Ich habe meine Zugangsdaten verlegt. Wir kann ich Micosoft office in meinen neuen Notebook...

Diskutiere und helfe bei Ich habe meine Zugangsdaten verlegt. Wir kann ich Micosoft office in meinen neuen Notebook... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Zugangsdaten verlegt. Wie kann ich Microsoft officein meinem neuen Notebook installieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel Biere, 24. März 2025.

1. Axel Biere
    Axel Biere Gast

Ich habe meine Zugangsdaten verlegt. Wir kann ich Micosoft office in meinen neuen Notebook...

Ich habe meine Zugangsdaten verlegt. Wie kann ich Microsoft officein meinem neuen Notebook installieren?

2. AndreasKober Win User

Neue Office 2003 Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Hallo Peter, der Kunde von mir hat schon seit einiger ein Windows 7 Professional - Notebook plus Office 2010 von mir. Das Problem ist nur, dass er noch etwas Schwierigkeiten hat, sich an sein neues System zu gewöhnen. Nun dauert die Umstellung bei ihm länger
    als geplant und da haben wir beschlosen, dass ich ihm sein XP - Notebook mit Office 2003 nochmal neu aufsetze. Die XP - Lizenz hat er noch, nur für das Office 2003 konnten wir keine Lizenz mehr finden, so dass ich diese eben nochmal für ihn gekauft habe. Er
    ist Ende 70 und bei ihm scheinen die Lizenzen zu verschwinden. Die von Office 2010 ist auch schon wieder weg, oder er hat sie verlegt. So ist das eben, wenn man alt ist, da bleibt einem nicht mehr viel übrig :-(

Grüße und ein schönes Wochenende, Andreas
  3. GüntherPrell Win User

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich (nur für Mitglieder)

Ich habe mich eben mit den o.g. zugangsdaten bei einem notebook angemeldet. da ging es einwandfrei ein konto zu erstellen. nur auf meinem PC geht das nicht.
    <br />
  4. CarstenThiemann Win User

MS Office 2016 funktioniert nicht mehr!

,

ich habe den Key verlegt und finde ihn nicht mehr. Seltsamerweise ist auch office 2016 nicht mehr auf dem PC installiert. Ich befürchte, ich muss mir einen neuen Key kaufen und alles von vorne installieren.
  5. ireneFriedrich Win User

offfice 2016 konto übertragen

• Office 2016 professionell plus
    • Ebay
    • Den key habe ich verlegt
  6. Peter.Star Win User

exchange 2013 und outlook 2016

Hallo,

wohin soll der Pfad denn verlegt werden?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe meine Zugangsdaten verlegt. Wir kann ich Micosoft office in meinen neuen Notebook... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe meine Zugangsdaten verlegt. Wir kann ich Micosoft office in meinen neuen Notebook... - Similar Threads - Zugangsdaten verlegt Micosoft

Forum Datum

Admin Center: Zugangsdaten verlegt - was kann ich tun?

Admin Center: Zugangsdaten verlegt - was kann ich tun?: Hallo Support, ich habe im Bereich Onlinedienste eine Sharepoint-Lizenz. Diese würde ich gerne bearbeiten. Allerdings finde ich meine Zugangsdaten für das Admin Center nicht mehr. Ist die...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Micosoft plus 2019 / Micosoft office

Micosoft plus 2019 / Micosoft office: Hallo, Problem 1: Outlook: Ich hab letztes Jahr einen neuen PC geschenkt bekommen. Auf dem alten PC hatte ich mit Outlook 2007 gearbeitet. Extrem viele Kalendereinträge ab 2015 sind bis heute in...
Microsoft Office 14. Januar 2021

neues Notebook & altes Office von CD

neues Notebook & altes Office von CD: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, leider hat das kein CD-Laufwerk mehr und somit kann ich mein Office Professional Plus 2013 nicht installieren. Den Produkt-Key habe ich. Wo finde...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Microsoft Office auf neues Notebook übernehmen

Microsoft Office auf neues Notebook übernehmen: Hallo Alle, wie im Betreff erwähnt möchte ich meine alte Office Lizenz auf mein neues Notebook übernehmen. Die Besonderheit ist, dass mein altes Notebook durch einen Wasserschaden unbrauchbar...
Microsoft Office 6. September 2019

Neues Notebook

Neues Notebook: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Notebook gekauft und möchte mein Office Home & Business vom alten auf das neue übertragen. Ich habe nach langem suchen eine Office 2013 zum Download...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office"

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office": Hallo wir haben im August 2018 ein neues ACER-Notebook gekauft. Dort ist ein "Mein Office" installiert. Das Notebook ist bis vorgestern noch nicht benutzt worden. Jetzt haben wir alle WIN 10...
Microsoft Office 20. November 2018

Microsoft Office von altem Notebook auf neues Notebook übernehmen (altes Notebook defekt)

Microsoft Office von altem Notebook auf neues Notebook übernehmen (altes Notebook defekt): Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft Office. Ich besitze die Version Home & Student 2016 (installierbar auf einem PC). Diese Version hatte ich auf meinem Notebook installiert...
Microsoft Office 15. Juni 2017
Ich habe meine Zugangsdaten verlegt. Wir kann ich Micosoft office in meinen neuen Notebook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.