ich habe mich auf meinem Computer angemeldet ohne die Benötigte Authenticator App...

Diskutiere und helfe bei ich habe mich auf meinem Computer angemeldet ohne die Benötigte Authenticator App... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich auf meinem Computer angemeldet ohne die Benötigte Authenticator App herunterzuladen leider kann ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mahlknecht Gabriel, 5. September 2023.

1. ich habe mich auf meinem Computer angemeldet ohne die Benötigte Authenticator App...

sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich auf meinem Computer angemeldet ohne die Benötigte Authenticator App herunterzuladen leider kann ich mich nachträglicher anmelden. Was soll ich machen

2. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  3. amìt Win User

Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr

Hallo

Ich bin Amit und ein unabhängiger Berater in der Microsoft Support Community. Bitte geben Sie zu Ihrer Sicherheit in dieser Konversation keine vertraulichen Informationen wie Produktschlüssel, Kennwörter, E-Mail-Adressen und Kreditkarteninformationen an.

Tut mir leid wegen des Problems, ich werde versuchen zu helfen.

- Ja, wenn Sie die Authenticator-App auf einem neuen Telefon aktivieren, müssen Sie Ihr Konto mit einem Backup wiederherstellen, das über das ältere Telefon erstellt wurde

- Wenn kein Backup erstellt wurde, müssen Sie möglicherweise Ihre Universitäts- und Schulkonten erneut zur Authentifikator-App hinzufügen

Wenn Sie jedoch bereits über ein anderes Gerät wie Ihren Computer bei Ihren Universitäts- und Arbeitskonten angemeldet sind, können Sie möglicherweise immer noch darauf zugreifen und sie erneut zu Ihrer Authentifikator-App hinzufügen

Bitte überprüfen Sie den folgenden Link zum Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen:
    https://support.microsoft.com/account-billing/bb939936-7a8d-4e88-bc43-49bc1a700a40

Bitte überprüfen Sie den folgenden Link zum Hinzufügen von Nicht-Microsoft-Konten zur Microsoft Authenticator-App:
    https://support.microsoft.com/account-billing/7a92b5d4-d6e5-4474-9ac6-be0b6773f574

Herzliche Grüße
    Amit

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. JPV20 Win User

Authentikator App verhält sich seit einigen Tagen anders

Hallo fbelumia930,

Ich entschuldige mich, wenn die Antwort, die ich gegeben habe, Ihr Problem nicht gelöst hat. Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie genau damit meinen, dass die Authenticator-App anders aussieht, da es keinen Screenshot oder ein Bild zu betrachten gab.

Sie verwenden den achtstelligen Bestätigungscode als einmaliges Kennwort, nachdem Sie sich bei einem Microsoft-Konto angemeldet haben.

Können Sie auch versuchen, die App zu deinstallieren und neu zu installieren? Überprüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie es geht.

Bezug

John
  5. A_Yusuf Win User

Microsoft Authenticator App PIN vergessen

Hallo Manu_3SL,

Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

-Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

-Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

-Wählen Sie "Entfernen".

-Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

-Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

-Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

-Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe mich auf meinem Computer angemeldet ohne die Benötigte Authenticator App... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe mich auf meinem Computer angemeldet ohne die Benötigte Authenticator App... - Similar Threads - Computer angemeldet Benötigte

Forum Datum

Authenticator App benötigt Code zur Anmeldung/ Endlosschleife mit MS365 Anmeldung

Authenticator App benötigt Code zur Anmeldung/ Endlosschleife mit MS365 Anmeldung: Hallo liebe Community,das Einzelunternehmen meiner Frau hat ein MS365 Geschäfts-Konto, auf das vornehmlich vom Rechner zugegriffen wurde und der Kontozugriff stets über "angemeldet bleiben"...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Geschäfts/Schul/Unikonto: Authenticator benötigt Authenticator zum einrichten

Geschäfts/Schul/Unikonto: Authenticator benötigt Authenticator zum einrichten: Hi, ich habe für unseren Verein non Profit - bin einziger Admin ein Geschäfts-Schul- oder Unikonto über das der Admin Zugang läuft. Der Zugang läuft über Kennwort und Authenticator Abfrage.Da mein...
Microsoft Office 11. Juni 2024

ich hab mich mit mein uni account angemeldet, hab aber kein zugrif auf mein authenticator...

ich hab mich mit mein uni account angemeldet, hab aber kein zugrif auf mein authenticator...: ich hab mich mit mein uni account angemeldet, hab aber kein zugrif auf mein authenticator und mein handynummer gewechselt. ich kann mich jetzt nicht mehr anmelden
Microsoft Office 29. Februar 2024

Kein Zugriff auf Authenticator App - wird aber benötigt zur Anmeldung im AdminCenter...

Kein Zugriff auf Authenticator App - wird aber benötigt zur Anmeldung im AdminCenter...: Liebes Support-Teamleider habe ich keinen Zugriff auf mein Microsoft 365 Business KontoSobald ich mich als Administrator im Admin Center anmelden möchte, werde ich aufgefordert den Code aus der...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Authenticator-App verlangt Authenticator-App

Authenticator-App verlangt Authenticator-App: Hallo, Für den Remote Desktop auf Windows 11 für das Schulkonto benötige ich die Authenticator-App als 2 Faktor Sicherheit . Auf dem alten Iphone XR hat das geklappt. Auf dem neuen Iphone 14...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Anmeldung auf OneDrive Business nicht möglich // nicht mehr angemeldet in der Authenticator-App

Anmeldung auf OneDrive Business nicht möglich // nicht mehr angemeldet in der Authenticator-App: HalloWir können nicht mehr auf unseren Firmenaccount zugreifen da scheinbar nur über die Authenticator ein Zugang möglich ist, aber das Gerät auf dem die App installiert war nicht mehr verfügbar ist.
Microsoft Office 11. August 2023

Anmeldung auf OneDrive Business nicht möglich // nicht mehr angemeldet in der Authenticator-App

Anmeldung auf OneDrive Business nicht möglich // nicht mehr angemeldet in der Authenticator-App: Ich kann mich leider in mein OneDrive Business Konto nicht mehr einloggen, weil immer eine Bestätigung über die Authenticator-App erforderlich ist!In der Authenticator-App ist aber plötzlich mein...
Microsoft Office 12. April 2023
ich habe mich auf meinem Computer angemeldet ohne die Benötigte Authenticator App... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.