Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und will nun mein Abo MS 365 Personal wieder laden....

Diskutiere und helfe bei Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und will nun mein Abo MS 365 Personal wieder laden.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und möchte nun mein Abo für MS 365 Personal wieder laden. Wenn ich die Webseite für 365 wähle, erscheint sie in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinrichEhrensperger, 22. Juli 2023.

1. Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und will nun mein Abo MS 365 Personal wieder laden....

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und möchte nun mein Abo für MS 365 Personal wieder laden. Wenn ich die Webseite für 365 wähle, erscheint sie in Russischer Sprache. Ich bräuchte eine Telefonnummer für Hilfe vom Microsoft Service. wie komme ich dazu. Status: Nur Anwender - kein Freak !

2. Minni_123 Win User

Product key einem Konto zuordnen

Hallo,

nein, ist keinem anderen Konto zugeordnet - gekauft habe ich ihn in einem Laden gemeinsam mit einem Laptop.

Ist ein Office 365 Personal - ist ganz neu und auf keinem anderen PC.

LG
  3. FranzPRITZ_722 Win User

Die nächste Pleite mit Office 365

Hallo Thomas,

das Abo wurde für Office 365 Personal abgeschlossen, in meinem Konto werden zwei Installationen angezeigt, eine für meinen PC und eine für meinen Laptop. Ansonsten werden keine angezeigt.

Danke für die Unterstützung

Franz
  4. FriedrichKarrer Win User

Aufgrund der Art der Einrichtung Ihres Microsoft-Kontos können Sie dieses Angebot leider nicht einlösen

Ab diesem
    Thread teilen.
    Habe das gleiche Problem.

Habe es mit dem IE auch schon versucht keine änderung.

Habe mir ein DELL Tablet gekauft wo eine 1Jahres Abo dabei ist mit MS Office 365 Personal.

Wollte es auf meinen Laptop Installieren(habe derweilen ein 30 Tägiges Test Abo Installiert) bekomme aber immer die gleiche Meldung.
  5. Pauline R. Win User

Office365 Personal auf Office365 Home erweitern

Hallo Günter,

wenn du dein Office 365 Personal Abo in ein Office 365 Home Abo umwandeln möchtest, musst du ein neues Abo für Office 365 Home abschließen und dieses mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, mit dem bereits dein Office 365 Personal Abo verknüpft ist. Die
    restliche Laufzeit deines Personal Abos wird ebenfalls umgewandelt und dir gut geschrieben.

Gruß,

Pauline
  6. Sirius24SU Win User

Office 365 home Abo für zweiten Mac erweitern

...sorry, ich hatte mich geirrt. Mein Abonnement ist nicht 365 Home, sondern 365 Personal! Das heißt für mich jetzt wohl doch Neukauf, da mein Personal-Abo erst vor ein paar Tagen verlängert wurde. Auf meiner Abo-Site kann ich nur unter Office 2016 eine
    "vorherige Version installieren". Schick wäre, wenn ich jetzt mein Personal-Abo in ein Home-Abo, natürlich zu einem höheren Preis, wandeln könnte...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und will nun mein Abo MS 365 Personal wieder laden.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und will nun mein Abo MS 365 Personal wieder laden.... - Similar Threads - Laptop zurückgesetzt Abo

Forum Datum

Mein 365 Personal Abo funktioniert nicht

Mein 365 Personal Abo funktioniert nicht: Ich kann Microsoft, Word etc. nicht mehr benutzen, obwohl ich ein Abonnement abgeschlossen habe und ich mich in mein Konto einloggen kann. Trotzdem kommt sobald ich ein Dokument erstellen möchte...
Microsoft Office 31. Januar 2025

MS ABO 365

MS ABO 365: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ABO 365, das ich unter nicht mehr gültiger email Adresse abgeschlossen habe. Das dazu gehörige Passwort habe ich vergessen. Ich würde das ABO gerne unter...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Abo für Office 365 Personal

Abo für Office 365 Personal: Hallo! Ich hatte, da beim Kauf enthalten, für 2 Jahre eine Office 365 Personal Lizenz eines Elektronik-Marktes. Die läuft diesen Monat aus und ich habe jetzt direkt bei Microsoft ein jährliches...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Laptop muss zurückgesetzt werden

Laptop muss zurückgesetzt werden: ist mein Produkt-Key noch gültig nachdem ich mein Gerät zurückgesetzt habe? Falls nein - was kann ich tun?
Microsoft Office 27. März 2018

Abo Office 365 Personal

Abo Office 365 Personal: Kann Access nicht mehr öffnen. Wenn Access aufgerufen wird, will es sich neu installieren. Diese Installation wird abgebrochen: Kein Zugriff auf Datenbank und/oder keine Berechtigung. Kann mir...
Microsoft Office 3. März 2018

Office 365 Personal Abo

Office 365 Personal Abo: Hallo, Ich möchte mein Abo Office 365 Personal gerne kündigen. Möchte aber weiter mit Excel und Word 2016 arbeiten. Wie muss ich vorgehen. Danke für eine Antwort. Mit freundlichem Gruß...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Office 365 Personal Abo

Office 365 Personal Abo: Hallo, kann ich mein Office 365 Personal Abo auch mit einer zu den Festtagen geschenkten Version (ebenfalls Office 365 Personal) verlängern? Mit freundlichen Grüßen. de023790
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und will nun mein Abo MS 365 Personal wieder laden.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.