Ich habe meine Telefonnummer geändert und muss jetzt 30 Tage warten bis ich mich wieder...

Diskutiere und helfe bei Ich habe meine Telefonnummer geändert und muss jetzt 30 Tage warten bis ich mich wieder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann mich an meine. Laptop nicht mehr mit meinem Outlook-Konto anmelden, da ich 30 Tage warten muss. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Silvija Jovanovic, 20. Juli 2023.

1. Ich habe meine Telefonnummer geändert und muss jetzt 30 Tage warten bis ich mich wieder...

Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann mich an meine. Laptop nicht mehr mit meinem Outlook-Konto anmelden, da ich 30 Tage warten muss. Gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen ?

2. AlainRehn Win User

Sicherheitsinfirnationen gehackt

Danke Peter,

das Passwort wurde geändert heute morgen von mir durch eine Account Wiederherstellung.

Somit warte ich jetzt 30 Tage und kann die Alternativadresse dann einfach wieder löschen, richtig?

Eine neue Telefonnummer kann ich dann auch wieder hinterlegen?

Gruß
  3. Peter.Star Win User

PW ändern

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

Du musst 30 Tage warten. Diese 30 Tage sind fix und können nicht geändert werden.

Peter
  4. Peter.Star Win User

telefon nr. ändern

Hallo,

hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren die Telefonnummern aktualisieren. Danach 30 Tage warte bis diese gültig sind.

Peter
  5. EddyS182 Win User

Outlook Account wurde gehackt

Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Das Passwort möchte ich ja ändern, jedoch liegt mir die alte Email/die alte Telefonnummer nicht mehr vor.
    <br />Daher muss ich diese 30 Tage abwarten, bis es zu einer Änderung der Email/der alten Telefonnummer kommt.
    <br />Hier liegt das Problem.
    <br />Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Konto komplett zu deaktivieren oder das Passwort zu ändern, ohne 30 Tage warten zu müssen?
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

Bitlocker - Kein Zugriff auf Schlüssel für 30 Tage, da Telefonnummer geändert.

Guten Tag, Herki,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Umstände voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss.
    <br />Wenn alle Sicherheitsinformationen aus einem Microsoft-Konto entfernt werden, wird das Konto für 30 Tage in einen eingeschränkten Zustand einblickend. Wir wissen zwar, dass dieser 30-Tage-Zeitraum frustrierend sein kann, aber dies geschieht, um Sie zu schützen und zu warnen, falls die Sicherheitsinformationen von einer Person entfernt wurden, die nicht autorisierten Zugriff auf Ihr Konto hatte.
    <br />Der Vorgang kann über 30 Tage nicht beschleunigt werden, es sei denn, Sie brechen die Anfrage ab.
    <br />In der folgenden Tabelle ist aufgeführt, auf welche Daten Sie während des 30-Tage-Zeitraums zugreifen können oder nicht.
    <br />

<br />Es wird empfohlen, weitere Backup-Sicherheitspostfächer hinzuzufügen, damit Sie sich während der Wartezeit über andere Sicherheitspostfächer anmelden können. Fügen Sie nach 30 Tagen bitte so schnell wie möglich ein weiteres sicheres Postfach hinzu, um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden.
    <br />Hier sind ein paar Dinge, die Sie tun können, um zu verhindern, dass sie wieder in diesem ausstehenden Zustand landen.
    <br />
    • Verwenden einer Authentator-App
      <br />
    • Vermeiden Sie es, alle Sicherheitsinformationen auf einmal zu ändern.
      <br />
    • Legen Sie Erinnerungen fest, um alle Ihre Sicherheitsinformationen regelmäßig zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie noch gültig sind.
      <br />
    • Stellen Sie sicher, dass es für Ihr Konto mehrere Sicherheitsoption gibt.
      <br />
    • Wenn eine Telefonnummer eine Ihrer Sicherheitsoptionen ist, vergewissern Sie sich, dass die Nummer noch gültig ist und dass diese Nummer Textnachrichten empfangen kann.
      <br />
    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe meine Telefonnummer geändert und muss jetzt 30 Tage warten bis ich mich wieder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe meine Telefonnummer geändert und muss jetzt 30 Tage warten bis ich mich wieder... - Similar Threads - Telefonnummer geändert Tage

Forum Datum

Passwort ändern, trotz 30 Tage warten wegen Änderung der Telefonnummer

Passwort ändern, trotz 30 Tage warten wegen Änderung der Telefonnummer: Passwort ändern, trotz 30 Tage warten wegen Änderung der Telefonnummer
Outlook.com 29. Dezember 2024

Meine Handynummer hat sich geändert. Diese wird erst nach 30. Tagen aktualisiert. Ich muss...

Meine Handynummer hat sich geändert. Diese wird erst nach 30. Tagen aktualisiert. Ich muss...: Meine Handynummer hat sich geändert. Diese wird erst nach 30. Tagen aktualisiert. Ich muss aber jetzt mein Passwort ändern weil mein Account gehackt wurde. Was mache ich bin ?
Outlook.com 28. Oktober 2024

Meine Telefonnummer hat sich geändert.

Meine Telefonnummer hat sich geändert.: Meine Telephonnummer ist geändert worden. Ich habe meine alte Tel.Nr. aber kann mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme jeden Tag 6-9 Emails von Microsoft mit dem gleichen Inhalt.Warum kann ich...
Outlook.com 4. August 2024

Telefonnummer geändert

Telefonnummer geändert: Guten Morgen Mein Problem ist es, dass ich keinen Zugriff habe auf meine Geräte im Microsoft-Login.Ich benötige dringend meinen BitLooker Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe am 13.01.24 gesehen,...
Apps 15. Januar 2024

Telefonnummer geändert

Telefonnummer geändert: Guten Morgen Mein Problem ist es, dass ich keinen Zugriff habe auf meine Geräte im Microsoft-Login.Ich benötige dringend meinen BitLooker Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe am 13.01.24 gesehen,...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Wie kann ich meine Sicherheitsemail schneller ändern als 30 Tage oder Telefonnummer hinzufügen?

Wie kann ich meine Sicherheitsemail schneller ändern als 30 Tage oder Telefonnummer hinzufügen?: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem PC. Dies geht plötzlich nur noch über meinen PIN. Diesen weiß ich allerdings nicht mehr, da ich es jahrelang über mein Passwort gemacht...
Apps 2. März 2023

Bitlocker - Kein Zugriff auf Schlüssel für 30 Tage, da Telefonnummer geändert.

Bitlocker - Kein Zugriff auf Schlüssel für 30 Tage, da Telefonnummer geändert.: Guten Tag,Ich brauche meinen BitLocker Schlüssel, da ich aber nach dem LogIn meine Telefon Nummer geändert habe, ist der Microsoft Account für 30 Tage eingeschränkt. Ich kann in diesen 30 Tagen...
Outlook.com 5. September 2022
Ich habe meine Telefonnummer geändert und muss jetzt 30 Tage warten bis ich mich wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.