Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet.

Diskutiere und helfe bei Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in der Community, Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet und sehe alle freigegebenen Ordner. Der Zugriff wird aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FPGera, 15. April 2024.

1. FPGera
    FPGera Gast

Hallo in der Community, Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet und sehe alle freigegebenen Ordner. Der Zugriff wird aber verweigert. Ich habe bereits mehrere Einstellungen versucht, aber leider war keine dabei, die mir weiterhelfen konnte. Ich habe einen Hinweis dann gefunden, dass der Netzwerkpfad nicht angegeben oder falsch sein könnte.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet. - Similar Threads - Netzwerk Win11 Computern

Forum Datum

Netzwerk: 2 Geräte fehlen

Netzwerk: 2 Geräte fehlen: Ich habe 4 Geräte: DESKTOP mit W10 an LAN, DELL mit W11 an WLAN, Handy Android App TC LAN, Telecolumbus-Router mit USB-Festplatte. Beide Rechner sind bezüglich Freigabe, Netzwerkerkennung und...
Apps 28. November 2024

Netzwerk: 2 Geräte fehlen

Netzwerk: 2 Geräte fehlen: Ich habe 4 Geräte: DESKTOP mit W10 an LAN, DELL mit W11 an WLAN, Handy Android App TC LAN, Telecolumbus-Router mit USB-Festplatte. Beide Rechner sind bezüglich Freigabe, Netzwerkerkennung und...
Games und Spiele 28. November 2024

Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet.: Hallo in der Community, Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet und sehe alle freigegebenen Ordner. Der Zugriff wird aber verweigert. Ich habe bereits mehrere Einstellungen...
Apps 15. April 2024

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...: OS: Win11, Antivirus: AVG Ultimate, Firewall: AVG, Rechner: Samsung GalaxyGerätename NameProzessor 11th Gen IntelR CoreTM i5-1135G7 @ 2.40GHz 2.42 GHz Installierter RAM 8,00 GB 7,68 GB verwendbar...
Apps 1. September 2023

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...: OS: Win11, Antivirus: AVG Ultimate, Firewall: AVG, Rechner: Samsung GalaxyGerätename NameProzessor 11th Gen IntelR CoreTM i5-1135G7 @ 2.40GHz 2.42 GHz Installierter RAM 8,00 GB 7,68 GB verwendbar...
Games und Spiele 1. September 2023

Icloud E-Mail kann am Windows Computer nicht eingerichtet werden

Icloud E-Mail kann am Windows Computer nicht eingerichtet werden: Ich habe versucht in Mail an meinem Windows Computer mein Icloud Account einzurichten aber jedes Mal erscheint die Fehlnachricht: Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen: Icloud....
Outlook.com 28. August 2023

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes....
Allgemeines 2. November 2018
Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.