei jeder Anmeldung möchte er den Code aus der App.Es gibt keine alternative Anmeldemöglichkeit. Das Passwort kann ich per mail zurücksetzen, aber der Code wird immer verlangt.Wer kann mir helfen?Das Thema gab es schon öfter und wurde immer per PM beantwortet von einem Mitarbeiter hier im Forum. Das wäre prima.Vielen Dank!GrüßeA.F.

2. Wolf Spohr Win User

Ich habe mein Handy verloren, wie kann ich die App-Authentifizierung zurücksetzen? -Office 365 Business

Guten Morgen Martin,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir folgende Daten nur dort.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  4. Wolf Spohr Win User

Authentifikator-App Handy verloren

Guten Tag,
    <br />Ja es gibt eine Hotline :
    <br />Kontakt zum Office-Support (microsoft.com)
    <br />links hast Du den Support für private Kunden und rechts Business Support.
    <br />Links unten ein Link zu der Rufnummer.
    <br />Kannst Du bitte den Link den Du erhalten hast hier veröffentlichen?
    <br />Aber bitte beachte das der Authenticator nicht zum Microsoft 365 Umfang gehört.
    <br />Es kann sein das Du für das Deutsche Forum ein neue Anmeldedaten brauchst das diese nicht mit dem 365 Login geht.
    <br />Wie geschrieben der Authenticator gehört nicht zum 365 Umfang
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Der authenticator App hat eine eigene Community.
    <br />Microsoft Q&A
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Stefan Nüßlein Win User

Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />und an alle anderen die dies hier lesen und helfen können.
    <br />die Community auf die sie mich verwiesen haben ist Englisch. Der dortige Moderator hat mich auf ein deutsches Forum verwiesen in welches ich mich jedoch nicht einloggen kann, da Microsoft der Meinung ist meinen Account gäbe es nicht.
    <br />Ich benötige wirklich Hilfe.
    <br />Gibt es eine Hotline? Oder einen Support für uns Deutsche wenn es um Microsoft geht?
    <br />Bitte um Rückmeldung
    <br />Danke
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mein Handy verloren, wie kann ich die App-Authentifizierung zurücksetzen? -Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein Handy verloren, wie kann ich die App-Authentifizierung zurücksetzen? -Office... - Similar Threads - Handy verloren App

Forum Datum

2-Faktor-Authentifizierung nicht möglich Handy verloren

2-Faktor-Authentifizierung nicht möglich Handy verloren: Hallo,ich bin der Admin eines Microsoft 365 Account unseres Vereins. Dort ist die 2-Faktor-Authentifizierung über den Microsoft Authentificator eingerichtet. Mein Handy ist aber leider verloren...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Authenticator App auf dem verlorenen Handy. Was kann ich tun ?

Authenticator App auf dem verlorenen Handy. Was kann ich tun ?: Ich wollte die Authenticator App auf meinem neuen Handy installieren, die ich zuvor auf meinem alten verlorenen Handy hatte. Ich habe jetzt erkannt, dass ich die App auf dem alten Handy für eine...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo an Alle,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft Authenticator...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

APP Authentifizierung zurücksetzen

APP Authentifizierung zurücksetzen: Hallo, auch ich habe keine Möglichkeit mehr, mein altes Handy zu nutzen, um die App zurückzusetzen, um auf meine Konten zuzugreifen. Ich komme auch nicht in das Admincenter, um irgendetwas...
Microsoft Office 30. August 2023

Zweistufige Authentifizierung Authenticator App zurücksetzen

Zweistufige Authentifizierung Authenticator App zurücksetzen: Hallo,bei dem Wechsel meines Mobiltelefon habe ich nicht daran gedacht die Daten aus der Authenticator App vorab zu übertragen.Nun kann ich mich nicht mehr in meinem Geschäftskonto anmelden.Ich...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo ihr lieben,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft...
Microsoft Office 3. März 2022

Authentifikator-App Handy verloren: Hallo,leider ist mein Handy komplett zerstört worden. Beim Reperaturversuch wurde die Authendifikator App gelöscht.Wie kann ich nun meinen Account auf meinen neuen Handy einrichten....
Microsoft Office 29. Juni 2021
Ich habe mein Handy verloren, wie kann ich die App-Authentifizierung zurücksetzen? -Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.