Ich habe meine neue Telefonnummer nicht in meinem Account hinterlegt und kann mich nun...

Diskutiere und helfe bei Ich habe meine neue Telefonnummer nicht in meinem Account hinterlegt und kann mich nun... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine neue Telefonnummer und diese vergessen in meinem Account zu hinterlegen. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Schönwälder, 4. Juni 2024.

1. Ich habe meine neue Telefonnummer nicht in meinem Account hinterlegt und kann mich nun...

Hallo,ich habe eine neue Telefonnummer und diese vergessen in meinem Account zu hinterlegen. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Was kann ich tun?

2. Albert Gregory Win User

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

Wenn die Telefonnummer der Alias ist, den Sie dort haben, werde ich Ihnen raten, eine E-Mail hinzuzufügen und die Telefonnummer zu entfernen - wie ein Backup.

Sobald das Telefon entfernt wurde, können Sie die Überprüfung mit einer anderen Option beim Entfernen erhalten.

Ich hoffe, Sie haben Verständnis.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Annett Thomas Win User

Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich

Hallo Galin,
    <br />leider ist hier keine eMail angekommen. Im Spam Ordner befindet sich ebenfalls keine eMail. Gibt es eine Möglichkeit das ich die im Account hinterlegten Daten (Benutzername, eMail Adresse und Telefonnummer) an Sie übermitteln kann und Sie es in irgendeiner Form mit den bestehenden Accounts abgleichen können?
    <br />Danke vorab.
    <br />
  4. DimiTreee Win User

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Hallo Walter

Outlook kann diese Nachfrage auch stellen. Ob es in deinen Fall die echte Nachfrage ist, kann ich dir nur sagen, wenn ich einen Screenshot sehe. Einige User berichten davon, dass Outlook seit den letzten Patch verstärkt nach einer Verifikation fragt. In manchen
    Fällen auch, wenn keine Nummer hinterlegt ist.

"Sicherheitsinformationen sind eine alternative E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer, die Sie Ihrem Konto hinzufügen. Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben oder eine andere Person versucht, Ihr Konto zu übernehmen, senden wir Ihnen einen Sicherheitscode an
    diese alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Wenn Sie den Code an uns zurücksenden, können wir sicherstellen, dass Sie es wirklich sind, und Ihnen den Zugang zu Ihrem Microsoft-Konto erneut gewähren."

https://support.microsoft.com/de-de/help/12428/...

Hast du den eine Telefonnummer in deinen Microsoft-Account hinterlegt?

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  5. Michael (Darthdarkpr Win User

Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX GAMEPASS GESPERRT / OFFICE 365 GESPERRT

Was kann ich noch machen! Ich habe glaube ich in meinem Account keine Telefonnummer hinterlegt gehabt wenn ja ist es evtl. noch meine Alte Rufnummer
    <br />die ich nicht mehr habe! Wie komme ich an mein Account?
    <br />What else can I do! I don't think I had a phone number stored in my account, if so, it may still be my old phone number that I no longer have! How do I get my account?
    <br />How can I be activated again?
    <br />
  6. MalteWerner2 Win User

Microsoft Konto gehackt

Für alle, die dasselbe Problem haben: Microsoft kann in diesem Fall leider nichts mehr tun, weil der Hacker die hinterlegten Sicherheitsinformationen (die ensprechende Email-Adressse und die Telefonnummer) geändert hat. Damit findet Microsoft den Account nicht mehr.
    <br />Ich finde das sehr fragwürdig, aber letztlich ist der Aufwand hier für Microsoft sicherlich einfach zu hoch. Mein Tipp an Euch wenn Euch das passiert: schnell bei bei Eurer Bank und Paypal sicherstellen, dass keine Einzugsermächtigung besteht und den Account dann abschreiben - dann spart Ihr Euch noch den Frust.
    <br />Lieben Gruß
    <br />Malte
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe meine neue Telefonnummer nicht in meinem Account hinterlegt und kann mich nun... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe meine neue Telefonnummer nicht in meinem Account hinterlegt und kann mich nun... - Similar Threads - Telefonnummer Account hinterlegt

Forum Datum

ich habe eine neue telefonnummer

ich habe eine neue telefonnummer: ich konnte mein passwort nicht ändern die telefonnummer, die auf meinem Konto gespeichert ist, ist nicht mehr gültig ich habe eine neue nummer
Microsoft Office 20. Mai 2025

Kennwort zurücksetzen, hinterlegte Telefonnummer inaktiv

Kennwort zurücksetzen, hinterlegte Telefonnummer inaktiv: Hallo zusammenIch habe einen Business-Account. Das Passwort habe ich vergessen. Für die Identifikation habe ich meine E-Mailadresse sowie eine Telefonnummer hinterlegt. Die gegenwärtig hinterlegte...
Microsoft Office 7. Juni 2024

Ich habe meine neue Telefonnummer nicht in meinem Account hinterlegt und kann mich nun...

Ich habe meine neue Telefonnummer nicht in meinem Account hinterlegt und kann mich nun...: Hallo,ich habe eine neue Telefonnummer und diese vergessen in meinem Account zu hinterlegen. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Was kann ich tun?***moved from Microsoft 365 and Office /...
Outlook.com 4. Juni 2024

Hallo, in meinem Email Account MSN ist meine uralte Telefonnummer hinterlegt zur...

Hallo, in meinem Email Account MSN ist meine uralte Telefonnummer hinterlegt zur...: Hallo, in meinem Email Account MSN ist meine uralte Telefonnummer hinterlegt zur Identitätsprüfung wie kann ich das ändern?
Outlook.com 18. November 2023

Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.

Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.: Hallo liebes Support-Team,ich kann mich in mein Outlook-Account nicht einloggen.Es wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt. Die hinterlegte Mobil-Nummer für das versenden des Codes ist nicht...
Outlook.com 7. November 2022

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?: Wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer in meinem account Microsoft Office 365 löschen ohne alias zu entfernen?Komme trotz aller Hinweise nicht weiter.
Microsoft Office 15. Oktober 2022

neue Telefonnummer

neue Telefonnummer: Meine Telefonnummer hat sich geändert. Wie geht es weiter?
Outlook.com 10. Oktober 2018
Ich habe meine neue Telefonnummer nicht in meinem Account hinterlegt und kann mich nun... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.