Ich habe mein Handy verloren, wie kann ich die App-Authentifizierung zurücksetzen? -Office...
Diskutiere und helfe bei Ich habe mein Handy verloren, wie kann ich die App-Authentifizierung zurücksetzen? -Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein Handy ging verloren und ich habe kein Backup meines Authentificator-App gemacht. Bei jeder Anmeldung möchte er den Code aus der App.Es gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. FR., 2. Februar 2023.
Thema:
Ich habe mein Handy verloren, wie kann ich die App-Authentifizierung zurücksetzen? -Office... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe mein Handy verloren, wie kann ich die App-Authentifizierung zurücksetzen? -Office... - Similar Threads - Handy verloren App |
Forum | Datum |
|---|---|---|
2-Faktor-Authentifizierung nicht möglich Handy verloren2-Faktor-Authentifizierung nicht möglich Handy verloren: Hallo,ich bin der Admin eines Microsoft 365 Account unseres Vereins. Dort ist die 2-Faktor-Authentifizierung über den Microsoft Authentificator eingerichtet. Mein Handy ist aber leider verloren...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Authenticator App auf dem verlorenen Handy. Was kann ich tun ?Authenticator App auf dem verlorenen Handy. Was kann ich tun ?: Ich wollte die Authenticator App auf meinem neuen Handy installieren, die ich zuvor auf meinem alten verlorenen Handy hatte. Ich habe jetzt erkannt, dass ich die App auf dem alten Handy für eine...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App wegHandy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo an Alle,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft Authenticator...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2023 |
APP Authentifizierung zurücksetzenAPP Authentifizierung zurücksetzen: Hallo, auch ich habe keine Möglichkeit mehr, mein altes Handy zu nutzen, um die App zurückzusetzen, um auf meine Konten zuzugreifen. Ich komme auch nicht in das Admincenter, um irgendetwas...
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
Zweistufige Authentifizierung Authenticator App zurücksetzenZweistufige Authentifizierung Authenticator App zurücksetzen: Hallo,bei dem Wechsel meines Mobiltelefon habe ich nicht daran gedacht die Daten aus der Authenticator App vorab zu übertragen.Nun kann ich mich nicht mehr in meinem Geschäftskonto anmelden.Ich...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2023 |
Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App wegHandy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo ihr lieben,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Authentifikator-App Handy verlorenAuthentifikator-App Handy verloren: Hallo,leider ist mein Handy komplett zerstört worden. Beim Reperaturversuch wurde die Authendifikator App gelöscht.Wie kann ich nun meinen Account auf meinen neuen Handy einrichten....
|
Microsoft Office | 29. Juni 2021 |