ich habe mein Kennwort für meine Email adresse vergessen leider komme ich nicht mehr rein...

Diskutiere und helfe bei ich habe mein Kennwort für meine Email adresse vergessen leider komme ich nicht mehr rein... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe vor wenigen Wochen, mein Laptop verloren mit meinen ganzen Daten.Leider versuche ich seit tagen in mein Email Account rein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von volkan kanat, 7. März 2024.

1. ich habe mein Kennwort für meine Email adresse vergessen leider komme ich nicht mehr rein...

Hallo zusammen,Ich habe vor wenigen Wochen, mein Laptop verloren mit meinen ganzen Daten.Leider versuche ich seit tagen in mein Email Account rein zukommen, habe aber leider mein Passwort vergessen.Ich habe schon alles erdenkliche versucht, auch mit "Kennwort vergessen", komme zu dem punkt mit gesendete Email und Betreff. Gebe die email Adressen ein mit denn ich vor kurzem kontakt hatte, aber leider hilft selbst das nicht.Daher bitte ich um Hilfe und hoffe das einer eine Lösung hat da mein Job mit der Email Adresse Verknüpft ist.Mein Microsoft One Drive Account war verknüpft ich hoffe das könn

2. Tyler Finzelberg Win User

Microsoft Konto gesperrt

ich benutze immer nur mein Handy um in meine Emails zu gucken. Nur mein Sohn benutzt den PC. Ich komme mit meinem Kennwort bei Outlook nicht rein und wenn ich auf Code senden gehe, kommt der Code nicht an. Habe auch mehrmals eine Wiederherstellung des Kontos probiert. Funktioniert leider auch nicht. Ich kann hier jetzt nur schreiben mit der Email Adresse von meinem Sohn.
  3. Poul_M Win User

Komme in meine Email Adresse nicht rein.

Hallo Steven,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, wie bereits von Peter empfohlen, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung zusammenzuarbeiten. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie
    hier finden.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Barbara
  4. Peter.Star Win User

Komme in meine Email Adresse nicht rein.

5. MoniqueHauschild Win User

Code nicht abrufbar

Lieben dank für die antwort, leider habe ich alle schritte versucht, ich kann weder meine sicherheitsinfos ändern, noch irgendwo ein Handynummer hinter legen, meine email adresse endet mit hotmail.de Auch meine altanativ email wird nicht gefragt obwohl
    ich eine hinterlegt habe. Ich komme nirgends mehr in meine mails rein weder am pc noch am handy.
  6. UweJanke Win User

Microsoft-Konto schließen

Guten Tag,

ich habe ein Nokia 920 versucht zu installieren.

Dabei ist ein Microsoft Konto unter

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

initiiert worden.

Leider ist das Password vergessen, so dass selbst die Wiederherstellungsoption unter /acsr nicht mehr funktioniert. Ich habe bisher keinen Datenverkehr dort abgewickelt, also greifen alle Kontrollchecks nicht.

Also möchte ich dieses Konto gerne schnell vom Handy - ohne Password - löschen.

Leider finde ich im menue nicht den "Löschknopf".

Wie gehe ich bestmöglich vor?

Ein neues Maicrosoft Konto habe ich im Rechner unter

definiert, diesmal mit bekanntem Kennwort.

Wie kann ich dieses dann auf das Smartphone übertragen?

Bitte Antwort an

mailen. Dort komme ich wenigstens ungestört rein!

Vielen Dank.

Uwe Janke

30.4.2013
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe mein Kennwort für meine Email adresse vergessen leider komme ich nicht mehr rein... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich habe mein Kennwort für meine Email adresse vergessen leider komme ich nicht mehr rein... - Similar Threads - Kennwort Email adresse

Forum Datum

Ich komme in meine alte Email Adresse nicht rein

Ich komme in meine alte Email Adresse nicht rein: Hallo zusammen,ich habe eine alte Email Adresse, eine hotmail Adresse, in der ich mich seit ca 1,5 Jahren nicht mehr angemeldet habe. Nun habe ich versucht diese wiederherzustellen, allerdings...
Outlook.com 14. Februar 2025

Ich komme nicht mehr in meinen Email Account rein

Ich komme nicht mehr in meinen Email Account rein: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Also nachdem mein Handy abgestürzt ist und nicht mehr startet komme ich nicht mehr in meine Email, warum auch immer wenn ich versuche mich einzuloggen steht da...
Outlook.com 20. August 2024

komme nicht in meine email rein

komme nicht in meine email rein: ich komme nicht mehr in die email rein
Outlook.com 24. Oktober 2023

Wie komme ich in meine Email wieder rein?

Wie komme ich in meine Email wieder rein?: Hallo, mein Name ist Riad Morina und ich komme seit Monaten nicht mehr in meine Hauptemail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein. Wenn ich mich anmelden will steht...
Outlook.com 26. September 2023

Kennwort vergessen und meine Email Adresse kann nicht kontaktiert werden

Kennwort vergessen und meine Email Adresse kann nicht kontaktiert werden: Hallo,Ich habe mein Kennwort vergessen und möchte den Sicherheitscode über die Email geschickt bekommen haben. Rufnummer nicht angegebenLeider kommt immer wieder die folgende Nachricht: Wir...
Apps 2. März 2023

Kennwort vergessen und meine Email Adresse kann nicht kontaktiert werden

Kennwort vergessen und meine Email Adresse kann nicht kontaktiert werden: Hallo,Ich habe mein Kennwort vergessen und möchte den Sicherheitscode über die Email geschickt bekommen haben. Rufnummer nicht angegebenLeider kommt immer wieder die folgende Nachricht: Wir...
Games und Spiele 2. März 2023

Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein

Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein: Ich habe eine sehr alte Email Adresse vielleicht schon 10 Jahre alt in die ich nicht mehr reinkomme da ich keinerlei Informationen mehr darüber weis. Weder die Sicherheitsfrage noch versendete...
Outlook.com 20. März 2022
ich habe mein Kennwort für meine Email adresse vergessen leider komme ich nicht mehr rein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.