Ich habe mich für mein Laptop für die Office365 Online-Vrsion entschieden, was mich...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mich für mein Laptop für die Office365 Online-Vrsion entschieden, was mich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da hat das all die Jahre geklappt und nun das, sehr ärgerlich!!!So muss ich jetzt auf viele Einträge ... verzichten!Es wäre vie schöner wenn es anders... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Reinhardt, 15. August 2024.

1. Ich habe mich für mein Laptop für die Office365 Online-Vrsion entschieden, was mich...

Da hat das all die Jahre geklappt und nun das, sehr ärgerlich!!!So muss ich jetzt auf viele Einträge ... verzichten!Es wäre vie schöner wenn es anders wäre.In Erwartung Ihrer Antwortmit noch freundlichen GrüßenHarald Reinhardt

2. MichaelSkusa Win User

Office 365 Kalender in SharePoint Online mit Überlagerung anzeigen

Hallo Dimova,

ich stehe vor dem selben Problem und finde die Antwort nicht befriedigend, da wir uns gerade erst für Office365 als Lösung entschieden haben. Solche grundlegenden Funktionen sollten schnellstmöglich realisiert werden, da ansonsten das Konzept der "Collaboration"
    auf sämtlichen Sharepoint Seiten nicht funktioniert.

Also nochmal die Frage: Wird diese Funktion zukünftig in Office365 kommen oder ist sie technisch nicht machbar?

Welche Alternative habe ich, Kalender von OutlookGroups im Sharepoint anzuzeigen und zu überlagern?
  3. Georgi T. Win User

Microsoft SharePoint Garantie

Hallo Phillip,

Ich freue mich, dass Ihr euch für Office 365 und SharePoint Online entschieden habt. Ich habe einige Links für dich zusammengestellt. Bitte schau sie dir an.

The Future of SharePoint.

SharePoint Online-Datenflexibilität.

Umgang mit Beschädigung der Daten im Office 365.

SharePoint Online-Daten löschen in Office 365.

Sichern von SharePoint Online-Websites und -Dateien.

Die Bestimmungen für Onlinedienste und Servicelevel-Vereinbarung für Microsoft-Onlinedienste
    kannst du von
    hier herunterladen
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Mister.XYZ_2015 Win User

nur Lokale ... löschen

Die waren doch früher notwendig.

Warum gibt es die heute noch, wo meist alles irgendwohin synchronisiert wird.

Vollkommen unnötig aus meiner Sicht.

Das müsste - wenn es online Sync gibt - vom Benutzer selbst entschieden werden.
  5. Tobi125 Win User

Textfeld lässt sich nicht drehen

Ach ja, PS.: Auf dem Laptop wo es noch tut war zuvor Office 2010 installiert. Auf dem 2. Laptop Office 2007. Hier hatte es bei beiden einwandfrei funktioniert. Nach der Umstellung auf Office365 vor ein paar Monaten hatten wir es erst nicht ausprobiert, dann
    aber vor 2 Wochen bemerkt. Ich weiß es also nicht sicher, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das Problem aber seit der Umstellung auf Office365 da.

Laptop 1 hat Win10 Pro, Laptop 2 hat Win10 Home - falls das einen Unterschied machen sollte....

Danke!
  6. Tyrion76 Win User

Download der Korrekturhilfe für Word 2013 wird nicht initialisiert

Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Da die Zeit gedrängt hat und ich sofort eine "Lösung" finden musste,

habe ich mich dazu entschieden, den kostenlosen Probe-Monat für Office365 in Anspruch zu nehmen und

so in den Genuss des kompletten Sprachpaketes zu kommen.

Sobald dieser abgelaufen ist, werde ich Ihrem hilfreichen Rat folgen und so hoffentlich das Problem beheben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen aus Tokyo,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mich für mein Laptop für die Office365 Online-Vrsion entschieden, was mich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe mich für mein Laptop für die Office365 Online-Vrsion entschieden, was mich... - Similar Threads - Laptop Office365 Online

Forum Datum

Office365 Synchronisation DesktopApp - Office Online

Office365 Synchronisation DesktopApp - Office Online: Guten Tag allerseits, ich habe leider auf meine Frage nirgends eine Antwort gefunden. Kann ich irgendwie meinen Online-Outlook-Kalender mit meinem Desktop-Outlook-Kalender synchronisieren?...
Outlook.com 19. Januar 2022

Probleme mit neuen Laptop und Office365 Single

Probleme mit neuen Laptop und Office365 Single: Hallo, ich habe vor 3 Wochen mir das Office 365 Single im abo erworben und runtergeladen. Nun habe ich mir ein neues Laptop gegönnt und das Office 365 deinstalliert auf dem alten Laptop. Möchte...
Microsoft Office 2. November 2020

Wie aktiviere ich mein Office365 für Studenten am Laptop?

Wie aktiviere ich mein Office365 für Studenten am Laptop?: Hallo ihr Lieben, da ich leider keine hilfreichen Tipps unter den anderen Fragenden finden konnte erkläre ich kurz mein Problem! Mein Problem liegt momentan dabei, dass wenn ich auf Word gehe...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Office365 auf Laptop installieren

Office365 auf Laptop installieren: Ich versuche Office 365 auf mein Laptop zu installieren. Es kommt eine Meldung. Öffnen von Setup.Def.De.de-De_0365HomePremRetail_03fc1c...…………………………………………………… Vom Typ: Binary File(5,4MB) von....
Microsoft Office 12. Juli 2019

Office365 Home Access Online

Office365 Home Access Online: Hallo Ich überlege mir ein O365 Home Abo zu holen. Ich benötige unbedingt, Accessdatenbanken inkl. Formularen, Reports und Code. Die Datenbanken müssen auf OneDrive liegen und sollen...
Microsoft Office 6. Juni 2018

HUP auf neuem LapTop mit Office365

HUP auf neuem LapTop mit Office365: Hallo, habe auf meinem neuen LapTop (nach der Information) Office365 deinstallieren und anschließend die HUP Version erfolgreich aufgespielt. Nach wie vor wird nun beim Start einer OfficeAnwendung...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Sharepoint Online: Zugriffsrechte und Office365-Gruppen

Sharepoint Online: Zugriffsrechte und Office365-Gruppen: hallo zusammen In unserer Schule sind wir am Einführen von Office365. Zur Zeit wird vor allem das Mail verwendet. Nun sind wir daran, SharePoint für die Nutzer vorzubereiten. Fragestellung zu...
Microsoft Office 14. November 2016
Ich habe mich für mein Laptop für die Office365 Online-Vrsion entschieden, was mich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.