Ich habe mein Testabo beendet, es wird mir aber weiterhin abgezogen un d ich kann nirgendwo...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mein Testabo beendet, es wird mir aber weiterhin abgezogen un d ich kann nirgendwo... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alle support Seiten schon durch, da stimmt was mit der Verbindung nicht. ich kann weder bei meinen Abos das Abo sehen oder habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lily Teglasy, 16. Februar 2024.

1. Ich habe mein Testabo beendet, es wird mir aber weiterhin abgezogen un d ich kann nirgendwo...

Ich habe alle support Seiten schon durch, da stimmt was mit der Verbindung nicht. ich kann weder bei meinen Abos das Abo sehen oder habe eine Zahlungsmethode angegeben. Trotzdem wurde mir der Betrag von meinem Konto abgezogen. Ich kann auch die wiederkehrende Abrechnung nicht abstellen. Wie haben Sie überhaupt meine Bankdaten bekommen, wenn ich keine angegeben habe?

2. JohannPaul Win User

Outlook stürzt bei Kontoeinrichtung ab.

Leider erhalte ich keine Fehlermeldung nur die Nachricht das Outlook nicht mehr reagiert un d ich es dann neu starten oder beenden kann. Nach einem Neustart ist die E-Mail Adresse vorhanden.
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Home Premium

Hallo,

schön das du dich hier im Forum meldest.

Bei einem Testabo Office 2013 ist es so, das nach Ablauf der 30 Tage das Abo beendet ist oder du einen Key kaufst. Von daher gehe ich davon aus das du Office 2013 Home Premium erworben hast, zumal es auch von HP kein Testabo gibt.

Wenn du keine Zugriff mehr auf dein Konto hast melde sich hier auf der neuen Formularseite zum Microsoft-Konto

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-Support

wegen des Abos ist auch diese Seite relevant
    https://commerce.microsoft.com

Gruß

Peter
  4. Detlef L. R. Win User

Einrichten von OutlooK

Hallo,

ich schaffe es weiterhin NICHT in mein geliebtes Outlook 2o16 zu gelangen.

Mit Hilfe dieses Forums habe ich gelernt, dass mein Provider verschiedene Passwörter für verschiedene Situationen vergibt. Aber auch nach diesem (langen) Lernprozess komme ich nicht mit dem Mailprogramm zusammen. Sehr schade.

Es verwundert mich, dass OUTLOOK es weiterhin nicht schafft mit der Telekom klarzukommen. Erst wird der verschlüsselte Versuch erfolglos beendet, anschliessend der unverschlüsselte, auch der manuelle ist ohne Erfolg geblieben.

Ich war an diesem Wochende 3 mal im Telekom Kundencenter, wer das kennt, weiss, wie umständlich das dort vor sich geht, aber ich wollte nach jedem Un-Versuch genau wissen, ob ich mein Passwort richtig eingegeben habe; zuerst generell, anschliessend wegen
    der genauen Groß- und Kleinschreibung, den Ziffern an der richtigen Stelle - ich war jedesmal korrekt in meiner Eingabe - dennoch erfolglos.

Wer kann mir wie weiterhelfen ?

Vielen Dank im Voraus.

Detlef R.
  5. Jochen Trump Win User

Fehlerhafte Darstellung unserer Office365 Website

Ok, Setup ist jetzt beendet, das Problem ist aber weiterhin vorhanden ...
  6. SimonMessing Win User

Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner (Strato) direkt zu Microsoft

Das hat eher mit der DSGVO als mit Office zu tun.
    Hallo,

ich habe den gleichen Weg vor mir. Bei dem Strato Datenspeicherort wird „Europäische Union“ angezeigt, buche ich ein MS Testabo, wird „Deutschland“ angezeigt.

Fragen:

1. Wird der Datenspeicherort nach dem Wechsel von Strato zu MS auch automatisch auf „D“ geändert/festgelegt?

2. Bleiben die Daten, vor allem E-Mails, erhalten?

Besten Dank für eine Info!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mein Testabo beendet, es wird mir aber weiterhin abgezogen un d ich kann nirgendwo... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein Testabo beendet, es wird mir aber weiterhin abgezogen un d ich kann nirgendwo... - Similar Threads - Testabo beendet abgezogen

Forum Datum

Wie kann ich ein D: entfernen? Habe die Anzeige Laufwerk D: D:.

Wie kann ich ein D: entfernen? Habe die Anzeige Laufwerk D: D:.: Wie kann ich ein D: entfernen? Habe die Anzeige Laufwerk D: D:.
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Kein Testabo möglich?

Kein Testabo möglich?: Hallo!ich arbeite derzeit mit einem Mac und wollte Microsoft Word ausprobieren. Also schloss ich gestern das einmonatige Testabo ab. Leider musste ich heute feststellen, dass mir sofort die...
Microsoft Office 12. August 2024

Mails verschwinden im Nirgendwo

Mails verschwinden im Nirgendwo: Guten Tag miteinanderIch habe folgendes Problem:Wir schicken unseren Kunden das Gut zum Druck per Mail.Wenn die Kunden auf dieses Mail antworten, kommt es oft vor, dass dieses Mail kommentarlos...
Outlook.com 30. Juni 2021

Testabo ging nicht anmelden

Testabo ging nicht anmelden: Hallo. Wollte gestern mein testabo abmelden, weil das gratis Monat vorbei war, das ging nicht, kam immer eine Fehlermeldung Heute wurde mir schon Geld abgebucht. Jetzt kann ich das nicht...
Microsoft Office 5. April 2021

Testabo Kündigen

Testabo Kündigen: Hallo leute, ich wollt mal fragen wie ich mein Abonnement kündige da ich seit einer stunde nach einer lösung suche und keine finde. In keiner Leiste finde ich angaben zum Kündigen. Wäre nett...
Microsoft Office 18. November 2017

Testabo office 365

Testabo office 365: Hallo Leute, vor einem 1 Monat habe ich mir die Testversion für das office 365 geholt. Das Testabo läuft morgen ab. Ich wollte gerne von euch wissen, ob ich ne Kündigung schreiben muss oder sich...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Aktivierung Testabo

Aktivierung Testabo: Hallo, wollte das Testabo Office365 kaufen. Habe mich angemeldet und auf jetzt kaufen geklickt. Zum Schluss kam die Meldung: Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Ich habe mein Testabo beendet, es wird mir aber weiterhin abgezogen un d ich kann nirgendwo... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.