Ich habe meine Benutzer-ID für das Admin-Portal vergessen. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Ich habe meine Benutzer-ID für das Admin-Portal vergessen. Wie kann ich sie wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte meine Anmeldedaten auf meinem alten Computer gespeichert, aber aufgrund von Wasserschaden habe ich alles verloren. Jetzt kann ich nicht auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aoriston, 21. Oktober 2024.

1. Aoriston
    Aoriston Gast

Ich habe meine Benutzer-ID für das Admin-Portal vergessen. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Ich hatte meine Anmeldedaten auf meinem alten Computer gespeichert, aber aufgrund von Wasserschaden habe ich alles verloren. Jetzt kann ich nicht auf mein Admin Portal zugreifen. Keine von die Unternehmen Konto hat Admin zugriff.

2. Thomas Löwe Win User

Benutzer-ID vergessen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider muss ein neues Abonnement abgeschlossen werden.

Zur Kündigung des bestehenden Abonnements wende dich bitte an den Microsoft Kundendienst.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Peter.Star Win User

Benutzer-ID vergessen

Hallo,

diese Möglichkeit besteht leider nicht. Ohne deine Adresse ist leider keine Hilfe möglich. Du hast damit keine Mails verschickt, so das du jemanden fragen könntest?

Gruß

Peter
  4. Pauline R. Win User

Benutzer-ID vergessen

Hallo Johannes,

leider ist es nicht möglich die Office-Lizenz mit einem anderen Konto zu verknüpfen. Versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, dann kannst du

hier
    dein Kennwort zurücksetzen und wieder auf das Konto zugreifen. Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, gibt es leider keine Möglichkeit mehr an dein Office heranzukommen.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Benutzer-ID vergessen

Hallo,

versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier
    zurücksetzen. Sieh dir bitte auch diesen Arikel an, eventuell hilft dir das: http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-office_account/ich-kann-mich-nicht-an-mein-microsoft-konto/3122da60-b5b8-4ea8-9e8d-85f59a362c0e

Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 365 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Benutzer-ID vergessen

Hallo Ingo,

versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Sieh dir bitte auch diesen Arikel an, eventuell hilft dir das:

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-office_account/ich-kann-mich-nicht-an-mein-microsoft-konto/3122da60-b5b8-4ea8-9e8d-85f59a362c0e

Wenn du dich an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

Eventuell kann dein Microsoft Konto über deine Visa-Nummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 365 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe meine Benutzer-ID für das Admin-Portal vergessen. Wie kann ich sie wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe meine Benutzer-ID für das Admin-Portal vergessen. Wie kann ich sie wiederherstellen? - Similar Threads - Benutzer Admin Portal

Forum Datum

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe genau das gleiche Problem und kann ich übrehaupt nicht mehr anmelden. Um Dich überhaupt zu kontaktieren habe ich jetzt eine andere Lizenz...
Microsoft Office 12. März 2024

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen...
Apps 22. Dezember 2023

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen: Hallo liebe Community,einer unserer Endkunden wünscht den Einsatz von Microsoft 365. Wir haben für den Endkunden einen neuen Microsoft Tenant erstellt.Leider wurde bei der Einrichtung die Daten...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen: Hallo liebe Community, einer unserer Endkunden wünscht den Einsatz von Microsoft 365. Wir haben für den Endkunden einen neuen Microsoft Tenant erstellt und nun versucht die Domain des Endkunden...
Microsoft Office 22. April 2021

Benutzer id

Benutzer id: ich habe meine Benutzer Id vergessen und weiß nicht wie ich an sie rankommen soll
Microsoft Office 7. Juli 2017

Benutzer ID

Benutzer ID: Hallo, weiß leider meine Benutzer ID nicht mehr, wie komme ich zu der?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Ich habe meine Benutzer-ID für das Admin-Portal vergessen. Wie kann ich sie wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.