Ich habe mich bei meinem Admin-Konto ausgesperrt mit mfa

Diskutiere und helfe bei Ich habe mich bei meinem Admin-Konto ausgesperrt mit mfa im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrzej Zbojnowicz, 22. September 2024.

1. Ich habe mich bei meinem Admin-Konto ausgesperrt mit mfa

Hallo,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten. Ich bin der einzige Admin und habe keinen Zugriff mehr auf das alte Handy.Betrifft Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gibt keine Cloud Backups und keine Möglichkeit, über andere Mailadressen, Telefonnummern oder einmalige Zugangscodes zuzugreifen.Ich bitte um Hilfe durch einen Moderator, um wieder auf mein Konto zugreifen zu können. Vielen Dank im Voraus!Herzlicher GrussAndrzej Zbonjowicz

2. PatrickStößer Win User

Admin-Account ausgesperrt

Mittlerweile wird weder der alte noch der neue Account gefunden bei PW-Reset-Versuch.
  3. PatrickStößer Win User

Der MS-Support konnte mein Problem lösen.
  4. Wolf Spohr Win User

Hallo.

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier
    kannst Du wie Du sie findest und beantwortest.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo Gerhard,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Microsoft Authenticator Einträge nach Handyumzug weg

Hallo Bob,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mich bei meinem Admin-Konto ausgesperrt mit mfa - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe mich bei meinem Admin-Konto ausgesperrt mit mfa - Similar Threads - Admin Konto ausgesperrt

Forum Datum

M365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktiv

M365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktiv: Sehr geehrte Damen und Herren!Leider habe ich mich bei einem Firmen-Account mit dem einzigen Admin-User von Azure ausgesperrt. Passwort weiß ich ja, aber er macht beim Login die MFA Abfrage und...
Microsoft Office 26. Februar 2025

Admin Konto 2FA Ausgesperrt

Admin Konto 2FA Ausgesperrt: Liebes Microsoft Team,leider bin ich momentan von meinem Tenant ausgesperrt. Ich habe die 2FA durch den Microsoft Authenticator gesichert. Nun hat dieses Handy aber leider einen irreparablen...
Microsoft Office 22. September 2024

Als Admin durch MFA Authenticator gelöscht ausgesperrt

Als Admin durch MFA Authenticator gelöscht ausgesperrt: Mein Microsoft Authenticator war plötzlich leer und es ist keine alternative Anmeldemethode hinterlegt. Leider bin ich der Admin und komm nicht mehr rein. Wie komme ich weiter?
Microsoft Office 16. Mai 2024

365 Admin Konto ausgesperrt

365 Admin Konto ausgesperrt: Hallo zusammen,ich habe heute bei einer Admin-Anmeldung im 365 Portal die Sicherheitsstandards aktiviert.Hatte erwartet dass ich dann aufgefordert werde die 2FA einzurichten, stattdessen war aber...
Microsoft Office 14. Mai 2024

Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt.

Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt.: Hallo liebes Support Team,Hallo liebe Community,ich habe ein großes Problem, ich habe bei der Einrichtung der MFA nicht darauf geachtet mich aus der Liste zu nehmen. Jetzt funktioniert gar nichts...
Microsoft Office 21. April 2024

M365 MFA ausgesperrt - einziger Admin

M365 MFA ausgesperrt - einziger Admin: Hallo,ich habe mich leider als einziger Admin aus M365 ausgesperrt, da ich ein neues Mobiltelefon habe und das alte, das ich für MFA genutzt habe, bereits zurückgesetzt und weggegeben habe.Da ich...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Admin Konto ausgesperrt aufgrund alter MFA

Admin Konto ausgesperrt aufgrund alter MFA: Hallo,wir haben ein Problem mit dem Admin Account unserer Firma. Aus irgendeinem Grund ist hier auf einmal eine MFA eingerichtet die SMS zu einer alten Telefonnummer schickt, welche nicht mehr...
Microsoft Office 7. Juli 2023
Ich habe mich bei meinem Admin-Konto ausgesperrt mit mfa solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.