ich habe meine bwedu 365 Office verlängert, kann aber nun meine Apps auf dem Rechner nicht...

Diskutiere und helfe bei ich habe meine bwedu 365 Office verlängert, kann aber nun meine Apps auf dem Rechner nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich mich in der App anmelden möchte, kommt immer dieFehlermeldung "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ania Twardokus, 14. Februar 2023.

1. ich habe meine bwedu 365 Office verlängert, kann aber nun meine Apps auf dem Rechner nicht...

wenn ich mich in der App anmelden möchte, kommt immer dieFehlermeldung "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet" und das, obwohl ich bereits alle Office Apps deinstalliert und neu instaliert habe.Ich weiß mir leider gerade echt nicht mehr zu helfen und die Abgabefrist rückt näher.

2. Raymond Kalaiyo Win User

ich habe meine bwedu 365 Office verlängert, kann aber nun meine Apps auf dem Rechner nicht wieder aktivieren

Hallo Ania T,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich empfehle Ihnen, Office-Anmeldeinformationen auf Ihrem PC zu löschen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Office-Anmeldeinformationen zu löschen:

Klicken Sie auf Start > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Anmeldeinformationsverwaltung> Entfernen Sie im Abschnitt Windows-Anmeldeinformationen und allgemeine Anmeldeinformationen alle gespeicherten Anmeldeinformationen, die auf Office 365 oder Microsoft Office verweisen: Wählen Sie die Anmeldeinformationen aus. Klicken Sie auf Entfernen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MichaelSchrammel Win User

Outook 365

Ja, mein Office 365 wurde an diesem Tag verlängert. Ob ein Update eingespielt wurde kann ich nicht sagen. Es waren auch die Apps für Word, Excel und PowerPoint nur mehr weiß am Bildschirm vorhanden. Diese konnte ich aber wieder über das Startfenster mit
    dem Desktop verknüpfen. Das Outlook App ist aber weiterhin weiß, Outlook kann nur über das Office App gestartet werden.

Danke und liebe Grüße

Michael
  4. Peter.Star Win User

Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!

Hallo,

könnte es sein das auf dem Rechner eine Testversion von Office 365 vorinstalliert war?

Siehe Einstellungen -> Apps. Deinstalliere Office 365.

Peter
  5. Georgi T. Win User

Fehlermeldung OneDrive

Hallo Rafael-N,

Hast du den zuständigen Support kontaktiert?

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, denn diese könnte anderen Benutzer mit
    bwedu-Konten von Nutzen sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. OldAugCae Win User

OneNote - "Stellen Sie die Eirichtung ihres Geschäfts., Schul- oder Unikontos fertig, um auf ihre Notizbücher zuzugreifen"

Hallo Theresa,

ich habe das Problem gerade gelöst. Entscheidend war der Hinweis, das ein @bwedu.de Konto kein vollwertiges Office Konto ist. Lege dir zusätzlich noch ein privates Konto an. Verknüpfe deine Office 365 Anwendungen ebenfalls mit diesem Konto, sodass sowohl
    dein bwedu Konto als auch dein privates Konto verfügbar sind. In der App meldest du dich zuerst mit deinem privaten Account an. Daraufhin fügst du dein bwedu Konto hinzu. Danach erstellst du die Notizbücher über OneNote gezielt auf deinem privaten Account.
    Nutze dazu direkt die Funktion diese sozusagen in OneDrive zu erstellen. OneNote auf dem Phone synchronisieren und schon klappt es :) Viel Erfolg!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe meine bwedu 365 Office verlängert, kann aber nun meine Apps auf dem Rechner nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe meine bwedu 365 Office verlängert, kann aber nun meine Apps auf dem Rechner nicht... - Similar Threads - bwedu 365 Office

Forum Datum

Office 365 - Studenten - bwedu

Office 365 - Studenten - bwedu: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Office Konten. Ich habe über meine Hochschule E-Mail-Adresse ein Office-Konto mit der Endung @bwedu.de erstellt. Über dieses Konto kann ich verschiedenen...
Microsoft Office 1. März 2021

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert

Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert: Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe. Online wird mir nun angezeigt, mein Office 365...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office Abo verlängert - Apps nicht mehr lizensiert

Office Abo verlängert - Apps nicht mehr lizensiert: Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe. Online wird mir nun angezeigt, mein Office 365...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 Home kann nicht verlängert werden

Office 365 Home kann nicht verlängert werden: Hallo ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe. Das geht aber nicht. Es kommt immer die Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Bwedu Office 365 Konto gesperrt

Bwedu Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen (@bwedu.de). Nun wollte ich mich dort einloggen, um meine Lizenz nach einem Jahr zu erneuern, aber mein...
Microsoft Office 6. November 2017

Bwedu Office 365 Konto gesperrt

Bwedu Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen (@bwedu.de). Nun wollte ich mich dort einloggen, um meine Lizenz nach einem Jahr zu erneuern, aber mein...
Microsoft Office 5. November 2017
ich habe meine bwedu 365 Office verlängert, kann aber nun meine Apps auf dem Rechner nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.