Ich habe mein Kennwort für meine Live E-mail vergessen und meine Telefonnummer ist nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mein Kennwort für meine Live E-mail vergessen und meine Telefonnummer ist nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Liebe Community,Meine Mutter halt leider ihr Kennwort für ihre Live e-mail outlook Vergessen und die hinterlegte Telefonnummer ist nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielVitb, 25. Oktober 2023.

1. DanielVitb
    DanielVitb Gast

Ich habe mein Kennwort für meine Live E-mail vergessen und meine Telefonnummer ist nicht...

Hi Liebe Community,Meine Mutter halt leider ihr Kennwort für ihre Live e-mail outlook Vergessen und die hinterlegte Telefonnummer ist nicht mehr aktuell. Ich habe schon versucht über das Wiederherstellungsformular sie wieder herstellen zu lasen was jedoch nicht funktioniert hat, auch steht in der E-mail die ich erhalten hab was von: ,,Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt.'' Aber sie ist noch in dem Konto angemeldet und kann es in vollem umfang benutzen. Außerdem werden unten zwei links die zum selben Formular führen womit ich mich

2. Ashley_Kl Win User

Weshalb sehe ich “Sie müssen einige Sicherheitsinformationen zu Ihrem Konto hinzufügen”?

Diese Seite wird angezeigt, wenn Ihr Konto in einem sehr anfälligen Zustand ist und Sie eingreifen müssen, um Ihr Konto zu sichern.

Wenn Sie keine Informationen zum Zurücksetzen des Kennworts in Ihrem Konto gespeichert haben und Sie vergessen Ihr Kennwort oder Ihr Konto wird von einem Angreifer missbraucht, hätten Sie keine Möglichkeit, sich selbst einen Code zum Zurücksetzen des
    Kennworts zu senden. Da wir Ihre Kontosicherheit sehr ernst nehmen, werden wir kein Konto für jemanden freigeben ohne Eigentumsnachweis und wenn Sie nicht in der Lage sind, zu bestätigen, dass Sie das Konto besitzen, riskieren Sie, Ihr Konto dauerhaft zu verlieren
    und alles, was Sie mit diesem verwenden.

Was sollten Sie tun?

Um Ihr Konto zu schützen, fordern wir , dass alle Konten mindestens zwei Optionen zur Kennwortzurücksetzung haben. Dies kann eine beliebige Kombination aus geheimer Frage/Antwort, Telefonnummer, alternativer E-Mail-Adresse oder vertrauenswürdigem Computer
    sein.

Wir werden diese Informationen nie für etwas anderes verwenden als die Sicherung Ihres Kontos. Wir werden Sie NICHT spamen. Ihre Telefonnummer und Ihre alternative E-Mail-Adresse sind nur zu Ihrer Sicherheit und damit können Sie:

1. Ihr Kennwort zurücksetzen, wenn Sie es jemals vergessen, und es ist möglich, Ihr Konto wiederherzustellen, wenn es jemals gefährdet ist.

2. Sich anmelden auf empfindlichen Seiten, die nicht nur ein Kennwort verlangen, sondern auch einen Code, der an einen Ihrer Sicherheitsnachweise geschickt wird.

Vielen Dank für Ihre Hilfe dabei, Ihr Konto und Ihre Informationen zu schützen.
  3. Gerhard Kolbe Win User

Was versteht man unter Kennwort bei Outlook

Hallo,

bei T-Online ist das Kennwort das E-Mail-Kennwort.

die Server:

popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de

Wichtig:

den Haken bei Server erfordert Authentifizierung nicht vergessen!

Gerhard
  4. Sarah_Sa Win User

Wiederherstellen von "endgültig gelöschten e-Mails"?!

Hallo Mario und Christine,

ich begrüße euch beide bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, möchten Sie Emails vom September 2014 wiederhaben.

Dies ist leider nicht mehr Möglich da es schon eine längere Zeit her ist. Emails die gelöscht sind und nicht im Papierkorb sind, können nur bis zu einem gewissen Zeitraum wiederhergestellt werden.

Ich würde Ihnen für die Zukunft auch raten einen Backup zu machen.

Um ein Back-up für Ihre E-Mails zu haben empfehlen wir Ihnen die Verwendung des E-Mail Klienten Windows Live Mail. Windows Live Mail erhalten Sie hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/essentials-other

Um Ihr Konto Windows Live Mail hinzuzufügen, klicken Sie im Posteingang von Windows Live Mail auf ‘Konten‘ und dann auf ‘E-Mail‘. Geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Kennwort und Ihren Anzeigenamen ein
    und klicken Sie dann auf ‘Weiter‘.Klicken Sie im Mail-Posteingang auf
    Kontenund dann auf
    E-Mail. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Kennwort und Ihren Anzeigenamen ein und klicken Sie dann auf
    Weiter.Klicken Sie im Mail-Posteingang auf
    Kontenund dann auf
    E-Mail. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Kennwort und Ihren Anzeigenamen ein und klicken Sie dann auf
    WeiterKlicken Sie im Mail-Posteingang auf
    Kontenund dann auf
    Kontenund dann auf
    Kontenund dann auf
    Weiter

Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich natürlich gerne wieder bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Sarah_Sa Win User

Hotmail/ Outlook

Hallo Klaus Kühl,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, möchten Sie wissen ob Sie einen Permanenten Ordner erstellen können.

Sie können einen Ordner ganz normal erstellen wie jeden anderen auch und Ihre Kaufbelege dort speichern. Sie können auch einen Backup von den Emails machen so sind Sie sicher das wenn Sie den Ordner auf
    http://mail.live.com verlieren Sie diesen aber noch woanders haben.

Um ein Back-up für Ihre E-Mails zu haben empfehlen wir Ihnen die Verwendung des E-Mail Klienten

Windows Live Mail
    .

Um Ihr Konto Windows Live Mail hinzuzufügen, klicken Sie im Posteingang von Windows Live Mail auf ‘Konten‘ und dann auf ‘E-Mail‘. Geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Kennwort und Ihren Anzeigenamen ein
    und klicken Sie dann auf ‘Weiter‘.Klicken Sie im Mail-Posteingang auf
    Kontenund dann auf
    Weiter.Klicken Sie im Mail-Posteingang auf
    Kontenund dann auf
    Kontenund dann auf
    Kontenund dann auf
    Kontenund dann auf
    Weiter

Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich natürlich gerne wieder bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. Michalina_S Win User

Kennwort für ein Office-Konto zurücksetzen, zuwenig persönliche Daten bekannt

Hallo Michael Mahle,

Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, gehen Sie folgendermaßen vor, um ein neues zu erstellen:

1. Gehen Sie zur Seite Kennwort zurücksetzen.
    2. Wählen Sie den Grund aus, warum Sie Ihr Kennwort zurücksetzen möchten, und klicken Sie dann auf Weiter.
    3. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung Ihres Microsoft-Kontos angegeben haben. Dies kann entweder eine beliebige E-Mail-Adresse oder eine E-Mail-Adresse mit einer Microsoft-Domäne wie hotmail.com oder outlook.com sein.
    4. Geben Sie die auf dem Bildschirm angezeigten Zeichen ein, und klicken Sie dann auf Weiter. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Sie kein Robot sind.
    5. Wenn Sie Ihrem Konto Sicherheitsinformationen hinzugefügt haben, senden wir einen Einmalcode an die von Ihnen angegebene alternative Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Wenn Sie diesen Code auf dem nächsten Bildschirm eingeben, können Sie ein neues
      Kennwort erstellen.

Falls das Zurücksetzen des Kennworts funktioniert nicht bitte, wenden Sie sich zum diese Thread

https://answers.microsoft.com/de-de...-ich-das/52f6e403-4221-4ec6-8851-ab4538bf506c

Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mein Kennwort für meine Live E-mail vergessen und meine Telefonnummer ist nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein Kennwort für meine Live E-mail vergessen und meine Telefonnummer ist nicht... - Similar Threads - Kennwort Live mail

Forum Datum

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Guten Tag, ich habe mein Kennwort vergessen und wollte es zurücksetzen. Dafür muss ich mein Konto wiederherstellen und soll ein Formular ausfüllen. Ich habe es paar Mal ausgefüllt aber jedes mal...
Outlook.com 27. Januar 2025

E mail kennwort vergessen und habe alles versucht aber klappt nicht

E mail kennwort vergessen und habe alles versucht aber klappt nicht: E mail kennwort vergessen und habe alles versucht aber klappt nicht
Microsoft Office 14. November 2024

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich hab mein Kennwort vergessen? Für den Bestätigungscode brauche ich eine Authenticator App, was ich nicht habe, aber anscheinend die einzige Option. Was mache ich jetzt?
Outlook.com 1. Mai 2024

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe mein Kennwort vergessen und kann die Option " Passwort zurücksetzen" SMS an meine Handynummer nicht nutzen, da sich meine Handynummer inzwischen geändert hat, Und NU???
Outlook.com 14. Januar 2020

Kennwort vergessen.

Kennwort vergessen.: Hallo, ich habe längere zeit mein altes laptop nicht benutzt. Nun ich habe mein BenutzerKennwort für die Anmeldung bei windows 7 vergessen. Was kann ich tun? Einen Kennwortrücksetzdatenträger...
Allgemeines 19. Februar 2019

kennwort vergessen

kennwort vergessen: bei der Aktualisierung von whatsapp braucht man ein Kennwort. Ich habe meines verloren.
Outlook.com 30. August 2017

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe mein Kennwort für den Benutzer ist gleich Administrator vergessen und kann nichts mehr machen. Kann ich den Laptop irgendwie ohne Kennwort starten oder...
Allgemeines 23. April 2017
Ich habe mein Kennwort für meine Live E-mail vergessen und meine Telefonnummer ist nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.