ich habe meine bwedu 365 Office verlängert, kann aber nun meine Apps auf dem Rechner nicht...
Diskutiere und helfe bei ich habe meine bwedu 365 Office verlängert, kann aber nun meine Apps auf dem Rechner nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich mich in der App anmelden möchte, kommt immer dieFehlermeldung "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ania Twardokus, 14. Februar 2023.
Thema:
ich habe meine bwedu 365 Office verlängert, kann aber nun meine Apps auf dem Rechner nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ich habe meine bwedu 365 Office verlängert, kann aber nun meine Apps auf dem Rechner nicht... - Similar Threads - bwedu 365 Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 - Studenten - bweduOffice 365 - Studenten - bwedu: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Office Konten.
Ich habe über meine Hochschule E-Mail-Adresse ein Office-Konto mit der Endung @bwedu.de erstellt. Über dieses Konto kann ich verschiedenen...
|
Microsoft Office | 1. März 2021 |
Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo,
Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus.
Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziertOffice 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert: Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe.
Online wird mir nun angezeigt, mein Office 365...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Office Abo verlängert - Apps nicht mehr lizensiertOffice Abo verlängert - Apps nicht mehr lizensiert: Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe.
Online wird mir nun angezeigt, mein Office 365...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Office 365 Home kann nicht verlängert werdenOffice 365 Home kann nicht verlängert werden: Hallo
ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe.
Das geht aber nicht.
Es kommt immer die Meldung:
Ihr Konto kann momentan leider nicht...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |
Bwedu Office 365 Konto gesperrtBwedu Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen (@bwedu.de). Nun wollte ich mich dort einloggen, um meine Lizenz nach einem Jahr zu erneuern, aber mein...
|
Microsoft Office | 6. November 2017 |
Bwedu Office 365 Konto gesperrtBwedu Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen (@bwedu.de). Nun wollte ich mich dort einloggen, um meine Lizenz nach einem Jahr zu erneuern, aber mein...
|
Microsoft Office | 5. November 2017 |