Ich habe meinen konto verloren hilfe

Diskutiere und helfe bei Ich habe meinen konto verloren hilfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe eine alte von mir gesperrt bekommen da ich im urlaub versucht habe mich dort anzumelden und dann wurde von microsoft die email wegen verdacht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von armin mehmeti, 16. Juni 2025 um 22:22 Uhr.

1. Ich habe meinen konto verloren hilfe

ich habe eine alte von mir gesperrt bekommen da ich im urlaub versucht habe mich dort anzumelden und dann wurde von microsoft die email wegen verdacht gesperrt und wirde nach einen code von der wiederherstellungs email gefragt und als ich dort versuchte mich anzumelden wirde diese auch gesperrt jetzt sind beide addressen gesperrt ich kann in vielen wegen beweisen das ich der rechtmäsige besitzer bin und würde mich für hilfe freuen ich habe noch beide addressen und kenne beide kenwörter für diese

2. Peter.Star Win User

Benutzer id

Wenn du dich nicht an dein Microsoft-Konto erinnern kannst ist keine Hilfe möglich. Office ist dann verloren.
  3. AudreyScuttle Win User

Hotmail Konto gesperrt

Hallo,

danke für die Antwort, aber ich habe den Support schon angeschrieben und bekam leider keine Hilfe dazu.

Gibt es noch eine andere Lösung oder ist mein Konto verloren?

Gruß
  4. Wolbi Win User

Office 2016 neu installieren

Das hat leider nicht allein genügt. Ich musste alle Reste des vorher installierten Office 365 aus der Registry löschen und danach konnt ich die Installationsdatei (von meinem Konto) problemlos installieren. Dabei waren aber auch alle Einstellungen verloren,
    was aber nicht so tragisch war.

Danke für Ihre Hilfe.
  5. ErwinFrank_779 und E Win User

Live Mail ist blockiert durch Serverfehler 4102 - Fehler 0x8 DE00001

Tread angesehen. Also sollte ich das E-Mail Konto beenden und es erneut starten und testen.

Was heisst hier beenden! Ist das Löschen? Gehen dabei nicht die Adressdatei und e Agendaeinträge verloren?

Ich befürchte Verluste!

Danke für weitere Hilfe.

mfg
  6. hjmarko Win User

Outlook 365 | 16.48 upgrade fehlerhaft

Danke für die Hilfe funktioniert wieder,
    sind Emails verloren gegangen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe meinen konto verloren hilfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe meinen konto verloren hilfe - Similar Threads - konto verloren hilfe

Forum Datum

Dringende Hilfe benötigt - Zugriff auf E-Mail-Konto verloren!

Dringende Hilfe benötigt - Zugriff auf E-Mail-Konto verloren!: Hallo Community,ich stehe vor einem drängenden Problem und hoffe, jemand hier kann mir helfen. Während meines Urlaubs ist mein Handy durch einen Wasserschaden kaputt gegangen, und ich habe keinen...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Zugriff auf mein Konto verloren.

Zugriff auf mein Konto verloren.: Ich habe vor kurzem Emails erhalten, dass von meinem Microsoft Konto die Sicherheitsinformationen geändert wurden. Eine andere Email Adresse wurde hinterlegt, mit der "Mailnesia" Domain. Bevor ich...
Outlook.com 1. Oktober 2023

ich habe administrator rechte verloren ich brauche hilfe

ich habe administrator rechte verloren ich brauche hilfe: ich kann kein fast nichts tun ohne administrator profile und rechte ich brauche hilfe
Games und Spiele 11. Juni 2023

Konto verloren

Konto verloren: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Mein Laptop erlaubt das Anmelden mit meinem Passwort nicht mehr sondern verlangt ein BitLocker Key. Da ich allerdings das Microsoft Konto dafür nicht finde suche...
Apps 2. Februar 2022

Konto verloren

Konto verloren: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Mein Laptop erlaubt das Anmelden mit meinem Passwort nicht mehr sondern verlangt ein BitLocker Key. Da ich allerdings das Microsoft Konto dafür nicht finde suche...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Konto verloren

Konto verloren: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem ist folgendes. Ich habe eine alte peinliche Email gehabt und diese mit einer neuen getauscht bei den Aliasen und die alte entfernt. Das dumme ist ich...
Outlook.com 22. Dezember 2018

Hilfe - sound verloren

Hilfe - sound verloren: Irgendwie habe ich den Sound abgeschalten und kann es nicht wieder einstellen. Was mache ich falsch?
Allgemeines 28. Dezember 2016
Ich habe meinen konto verloren hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.