Ich habe meine iCloud-Kalender synchronisiert nicht mit Outlook Classic Office Professional...

Diskutiere und helfe bei Ich habe meine iCloud-Kalender synchronisiert nicht mit Outlook Classic Office Professional... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen iCloud-Kalender bzw. genauer gesagt den Kalender iCal-Datei+herunterladen in Outlook Classic importiert Neuer Kalender ->... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Gotthardt, 1. März 2025.

1. Ich habe meine iCloud-Kalender synchronisiert nicht mit Outlook Classic Office Professional...

Ich habe meinen iCloud-Kalender bzw. genauer gesagt den Kalender iCal-Datei+herunterladen in Outlook Classic importiert Neuer Kalender -> Internet-Kalender. Die Termine werden auch angezeigt, aber ich kann weder neue Termine einstellen noch Termine ändern. Es erscheint die Meldung "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich". Wie kann ich den Schreibschutz aufheben. Das hat schon mal vorher funktioniert !!!

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook Kalender eines gmx-Mailkontos synchronisiert nicht mit iPhone-eigenem Kalender

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Thomas,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

>> Termine, die ich in Outlook erstelle, werden nicht mit dem iPhone-Kalender synchronisiert.

Sie verwenden Outlook-Desktopsoftware für Ihren Kalender? Wenn dies der Fall ist, werden die ihm hinzugefügten Ereignisse nicht mit Ihrer Phantasie synchronisiert, es sei denn, Sie verwenden iCloud-Addin in Outlook - dann können Sie die Ereignisse zum iCloud-Kalender hinzufügen und sie werden mit dem Telefon synchronisiert.
  3. CarmenMueller1964 Win User

Outlook add-in Dauerhaft Aktivieren

Guten Tag Pauline,

in meinem Outlook ist das Add-In iCloud deaktiviert und somit synchronisiert Outlook den Kalender mit dem iPhone nicht. Ich habe alle Pfade wie oben geprüft - es steht der Wert 3 drin.

In dem Unterordner HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins
    finde ich die iCloud Add gar nicht.

Ich habe in meiner iCloud Outlook schon deaktiviert und wieder aktiviert - der Kalender wird kurzzeitig synchronisiert und beim nächsten Hochfahren wieder nicht.

Hast du mir noch einen weiteren Tipp?

VG, Carmen
  4. AndréFuchs Win User

Outlook 2010 in Office Home and Business 2010 Synchronisierung über die Apple Icloud funktioniert nicht mehr

Super, alles so ausgeführt, jetzt funktioniert Outlook soweit ich feststellen kann wieder, vielen Dank.

Kalender, Email, Kontakte, Aufgaben usw. kann ich alles soweit benutzen.

Nur der iCloud Kalender synchronisiert sich noch nicht mit meinen anderen Geräten. Da hab ich bereits mehrfach in der Systemsteuerung der iCloud den Haken bei Mail, Kontakte, Kalender entfernt und anschließend wieder gesetzt. Die Systemsteuerung der iCloud
    meldet dann auch jedes Mal "Ihre Daten werden jetzt mit Outlook synchronisiert" nur Outlook interessiert das nicht wirklich.

Gruß André
  5. MarkusWeber5 Win User

Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

Also, ich habe jetzt etwas experimentiert... In zwischen ist es so, dass Outlook sich wieder mit meinem Apple Kalender synchronisiert. War ein langes Ringen, aber jetzt geht es. Mails, iCloud Kalender, iPhone Kontakte und Aufgaben sind synchron.

Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, einen Kalendereintrag in Outlook auf meinem Surface pro zu erstellen, der sich automatisch auf meinem Desktop synchronisiert
    ohne iCloud.

Und wünschenswert ist eine automatische Synchronisation mit Outlook live. Das synchronisiert nämlich gar nicht.
  6. BastianPauli Win User

icloud Kalender mit Outlook und WindowsPhone synchronisieren und freigeben

Hallo Stefan,

sorry für die späte Antwort.

Mit iCloud für Windows konnte ich den iCloud Kalender mit Outlook (Desktop) synchronisieren. Das Problem war nur, dass alle anderen Windows Geräte (mein Windows Phone und mein Windows Tablet z.B.) nicht von Outlook (Desktop) synchronisiert wurden.

Über iCloud kann man einen Kalender ja als URL exportieren. Diese habe ich dann über Outlook.com als neuen Kalender importiert (abonnieren, heißt die Funktion da). Von Outlook.com wurde der importierte iCloud Kalender dann automatisch mit meinem Outlook
    (Desktop) und dann auch mit allen anderen Windows Geräten synchronisiert.

Klingt umständlich aber ich hab keine andere Lösung gefunden. Aber es funktioniert ;-)

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe meine iCloud-Kalender synchronisiert nicht mit Outlook Classic Office Professional... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe meine iCloud-Kalender synchronisiert nicht mit Outlook Classic Office Professional... - Similar Threads - iCloud Kalender synchronisiert

Forum Datum

Synchronistion iCloud - Outlook classic

Synchronistion iCloud - Outlook classic: Hallo,ein eigenartiges Verhalten festgestellt. Die Synchronisation der Mails und Kontakte funktioniert einwandfrei über iCloud für Windows.Nur der Kalender wird nicht synchronisiert. Was kann ich tun?
Outlook.com 31. März 2025

Icloud Kalender kann nicht mit outlook synchronisiert werden

Icloud Kalender kann nicht mit outlook synchronisiert werden: Ich würde gerne auf das neue Outlook wechseln kann aber meine iCloud Kalender nicht synchronisieren da ich für meine iCloud und für mein outlook Konto die selbe E-Mail Adresse hinterlegt habe. Nun...
Outlook.com 22. August 2024

Eintrag im iCloud-Kalender synchronisiert mit Outlook. Umgekehrt aber nicht.

Eintrag im iCloud-Kalender synchronisiert mit Outlook. Umgekehrt aber nicht.: Windows 11, Outlook in Office 365.Ferner erscheint iCloud in der Outlook-Symbolleiste nicht.Habe die Installation von iCloud mehrmals durchgeführt und alle möglichen Internet-Vorschläge...
Outlook.com 12. April 2024

Eintrag im iCloud-Kalender synchronisiert mit Outlook. Umgekehrt aber nicht.

Eintrag im iCloud-Kalender synchronisiert mit Outlook. Umgekehrt aber nicht.: Windows 11, Outlook in Office 365.Ferner erscheint iCloud in der Outlook-Symbolleiste nicht.Habe die Installation von iCloud mehrmals durchgeführt und alle möglichen Internet-Vorschläge...
Microsoft Office 12. April 2024

Outlook.live.com Kalender wird nicht mit Outlook classic synchronisiert

Outlook.live.com Kalender wird nicht mit Outlook classic synchronisiert: Hallo, ich nutze Microsoft 365 Family.für mich habe ich in meinem Microsoft Konto mehrere externe Mailadressen hinterlegt. In Outlook classic und new habe ich diese per IMAP eingebunden. Wie kann...
Outlook.com 13. März 2024

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud: [IMG] Trotz Reparatur, aber auch Neuinstallation von iCloud und Outlook Office 2016 funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Report: Hilf Apple dabei, seine Produkte zu verbessern, indem...
Outlook.com 9. Dezember 2020
Ich habe meine iCloud-Kalender synchronisiert nicht mit Outlook Classic Office Professional... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.