Ich habe mein Surface neuinstaliert und nun bekomme ich Micosoft365 nicht mehr instaliert,...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mein Surface neuinstaliert und nun bekomme ich Micosoft365 nicht mehr instaliert,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lizenz 1 = Pro. Key J3MH9-HTVX8-37FQ4-PDMTW-9QY96Lizenz 2 = Pro. Key PFKYV-YX92G-GC7M6-6YG26-WTJHZLizenz 3 = Pro. Key P9KQH-M3TCD-W2CXG-J9MY7-DYR9ZBei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt Hagenmayer, 17. Juli 2023.

1. Ich habe mein Surface neuinstaliert und nun bekomme ich Micosoft365 nicht mehr instaliert,...

Lizenz 1 = Pro. Key J3MH9-HTVX8-37FQ4-PDMTW-9QY96Lizenz 2 = Pro. Key PFKYV-YX92G-GC7M6-6YG26-WTJHZLizenz 3 = Pro. Key P9KQH-M3TCD-W2CXG-J9MY7-DYR9ZBei den versch. Anmeldungen wird mir jedesmal gemeldet das die Lizenzen bereits vergeben sind.Ich habe nur 2 Labtob's Auf Labtob Sureface 8 befindet sich eine, ich weisnur nicht welch ?Auf Labtob Sureface 2 bekomme ich kein von o.g. 3 Lizenzen Instaliert

2. puzzeldlook Win User

OneNote Video&Audio aufnahme

Hallo, vielen dank für den Support,

Ich habe das Office 365 Student Paket, word excel onenote usw.

Add-Ins habe ich deaktiviert, dann über die Systemsteuerung Office repariert, dann komplett deinstalliert und Neuinstaliert.

Jetzt nach dem Neustart tritt leider genau die gleiche Fehlermeldung auf.

In den EInstellungen ist die Audiogerät Auswahl auch ausgegraut.

In der Video Auswahl kann ich Front/Rear und Standart wählen

(Am PC geht alles, nur das Surface macht nicht mit)
  3. Timo198 Win User

Outlook.com erneut verbinden

Hallo,

ich bekomme das auch nicht hin.

Habe aus Verzweiflung schon Office komplett neu instaliert. Bekomme aber immer nur die E-Mail: Bitte verbinden Sie Outlook erneut.

Wie kann ich denn das nun Verknüpfen / Verbinden?
  4. PaulWagnerWY Win User

Microsoft Word hängt sich immer auf

Ich habe das Programm jetzt deinstaliert und aber auch nicht mehr neu Instaliert.
  5. GerdKreutzkamp Win User

Calender

Nachdem Ich Win 10 instaliert habe kann Ich den Calender nicht mehr unter HTML speichern.
  6. MartinImmel Win User

Neues Surface keine Office-Lizenz

Hallo Thomas,

Ja die Lizenz wurde meinem Konto zugeordnet. Ich habe das im Geschäft gekauft und hab das dementsprechend als ein Paket bekommen. Weitere Unterlagen liegen mir meines Wissens nach nicht vor. Ich habe Office auf meinem neuen Surface installiert wie in der
    Packung beschrieben, also über office.com/setup. Ich habe eben nur keine Lizenz mehr frei. Auf dem alten Surface habe ich es bereits deinstalliert.

P.S.: Hattest du mir nicht, als ich mein altes Surface neu aufgesetzt habe, die Lizenz wieder freigeschaltet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mein Surface neuinstaliert und nun bekomme ich Micosoft365 nicht mehr instaliert,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein Surface neuinstaliert und nun bekomme ich Micosoft365 nicht mehr instaliert,... - Similar Threads - Surface neuinstaliert bekomme

Forum Datum

KB0x80070643 kann nicht instaliert werden

KB0x80070643 kann nicht instaliert werden: KB 0x80070643 kann nicht installiert weden
Apps 12. August 2024

Micosoft365 Single

Micosoft365 Single: Hallo, ich habe nebst dem PC jetzt auch einen Laptop gekauft und arbeite im Office mit dem PC und zu hause mit dem Laptop.Kann ich office single verwenden wenn beide das selbe konto haben?Danke...
Microsoft Office 7. Mai 2024

outlook kann nicht instaliert werden

outlook kann nicht instaliert werden: Hallo Habe Office 2021Home &Student auf einen neuen Laptop von Eurem Support installieren lassen. Alles supi.Habe aber festgestellt das dort kein Outlook dabei ist. habe gefragt im Support ob ich...
Outlook.com 14. Oktober 2023

Outlook kann nicht instaliert werden

Outlook kann nicht instaliert werden: Ich habe eine Microft Office Singel version hier instaliert auf meinem Lenovo Notebook. Ich hatte dort kein Outlook dabei und habe hierzu auch eine Singel Version gekauft. leider lässt sich...
Outlook.com 6. Juni 2023

Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu?

Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu?: Hallo!Ich möchte mir ein Surface, für Bild- und Videobearbeitung von Adobe, kaufen und möchte nur wissen was beim Kauf alles dabei ist!Grund der Frage ist, ich HASSE Werbesoftware die man...
Surface 11. August 2021

microsoft mahjong kann nicht mehr instaliert werden

microsoft mahjong kann nicht mehr instaliert werden: welches tool kann fehler von windows store mahjong instelation beheben?
Allgemeines 11. Juli 2020

Instalierte Update

Instalierte Update: Wie kann ich die bereits instalierten Update löschen? Bei mir zeigt es über 160 an.
Allgemeines 27. August 2018
Ich habe mein Surface neuinstaliert und nun bekomme ich Micosoft365 nicht mehr instaliert,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.