ich habe meine Kopfhörer eindeutig richtig angeschlossen jedoch werden sich nicht erkannt...
Diskutiere und helfe bei ich habe meine Kopfhörer eindeutig richtig angeschlossen jedoch werden sich nicht erkannt... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich habe bereits jägliche Youtube videos guguckt jedoch zu keinem erfolg gekommen Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von petra hörhger, 25. Dezember 2023.
Thema:
ich habe meine Kopfhörer eindeutig richtig angeschlossen jedoch werden sich nicht erkannt... - Apps
Die Seite wird geladen...
ich habe meine Kopfhörer eindeutig richtig angeschlossen jedoch werden sich nicht erkannt... - Similar Threads - Kopfhörer eindeutig richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kopfhörer wird nicht erkanntKopfhörer wird nicht erkannt: Hallo zusammen Wenn ich meinen Kopfhörer Panasonic anschliesse, wird dieser nicht mehr erkannt.Ich habe alles probiert was geht, doch es funktioniert nach wie vor nicht mehr.Könnt Ihr mir da helfen?
|
Apps | 28. Januar 2024 |
Kopfhörer wird nicht erkanntKopfhörer wird nicht erkannt: Hallo zusammen Wenn ich meinen Kopfhörer Panasonic anschliesse, wird dieser nicht mehr erkannt.Ich habe alles probiert was geht, doch es funktioniert nach wie vor nicht mehr.Könnt Ihr mir da helfen?
|
Games und Spiele | 28. Januar 2024 |
Kopfhörer wird vom Rechner nicht erkannt!!Kopfhörer wird vom Rechner nicht erkannt!!: Hadset wird vom nicht erkannt, wenn es an der Vorderfront angeschlossen wird
|
Games und Spiele | 23. Januar 2024 |
Kopfhörer nicht erkanntKopfhörer nicht erkannt: Hallo,ich habe mir eine neues Headset Razer Blackshark v2 pro gekauft und wollte es an meinem PC Windows 10 Pro installieren. Nur wird das Mikro zwar erkannt, der Kopfhörer aber nicht. Also ich...
|
Apps | 9. Januar 2024 |
Kopfhörer nicht erkanntKopfhörer nicht erkannt: Hallo,ich habe mir eine neues Headset Razer Blackshark v2 pro gekauft und wollte es an meinem PC Windows 10 Pro installieren. Nur wird das Mikro zwar erkannt, der Kopfhörer aber nicht. Also ich...
|
Games und Spiele | 9. Januar 2024 |
ich habe meine Kopfhörer eindeutig richtig angeschlossen jedoch werden sich nicht erkannt...ich habe meine Kopfhörer eindeutig richtig angeschlossen jedoch werden sich nicht erkannt...: ich habe bereits jägliche Youtube videos guguckt jedoch zu keinem erfolg gekommen
|
Games und Spiele | 25. Dezember 2023 |
Kopfhörer werden nur einmal erkanntKopfhörer werden nur einmal erkannt: Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Kopfhörer nur beim ersten Mal "angenommen" werden. Heißt, wenn ich sie dann entferne und wieder einstecke, höre ich keinen Sound mehr....
|
Allgemeines | 12. Februar 2018 |