Ich habe meinen Key verloren. Auf dem neuen Laptop kann ich microsoft 365 nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich habe meinen Key verloren. Auf dem neuen Laptop kann ich microsoft 365 nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Teilen Sie mir bitte mit, wie ich an meinen Key komme. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GhitaGiede, 5. Mai 2025 um 10:22 Uhr.

1. GhitaGiede
    GhitaGiede Gast

Ich habe meinen Key verloren. Auf dem neuen Laptop kann ich microsoft 365 nicht...

Teilen Sie mir bitte mit, wie ich an meinen Key komme.

2. BrigitteDoellerer Win User

Lizens vom gestohlenen PC auf Neuen übertragen

Hallo Peter, heißt das dann dass man die Office Version wegschmeißen kann?

Ich hatte auf meinem Lenovo mit Windows 8,1 das 365. Es gab einen Fahrradunfall und das Laptop war nicht mehr funktionsfähig.

Gestern habe ich das 365 auf meinem neuen Laptop installiert, aber der Key wird als ungültig abgewiesen. Ist dieses - vor 4 Monaten gekaufte 365er verloren?

Liebe Grüße

Brigitte
  3. Peter.Star Win User

Office 365-Product Key verloren

Hallo,

ein Rechner unterzieht sich nicht von selber einer Wiederherstellung. Du hast den Lizenz-Key verloren dann benötigst du einen Neuen. Hier im Forum helfen Nutzer anderen Nutzern. Niemand hier kann dir einen anderen Lizenz-Key geben. Solltest du aber tatsächlich
    Office 365 haben so kannst du es aus deinem Account unter Dienste & Abonnements wieder installieren. Hier wird der Lizenz-Key nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt.

Peter
  4. PatriciaFehlner Win User

Probleme beim Installieren

Hallo,

ich hatte mir erst versucht die Testversion von Office 365 Home Premium herunterzuladen, die bei meinem neuen Laptop drauf war, dies ging aber nicht, da kein Product Key angezeigt wurde.

Dann habe ich mit von der Microsoft Seite eine Testversion von Microsoft Office Professional Plus 2013 heruntergeladen. Produkt Key habe ich, aber es kann nicht installiert werden.

Grüße
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2007 wieder herstellen

Bei den neueren Versionen schon. Das ist auch dann der Fall, wenn du bei Microsoft direkt gekauft hast. Dann ist der Lizenz-Key im Store zu finden. Hast du aber im Handel gekauft ist Office verloren. Es sei denn der Verkäufer kann dir den Lizenz-Key mitteilen.
  6. ClaudiaWinter Win User

Produkt Key

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Hilfe, die Installation auf dem Laptop hat geklappt.

Leider weiß ich aber immer noch nicht, wo mein Produkt Key steht, ich würde ihn gerne aufschreiben.

Danke, nochmals für deine Hilfe. Ohne Dich wäre ich verloren gewesen.

Einen schönen Abend

Claudia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe meinen Key verloren. Auf dem neuen Laptop kann ich microsoft 365 nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe meinen Key verloren. Auf dem neuen Laptop kann ich microsoft 365 nicht... - Similar Threads - Key verloren Laptop

Forum Datum

Product Key für Microsoft 365 verloren. Was tun?

Product Key für Microsoft 365 verloren. Was tun?: Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte jetzt Office 365 darauf installieren. Ich hatte bereits Office 365 auf meinem alten Rechner, allerdings war das kein Abonnement. Wenn ich mich...
Microsoft Office 23. November 2024

Microsoft Office/365-Produkt-Key verloren

Microsoft Office/365-Produkt-Key verloren: Ich habe einen neuen Laptop. Auf meinem alten Laptop gekauft 2017 hatte ich eine Lizenz für Office. Den Product-Key finde ich natürlich nicht mehr. Wie kann ich nun Office auf dem neuen Laptop...
Microsoft Office 22. August 2024

Produkt Key verloren für Microsoft 365 Single

Produkt Key verloren für Microsoft 365 Single: Hi, ich finde den Produkt Key für Microsoft 365 personal nicht mehr. Habe seit 2018 ein Abonnement. Ich möchte es jetzt auf meinem neuen PC installieren. Kann mir jemand helfen? Danke
Microsoft Office 14. April 2021

Produkt Key verloren für Microsoft 365 personal

Produkt Key verloren für Microsoft 365 personal: Hi, ich finde den Produkt Key für Microsoft 365 personal nicht mehr. Habe seit 2018 ein Abonnement. Ich möchte es jetzt auf meinem neuen PC installieren. Kann mir jemand helfen? Danke
Microsoft Office 14. April 2021

Microsoft 365-Produkt Key verloren

Microsoft 365-Produkt Key verloren: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe meinen Product Key verloren. Wie bekomme ich diesen wieder? Ersuche um Hilfe. mfg Harald Danner
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Microsoft Office 365 Product Key verloren

Microsoft Office 365 Product Key verloren: Ich habe meinen Microsoft Office Produkt-Key verloren. Was kann ich tun, um einen weiteren Rechner mit Office 365 zu bestücken? Ich habe Windows 10 und nutze die Lizenz privat.
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Microsoft 365 Family-Product Key verloren

Microsoft 365 Family-Product Key verloren: Ich will nach einem Crash Office 365 home neu installieren, habe aber meinen Product key verloren. Rechnungsnr., SKU sind vorhanden.
Microsoft Office 19. September 2020
Ich habe meinen Key verloren. Auf dem neuen Laptop kann ich microsoft 365 nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.