Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem ist, dass ich beim senden mittels Alias immer eine seltsame Absenderadresse habe: Vorname Nachname *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel 12555, 7. November 2023.

1. Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...

Mein Problem ist, dass ich beim senden mittels Alias immer eine seltsame Absenderadresse habe: Vorname Nachname *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; im Auftrag von; Vorname Nachname <meine gmx-adresse>Und wenn mir jemand antwortet, dann geht die Antwort an meine gmx adresse. Ich möchte einfach mittels einer outlook-adresse direkt aus dem web-browser emails schicken und empfangen ohne meinen account zu löschen.

2. janepp Win User

outlook.com Kalender & Kontakte mit Outlook 2013 verknüpfen

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe bei outlook.com meine GMX-Adresse als Wunschadresse eingerichtet und verwende nun für alle Anmeldungen etc. meine GMX-Adresse (auch die Anmeldung für dieses Forum).

Ein normales Konto mit den Zugangs-Daten von GMX habe ich bei Outlook 2013 schon erstellt. Nun hätte ich gerne noch das outlook.com Konto (bei dem ich mich ebenfalls mit meiner GMX-Adresse anmelde) eingerichtet, da sich dort meine Kontakte und mein Kalender
    befindet. Hier weiß ich aber nicht, wie das funktioniert.

Viele Grüße

Christiane
  3. manfred_955 Win User

Software Home u.Student 2013

Hallo Thomas.

Danke für deine Antwort,ich habe mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet,konnte aber keine

Möglichkeit finden meine gekaufte Software ,außer ich kaufe sie nocheinmal herunderzuladen.Ich möchte

noch beifügen,Microsoft hat mir ein Mail auf meine GMX-Adresse gesendet das sie Office erfolreich

aktiviert haben. Nur eines ist mir unverständlich ,bei der Anmeldung auf meine GMX Adresse konnte ich diese nicht bestättigen,wo ich anschließend eine
    L: .....@live.de Adresse nahm,und mit dieser eingelogt habe.

Ich kenne mich nicht mehr aus ????? Vielleicht funktioniert"s einmal.Vielen Dank nocheinmal,

Mit v.G.Manfred
  4. FischAir Win User

Fehler 3219

Hallo Agnethe,

je länger ich mich mit diesem Thema beschäftige, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass ich einen Fehler mache, den ich nicht so ohne weiteres lösen kann:

Der Account, um den es geht, ist eine gmx-Email-Adresse. Dieselbe Email-Adresse ist auch das Microsoft-Konto. Es hat auch dasselbe Passwort. Ich befürchte, dass ich auf dem Microsoft-Konto und auf dem Outlook2010-Konto auf diese gmx-Adresse zugreife. Aber
    eben nicht vom Outlook-Konto auf das Microsoft-Konto *weißt du, was ich meine?*

Vielleicht ist es besser, wenn ich ein neues Microsoft-Konto einrichte mit einer @Outlook.de-Adresse.

Grüße

5. FischAir Win User

Fehler 3219

Hallo Ihr Helfer und Betroffenen,

das war jetzt natürlich keine Reparatur, sondern eine Neuanfang: ja, ich habe ein neues Outlook-Profil angelegt und siehe da, es funktioniert.

Möchte nur noch einmal den Hinweis auf mein eigentliches Problem lenken (das sich nun erübrigt hat): GMX-Account und Outlook-Account hatten dasselbe Passwort und gleichzeitig war die GMX-Email-Adresse die Email-Adresse für das Microsoft-Konto. Das hat einen
    "Kurzschluß" erzeugt.

Aber auf alle Fälle: Danke an alle, die sich engagiert haben.

Bis zum nächsten mal :)

Grüße

6. ChristianKapaun Win User

Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts

Hallo,

was für ein Kontotyp muss es denn sein?

Wie erwähnt bin ich zwar bei Outlook mit dem Microsoft Konto eingeloggt (unter "Datei" --> "Office Konto"), jedoch habe ich es nicht als Mailkonto eingebunden. Hintergrund ist, dass mein Microsoft Konto mit einer GMX Emailadresse verknüpft ist. Diese GMX
    Adresse habe ich bereits bei Outlook hinzugefügt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer... - Similar Threads - Microsoft Konto gmx

Forum Datum

Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein...

Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein...: Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein IMAP-Kennwort und ein SMTP-Kennwort eingeben. Welche Passwörter muss ich da eingeben? Hab schon einige...
Outlook.com 18. Januar 2025

GMX Konto integrieren Outlook Adresse

GMX Konto integrieren Outlook Adresse: Moin zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Outlook die GMX Adresse nicht mehr abruft wie früher. Ich kann das GMX Konto in Outlook hinzufügen, habe dann aber zwei separate...
Outlook.com 13. Juli 2024

Kann man eine bereits erstellte Outlook.com Adresse zu einem anderen Microsoft Konto...

Kann man eine bereits erstellte Outlook.com Adresse zu einem anderen Microsoft Konto...: Hallo,kann man eine bereits erstellte Outlook.com Email-Adresse zu einem anderen Microsoft Konto hinzufügen? Also ich habe bereits eine Outlook.com Adresse auf einem neu erstellten Microsoft...
Outlook.com 14. Februar 2024

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...: Mein Problem ist, dass ich beim senden mittels Alias immer eine seltsame Absenderadresse habe: Vorname Nachname *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; im Auftrag von;...
Outlook.com 7. November 2023

Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren

Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren: Ich möchte mein E-Mail-Konto von gmx.at mit Outlook synchronisieren.Ich habe bereits einen Benutzer bei Microsoft.
Outlook.com 5. November 2023

GMX Konto kann in Outlook 2019 nicht erstellt werden

GMX Konto kann in Outlook 2019 nicht erstellt werden: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Es wurden keine Mail in Outlook 2019 von GMX mehr heruntergeladen. Habe nun dieses Konto gelöscht und wollte es neu anlegen. Leider funktioniert das auch...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt: Guten Tag, bei dem Versuch das Microsoftkonto zu eröffnen, habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt. Nun versucht das System an die falsche E-Mail Adresse zu senden. Dies ist natürlich...
Outlook.com 13. April 2020
Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.