ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...

Diskutiere und helfe bei ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe leider meine Hotmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von meinem Konto enfernt, da ich nicht wollte das siese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Emanouil Savvanidis, 20. April 2024.

1. ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...

ich habe leider meine Hotmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von meinem Konto enfernt, da ich nicht wollte das siese bei Teams angezeit wird, Jedoch kann ich jetzt keine emails auf diese adresse empfangen. Wenn ich versuche das konto über den klassischen weg wiederherzustellen, wird es nicht erkannt. gibt es eine möglichkeit die email wieder hinzuzufügen, oder zumindest wieder emails zu empfangen ?

2. Uli_H Win User

e-mails von Outlook in ein anderes e-mail Programm Thunderbird wieder verschieben

Hallo Rainer,

leider ist mir trotzdem nicht ganz klar, was Sie gemacht haben.

Also: Office Outlook, Outlook Express (der ist aber uralt) und Windows Live Mail und Thunderbird sind Email-Klienten. Programme auf Ihrem PC, denen Sie Zugirff auf die Konten bei gmx und aol erlauben, um die Emails zu verwalten. Alle diese Programme haben
    auch einen eigenen Support.

Outlook.com ist der Email-Dienst von Microsoft. In dessen Forum sind Sie hier. Wenn Sie Emails von einem Outlook.com Konto in einen Klienten synchronisieren wollten, könnten wir Ihnen hier helfen.

Bei Konten anderer Anbieter geht das nicht. In jedem Fall schlage ich vor, Sie entscheiden sich für einen einzigen Email-Klienten und verbinden die Konten dann dort. Wenn Emails fehlen, können Sie die vielleicht im Web-Access der Anbieter aol und gmx noch
    wiederherstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. iTaskmanager Win User

Windows Live Admin Center

Guten Abend.
    Gibt es für diesen Dienst eine spezielle iPhone Applikation, um die Emails und allen Konten dafür zu verwalten?

Die 'hauseigene' Email Verwaltung spricht mich leider nicht so an.
  4. Eugenia_M Win User

Fremdes Profilbild in Senderzeile, habe kein Facebook account

Hallo Geraldo,

willkommen in der Outlook.com Community.

Es tut mir leid, dass ein anderes Bild erscheint und dass Sie es nicht ändern können.

- Wo tritt das Problem auf? Auf mail.live.com, bei einer Email-App oder bei einem Email-Klienten?

- Sehen Sie das 'falsche' Profilbild in Emails, die Sie erhalten oder gesendet haben?

- Haben Sie irgendwelche drittanbieter Konten (z.B. Gmail) zu Ihrer Microsoft Email-Adresse hinzugefügt?

Sobald wir einen besseren Überblick bekommen werden wir Ihnen weiterhelfen können.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Hallo Dirk!

Tut mir leid, dass du keine Mails mehr versenden kannst, weil du immer dieser Nachricht zurückbekommst.

Sendest du diese Emails von einem Microsoft Konto? Wenn ja, wie lautet dies?

An was für Konten sendest du Mails? An Microsoft Konten?

Passiert dies bei allen Emails, die du versendest?

Benutzt du einen Email Klienten, wenn du die Mails schickst? Welchen?

Funktioniert es, wenn du die Mails direkt über outlook.live.com sendest?

Dein Konto kannst du uns im privaten Bereich angeben. Ich habe eine private Nachricht für dich eröffnet. Um diese zu sehen, must du im Forum angemeldet sein. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  6. Uli_H Win User

Bereits gelöschte Emails erscheinen vielfach (in Massen!) im Postfach - als scheinbar ungelesene Nachrichten

Hallo Lena,

willkommen in der Microsoft Community.

Leider kann ich so ohne weiteres nichts zu Ihrem Problem sagen. Bitte teilen Sie uns einige weitere Informationen mit:

Nutzen Sie einen Email-Klienten? Wenn ja welchen? Sind die Emails auch bei
    outlook.com
    in Ihrem Postfach?

Haben Sie evtl. das Konto mit anderen Konten verknüpft? Haben Sie eine Email-Weiterleitung eingerichtet? Haben Sie Regeln festgelegt?

Teilen Sie uns bitte auch das betroffenen Konto mit.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails... - Similar Threads - email microsoft konte

Forum Datum

Email Daten Chaos Microsoft Konten

Email Daten Chaos Microsoft Konten: Guten Abend, wer kann mir bitte helfen, habe ein Durcheinander mit meinem Microsoft Konto, Xbox Konto, bzw. den Email Adressen und Alias Adressen! Auch auf meinem Windows 10 PC stimmt...
Apps 9. April 2023

Email Daten Chaos Microsoft Konten

Email Daten Chaos Microsoft Konten: Guten Abend, wer kann mir bitte helfen, habe ein Durcheinander mit meinem Microsoft Konto, Xbox Konto, bzw. den Email Adressen und Alias Adressen! Auch auf meinem Windows 10 PC stimmt...
Games und Spiele 9. April 2023

EMAIL-KONTEN und MICROSOFT-Konto

EMAIL-KONTEN und MICROSOFT-Konto: Hello, everybody, Bis jetzt habe ich geglaubt, ich schaffe das-aber ich hätte mich schon früher melden sollen. Ich habe 2 email-Adressen eine davon Hotmail und ein MS-Konto. Einige Male habe...
Outlook.com 27. Januar 2021

Email Konten

Email Konten: Hallo, bekomme seit Wochen dauernd die Aufforderung meine Email Konten zu Aktualisieren, mit der Beschreibung wie es zu machen ist, nur gibt es bei mir die Angegebenen Aktionen gar nicht und ich...
Outlook.com 14. November 2018

Email-Konten

Email-Konten: Hallo, weiß jemand, wieso man beim Outlook 365 nur 1 Exchange-Konto und sonst nur POP oder IMAP-Konten einrichten kann. Bei Outlook 2016 konnte man mit einem neuen Profil auch ein 2....
Microsoft Office 1. Mai 2018

email Konten

email Konten: Hallo zusammen, mit der Installation des Build 17110, ist es nicht mehr möglich, weitere email-Konten zu ergänzen. Mein Standard email-Konto ist noch angelegt, weitere email-Konten einzustellen,...
Windows Insider 1. März 2018

Email Konten sind weg

Email Konten sind weg: Hallo, ich wurde heute von windows 10 aufgefordert, mein outloo.com konto neu zu starten.. worauf ich der Anleitung folgte: in die Systemsteuerung, dann in Profile bearbeiten, neues Profil für...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.