Ich habe mein Outlook Konto in einer Email App dritter angemeldet und es meldet sich...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mein Outlook Konto in einer Email App dritter angemeldet und es meldet sich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Äh, das Problem steht im Titel. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uve Hi, 30. Juli 2023.

1. Uve Hi
    Uve Hi Gast

Ich habe mein Outlook Konto in einer Email App dritter angemeldet und es meldet sich...

Äh, das Problem steht im Titel.

2. Nordielein Win User

Wie Emails über Android abrufenEamil-Konten per Android abrufen?

Ich möchte mein Problem noch mal etwas mehr erweitern.

Mittlerweile zeigt mein Mobile Phone eingehende Nachrichten an mein Hotmail-Konto jedenfalls kurzfristig an.

Ebenso die Outlook-App, die ich jetzt doch einmal ausprobiert habe.

Die Probleme mit den Outlook-Aliassen sind bisher für mich nicht lösbar

In der normalen E-Mail-App des Handys tauchen zumindest die Unterordner für diese Aliasse auf.

Bekomme ich eine Email dort hin, meldet das Phone jedoch nichts, ich muss immer erst in den jeweiligen Ordner und ihn aktualieseren, um zu sehen, ob eine neue Mail da ist.

In der Outlook-App wird nur mein Hotmail-Konto angezeigt. Emails an die Aliasse werden hier nicht angezeigt.

Ich kann zwar neue Outlook.com Accounts hinzufügen, aber wohl da meine Outlook.com Adressen Aliasse sind, klappt das nicht. Es sind eben wohl keine unabhängigen Accounts.

Aber es muss doch eine Lösung für all das geben?
  3. Uli_H Win User

Kontenauswahl beim Senden einer E-Mail

Hallo Ralf,

ich möchte noch hinzufügen, dass Sie wahrscheinlich - wenn Sie die Konten dritter Anbieter nun im Outlook.com Konto und auch in der App hinzugefügt haben - Emails in der App doppelt erhalten.

Und beachten Sie - in vielen Konten löscht eine POP-Verbindung die Emails vom Server des Anbieters. Normalerweise können Sie das in den Einstellungen dort abstellen. Schauen Sie am Besten nach, bevor Sie sich wundern, wo all die Emails hin verschwunden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Tamara_M Win User

empfange keine Emails

Hallo Sophie,

kannst du mir bitte sagen, wie du deine Emails verschickst, d.h. benutzt du den Browser oder eine Mail App/Client? Wenn du dich auf mail.live.com anmeldest, kannst du die versendete Email an dich selbst nicht sehen? Kannst du mir sagen, ob die eine Fehlermeldung
    bekommst bei abschicken der Nachricht; falls ja, wie lautet diese? Es wäre auch hilfreich zu wissen, ob du die Emails von einer Outlook.com Adresse auf eine andere Outlook.com Adresse versendest oder benutzt du einen Dritt-Anbieter, wenn du Emails an deiner
    Outlook.com Adresse sendest?

Hast du diese Probleme lediglich, wenn du selber Emails an dein Outlook.com Konto verschickst, oder treten die gleichen Probleme auf, wenn andere Personen Emails auf das betroffene Konto versenden?

Ich habe dir eine private Nachricht eröffnet, wo du die betroffene Emailadresse gesichert hinterlassen kannst.Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht
    klicken.

Freundliche Grüße

Tamara M.
  5. Peter_Gyger Win User

Android App Outlook.com

Hallo Roiland

"... unterstützt die Aufaben Funktion nicht" ist ein Euphemismus. "nicht mehr" ist korrekt.

Zweitens wurde diese Änderung mit keinem Wort irgendwo kommuniziert.

Drittens ist das die dritte abweichende Information zu diesem Thema:

- "Wir arbeiten daran"

- "Wir sind nicht zuständig, meldet es über die App"

- "Not a Bug - a Feauture"

Professionell oder organisiert geht anders - IMO.

Präventiv werden wir das ganze über eine (zuverlässige) Hosted Exchange Lösung abwickeln.

Schönes WE

Peter
  6. SarahPiel Win User

Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

Danke für die Einordnung..

Ich bin bei Outlook.com angemeldet, kann in der Outlook-App mit der Email-Adresse aber kein Outlook.com-Konto einrichten, das gleiche für Exchange. Der Vorgang schlägt immer fehl. Ich kann nicht nachvollziehen warum nicht, die im nächsten Fenster angebotene
    Problembehebung hilft nicht weiter.

Problemlos kann ich nur ein IMAP-Konto einrichten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mein Outlook Konto in einer Email App dritter angemeldet und es meldet sich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein Outlook Konto in einer Email App dritter angemeldet und es meldet sich... - Similar Threads - Outlook Konto Email

Forum Datum

Ich kann mit outlook keine Emails versenden, meldet spam

Ich kann mit outlook keine Emails versenden, meldet spam: Ich kann mit outlook keine Emails versenden, meldet spamAutenrieth, 550 5.7.0 Message considered as spam or virus, rejected / Your IP: 84.155.139.153 Mailhost: fwd83.t-online.de...
Outlook.com 22. April 2025

Ich schicke Emails mit einem anderen Konto mit dem ich garnicht angemeldet bin.

Ich schicke Emails mit einem anderen Konto mit dem ich garnicht angemeldet bin.: Warum wird meine Email auf dem Mac von dieser Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet, wenn ich mit einem anderen Konto angemeldet bin?? Der Empfänger kann...
Outlook.com 12. November 2024

Outlook Konto meldet sich ab

Outlook Konto meldet sich ab: Sehr geehrte Damen und Herren,seit heute meldet sich eines meiner microsoft Email Konten ab, sodass der Zugriff auf Emails nicht mehr möglich ist Endergebnis siehe Screenshot. Verwalten oder...
Outlook.com 7. Februar 2024

Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden

Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden: Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden
Microsoft Office 3. September 2023

Habe mich bei Outlook-Email angemeldet und verbunden mit Google Email Habe eine Email...

Habe mich bei Outlook-Email angemeldet und verbunden mit Google Email Habe eine Email...: Habe ich nei der Outlook Email Adresse mit verbindung zu Gmailadresse richtig angemeldet.
Outlook.com 7. November 2022

Drittes Konto hinzufügen

Drittes Konto hinzufügen: Liebe Community, ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen. Ich nutze Office 365 auf Windows 10 und mein Problem...
Microsoft Office 3. August 2018

Drittes Konto hinzufügen

Drittes Konto hinzufügen: Liebe Community, ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen. Ich nutze Office 365 auf Windows 10 und mein Problem...
Outlook.com 3. August 2018
Ich habe mein Outlook Konto in einer Email App dritter angemeldet und es meldet sich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.