Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Verliere ich dabei mein Office 365, was bereits fürs neue...

Diskutiere und helfe bei Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Verliere ich dabei mein Office 365, was bereits fürs neue... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurückgesetzt. Dabei habe ich festgestellt, dass das bereits von mir bezahlte Microsoft Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine Bordihn, 24. Dezember 2023.

1. Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Verliere ich dabei mein Office 365, was bereits fürs neue...

Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurückgesetzt. Dabei habe ich festgestellt, dass das bereits von mir bezahlte Microsoft Office 365 nicht mehr installiert ist.Muss ich das etwa nochmals neue kaufen?Vielleicht hat ja jemand eine geniale Idee?

2. Peter.Star Win User

ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013

Dann fällt mir eigentlich nur noch ein neues Profil ein. Dabei würdest du aber alle Daten verlieren.
  3. Marketa_D Win User

PC neu aufsetzen - Linzenz nicht verlieren

4. Jasmin_08 Win User

Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise

Hallo ThomasLST,
    <br />

<br />Ich bin an der TU München eingeschrieben.
    <br />

<br />Also leider wurde der BitLocker aktiviert, ich hatte keinen Recovery Key und schlussendlich musste mein Gerät zurückgesetzt werden... Ich habe mich bei meinem Microsoft Konto angemeldet und es zeigt an "Office herunterladen", aber ich habe doch keine Berechtigung dazu, obwohl ich die Lizenz habe. Also Office 365 habe ich bereits 1x auf diesem Gerät installiert, aber dann musste der PC eben zurückgesetzt werden...
    <br />

<br />Wie kann ich nun Office wieder installieren?
    <br />

<br />Ich hoffe, Sie verstehen mein Problem.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Jasmin
    <br />
  5. JosefPreyer Win User

Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto übersiedeln

Hallo Olivia,
    <br />mit einem Freund gemeinsam haben wir eine Domain mit 3 Mailadressen in ein 365 Family übernommen, in dem auch Mailadressen des Freundes sind und nun sollte die Domain mit den 3 Mailadressen in ein neu abzuschließendes Microsoft 365 (ein family oder business standard) übertragen werden ohne Mails zu verlieren, wie gehe ich am besten dabei vor?
    <br />Danke Sepp
    <br />
  6. Augustine_E Win User

PC zurückgesetzt

Hallo Daxise,

mal sehen, wie wir dir helfen können.

Wenn du deinen Rechner komplett zurückgesetzt hast, gibt es keine einfache Möglichkeit Outlookdaten wiederherzustellen. Jedoch, musst du dir keine Sorgen machen, wenn das Konto als IMAP-Konto konfiguriert wurde, denn du wirst deine alten Emails noch auf
    dem Server finden.

Die einzige Option, die du noch hast, ist die Neuinstallation und Neukonfiguration von Outlook. Auf der folgenden Seite findest du mehr Information dazu:

Herunterladen und Installieren oder erneutes Installieren von Office 2013 auf einem PC
    .

Da du geschrieben, dass du den Produk-Key verloren hast, deshalb empfehle ich dir den Abschnitt "Ich habe meinen Product Key verloren oder beschädigt" auf der folgenden Webseite:

Verwenden von Product Keys mit Office 365, Office 2016 oder Office 2013
    .

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn nicht, bitte kontaktiere uns erneut.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Verliere ich dabei mein Office 365, was bereits fürs neue... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Verliere ich dabei mein Office 365, was bereits fürs neue... - Similar Threads - zurückgesetzt Verliere Office

Forum Datum

Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???

Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???: Hallo liebe Community.Ich richte mich an euch und euer Schwarmwissen,da ich bereits am Verzweifeln bin.Ich habe mir heute einen nagelneuen PC gekauft und diesen natürlich auch eingerichtet. Doch...
Games und Spiele 11. Mai 2022

Kann Office 2016 nicht auf zurückgesetzten PC neuinstallieren.

Kann Office 2016 nicht auf zurückgesetzten PC neuinstallieren.: Ich habe meinem PC zurückgesetzt und wollte Word neuinstallieren. Allerdings musste ich dann feststellen, dass es nicht geht. Ich habe mich bereits bei Microsoft angemeldet und versucht es über...
Microsoft Office 20. März 2020

Habe Pc zurückgesetzt

Habe Pc zurückgesetzt: Hallo da was mit meinen Pc nicht stimmte musste den Pc zurücksetzen daher ist mein Kaspersky Viren schutz nicht mehr drauf es wäre nett wenn ihr mir das wieder zurück gebt
Allgemeines 4. Januar 2020

pc zurückgesetzt

pc zurückgesetzt: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto...
Surface 4. November 2018

PC zurückgesetzt

PC zurückgesetzt: Ich habe meinen PC zurückgesetzt und dabei das Outlook 2013 mit allen Daten gelöscht. Darunter war auch das Dokument mit dem "Product Key". Wie komme ich nun zu meinem Outlook? Wenn möglich mit...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC

Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC: Hallo, ich habe Office Home and Student 2013 (Lizenz für 1 PC) auf meinem alten Laptop deinstalliert und wollte es auf meinem neuen PC installieren. Der Aktivierungsassistent meinte jedoch, dass...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Office 365 Home fur bis zu 5 PC...

Office 365 Home fur bis zu 5 PC...: Hallo zusammen, das Produkt Office 365 Home wird als familienfreundliche Lösung beworben, da es auf bis zu 5 unterschiedliche PCs/Macs + 5 Tablets und 5 Smartphones installiert werden darf....
Microsoft Office 19. Juli 2017
Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Verliere ich dabei mein Office 365, was bereits fürs neue... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.