Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.

Diskutiere und helfe bei Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support,Ich wollte auf meine email zugreifen und habe das Passwort und die Email aber ich muss den Acoount mit meiner Telefonnummer bestätigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von noel schlesinger, 24. Oktober 2023.

1. Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.

Hallo Support,Ich wollte auf meine email zugreifen und habe das Passwort und die Email aber ich muss den Acoount mit meiner Telefonnummer bestätigen die ich seit ca 2 jahren nicht mehr besitze. Ich kann noch auf die email zugreifen auf meinem pc, aber dort ist ein ausrufezeichen das ich meine email bestätigen muss. Das geht aber nicht ohne die nummer. Weil mein Konto nicht bestätigt ist kommen dort keine email mehr an. Ich drehe mich hier im kreis und kann nichts ändern. Und wenn jetzt ein Bestätigungscode an die email gesendet wird bringt das auch nichts. Das alles weil ich meine alte telefon

2. MichaelRiegel## Win User

MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?

Hallo Sebastien,

nein es wurde nicht gehackt. Beim ändern das Passwortes für das Konto ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Mit dem alten PW kann ich mich nicht mehr anmelden. Um das Passwort jetzt zu ändern, bräuchte ich den Sicherheits-Code per angegebener Telefonnummer.
    Nur diese Telefonnummer ist nicht mehr vorhanden bzw. für die Handynummer besteht kein Vertrag mehr - also keine Möglichkeit den Sicherheits-Code zu bekommen.
  3. Monika P. Win User

Produktschlüssel wird nicht akzeptiert

Hallo Marco,

Seit heute kann ich mich auf auf MSN nicht mehr anmelden.

Die telefonnummer die du mir gegeben hast gibt es leider nicht.

Alle telefonnummern die ich gefunden bzw. erhalten habe sind sinnlos.

Seit einer Woche steht die Firma von meinem Lebensgefährten still da ich keine Office version mehr benutzen kann.

Jetzt ist schluss mit Lustig!!!!!!

Ich brauche wirkliche ernsthafte Hilfe.

Mfg Monika
  4. Diane Poremsky Win User

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Die einzigen Authentifizierungsmethoden für Ihr Konto sind die App und die alte Telefonnummer? Keine anderen Adressen?

Sie haben das alte Telefon nicht mehr? Die App funktioniert mit WLAN, wenn Sie das alte Telefon haben (und es nicht zurückgesetzt haben).
  5. EddyS182 Win User

Outlook Account wurde gehackt

Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Das Passwort möchte ich ja ändern, jedoch liegt mir die alte Email/die alte Telefonnummer nicht mehr vor.
    <br />Daher muss ich diese 30 Tage abwarten, bis es zu einer Änderung der Email/der alten Telefonnummer kommt.
    <br />Hier liegt das Problem.
    <br />Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Konto komplett zu deaktivieren oder das Passwort zu ändern, ohne 30 Tage warten zu müssen?
    <br />
  6. Jörg Pfalz Win User

Outlook 2013 und Word 2013

Hallo,

die alte Mail-Adresse wurde vor Jahren deaktiviert. Ich kann mich unter dieser nicht (mehr) anmelden.

Gruß, Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. - Similar Threads - alte telefonnummer anmelden

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich

Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und keinen Zugriff mehr auf die alte hinterlegte Nummer. Ich kann mich leider nicht in meinem Uni Account einloggen, da ich den Code nicht bekomme. Da ich...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Neue Telefonnummer, Anmeldung nicht mehr möglich

Neue Telefonnummer, Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und kann mich leider nicht mehr bei den Microsoftdiensten anmelden, da ich für die Zwei-Faktor-Authentifizierung meine alte Telefonnummer benötige, auf die...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden: Alte Handynummer nicht mehr verfügbar
Microsoft Office 18. Januar 2024

Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?

Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?: Mein Microsoft Konto hat meine alte Handynummer unter anmelde Bestätigung. das heißt wenn ich mich anmelden möchte sendet Microsoft einen Code l an die Nummer, aber ich kann nicht mehr auf diese...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Kann mich nicht mehr Anmelden, da ich nicht mehr die alte Handynummer zu verfügung habe

Kann mich nicht mehr Anmelden, da ich nicht mehr die alte Handynummer zu verfügung habe: Hallo,ich habe meine Handynummer nicht mehr zur verfügung, mit der ich mich immer angemeldet hatte. wie kann ich wieder auf meine Geschäfts email zugreifen?
Outlook.com 5. September 2023

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden weil ich kein Zugriffe mehr habe auf mein alte...

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden weil ich kein Zugriffe mehr habe auf mein alte...: hey ich versuche seit mehr als 4 Monaten mein Email wiederherzustellen ist es geht eig. einfacher wenn ich der Alter Nummer noch im Besitz habe was leider nicht der Fall ist so ich sollte ein...
Outlook.com 11. August 2023

Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich wegen alter Telefonnummer

Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich wegen alter Telefonnummer: Hallo, ich kriege seit 2 tagen eine nachricht auf mein handy, dass ich mich wieder bei meinem outlook konto anmelden soll. ich vermute wenn ich zu lange warte wird sie gesperrt. Wenn ich versuche...
Outlook.com 6. August 2022
Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.