Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es...

Diskutiere und helfe bei Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es nicht hinzugefügt. Ich werde ständig aufgefordert ein Upgrade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Büde, 8. April 2024.

1. Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es...

Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es nicht hinzugefügt. Ich werde ständig aufgefordert ein Upgrade zu machen.Was kann ich tun. Ich kann mich einloggen, aber das Abbo ist nicht gebucht

2. MaartenZwart Win User

Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden?

Das Gerät wurde vor ca. 3 Monaten gekauft. Windows war schon vorinstalliert, da es von Media Markt kam. Auf der Pakung steht drauf, dass Office 365 Home im Wert von 99 Euro enthalten ist.
  3. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Hallo Thomas, ich habe die Microsoft 365 Family Edition für 99 Euro gekauft. Der Dienstlaptop hat keine Microsoft Lizenz zur Verfügung gestellt, deswegen habe ich sie mir selbst kaufen müssen.
  4. ElenaChis Win User

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

Hallo Thomas

Danke dir für deine Rückmeldung.

Ich hatte einen Firmenrechner welche ich bereits am 04.11.2019 abgegeben habe.

Auf dem Firmenrechner hatte ich Office 365 Home für 99 Euro Abo gekauft und leider nicht weiterhin meinen privaten Rechner hinzugefügt.

Da ich den Firmenrechner nicht mehr habe, aber das Abo noch gültig bis im Mai 2020, über meinem Microsoft Account abgeschlossen ist, wie kann ich jetzt das Abo auf meinem privaten Rechner benutzen?

Bitte um Unterstützung!

Danke dir im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Elena Chis
  5. BilgehanErol Win User

Word und Exel

Hallo,

jetzt habe ich ein größeres Problem. Da die Antwort zu Spät kam habe ich vergeblich versucht nach Lösungen zu finden. Da sah ich einen Button womit ich Office Aktivieren kann, allerdings hatte ich es ja halbe std zuvor für ein Jahr (99€) gekauft gehabt.
    Nun ging bei der Aktivierung nochmals 10€ weg mit der Ansage das es nun mtl. abgebucht wird??

Wofür habe ich dann die 99 € bezahlt.??
  6. guentermoehlenbrock Win User

Office 365 - Wechsel von monatlicher zu jährlicher Zahlung

ich möchte doch lieber einmal jährlich 99 Euro als monatlich 10 Euro bezahlen möchte.
    Wo und wie kann ich den Zahlungsrhytmus ändern?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es... - Similar Threads - michrosoft 365family Euro

Forum Datum

99 Euro abgebucht für ein abo in Irland

99 Euro abgebucht für ein abo in Irland: Von einer Kreditkarte aus unserer Familie werden 99 Euro abgebucht für ein abo in Irland. Die Person hat weder ein Abo abgeschlossen noch irgendwo die Kreditkarten Daten angegeben.
Microsoft Office 20. November 2024

es wurden 99 euro abgebucht heut für NIX

es wurden 99 euro abgebucht heut für NIX: Dear Sir/Madam,today an amount of 99 euros was debited from my account. I am not aware of the purpose of this debit and have not received any corresponding goods or services.Please investigate...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland: Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug .
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?

Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?: Ich habe mein Microsoft Abo im August 2023 gekündigt. Die Zahlung dieses Abos erfolgte immer monatlich. Warum wurden mir jetzt also 99.- Euro abgebucht und vor allem wofür- ich habe nur dieses...
Microsoft Office 5. September 2023

Weshalb haben Sie mir 99 Euro abgebucht !!!

Weshalb haben Sie mir 99 Euro abgebucht !!!: Guten Tag,Ich habe am 29.12.2022 die Version Microsoft Office Home & Student für 149 Euro gekauft weil hier nur eine Testversi0n für 30 Tage auf dem neuen Laptop waren.Und nun haben Sie mir 99...
Microsoft Office 7. Januar 2023

99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht

99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht: Guten Tag zusammenHeute wurde der Betrag 99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe bemerkt, dass der Betrag automatisch abgebucht wurde, weil ich die "Wiederkehrende Abbuchung" aktiviert...
Microsoft Office 15. Mai 2022

Abbuchung von 99 Euro

Abbuchung von 99 Euro: Hallo, Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen haben. Ich habe nachgeguckt und bemerkt, dass ich...
Microsoft Office 11. Februar 2020
Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.