Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf meinem iPad verwenden. Warum nicht?Inder Beschreibung für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Evelyn Jacobs-Holz, 23. Juli 2024.

1. Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf...

Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf meinem iPad verwenden. Warum nicht?Inder Beschreibung für das Produkt lautet es: Ist bei Microsoft 365 Basic Word dabei?Das Paket umfasst Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Microsoft Editor, Outlook, OneDrive, Clipchamp und vieles mehr.Für eine Antwort wäre ich dankbar. Viele Grüsse

2. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Business Basic umfasst die Lizenz für einen Benutzer.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Enthalten in diesem Plan sind die Microsoft 365 Apps für das Web einschließlich Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Fuad Laguda Win User

trotz Neuinstallation von Office, kann ich word Dokumente nicht speichern

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hierbei handelt es sich um ein Geschäftskonto, das Sie entweder für sich selbst erworben haben oder das Ihnen von einer Organisation zugewiesen wurde.

Wenn es Ihnen zugewiesen wurde, informieren Sie das IT-Team, um Ihr Abonnement von Business Basic zu aktualisieren, da Business Basic keine Office 365-Desktop-Apps enthält. Business Basic wird mit demselben kostenlosen Office 365 Web geliefert, das Sie erhalten, wenn Sie sich für Office.com anmelden. Es hat seine eigenen Unterschiede zum kostenlosen Office-Web. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um es zu sehen

https://www.microsoft.com/microsoft-365/business/compare-all-microsoft-365-business-products-b

Wenn Sie dieses Produkt selbst gekauft haben, unterstützt das Produkt, wie oben erläutert, keine Office 365-Desktop-Apps. Sie müssen ein Upgrade auf ein anderes Business-Paket durchführen, um Desktop-Apps verwenden zu können.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält die Office-Apps im Web und auf dem Mobilgerät, die Desktop-Programme (u.a. Word, Excel) sind in diesem Plan nicht enthalten: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/business/microsoft-365-business-basic?market=de
    <br />Eine Übersicht der Microsoft 365 Business Pläne ist hier verfügbar:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/mic...all-microsoft-365-business-products?market=de
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Pia Engelhard Win User

Lizenzprobleme

Und die Desktop Apps nennen sich "(Excel/Word usw) 2016"
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft Office 365

Hallo,
    <br />du hast Microsoft 365 Single (Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen (bisher Office 365) – Microsoft Store) gekauft, hast die Apps auf deinem Rechner installiert?
    <br />In allen Programmen (Excel, Word, PowerPoint, ...) kannst du unter "Datei | Konto" erkennen, dass du mit dem Konto angemeldet bist, über das du das Abo gekauft hast?
    <br />Alle Programme (Apps) funktionieren ordnungsgemäß, nur Word gibt eine Fehlermeldung aus?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf... - Similar Threads - Microsoft 365 Basic

Forum Datum

Ich habe Microsoft 365 basic installiert aber kann es nicht runterladen da Ich bei "Apps...

Ich habe Microsoft 365 basic installiert aber kann es nicht runterladen da Ich bei "Apps...: Ich brauch Hilfe bitte !
Microsoft Office 3. Februar 2025

Microsoft 365-Warum kann ich die Apps wie Word, Excel und PowerPoint nicht auf allen...

Microsoft 365-Warum kann ich die Apps wie Word, Excel und PowerPoint nicht auf allen...: Anmeldung müßte erneuert, repariert werden in den jeweiligen Programmen!
Microsoft Office 7. August 2024

Microsoft 365 Basic-Download für Word

Microsoft 365 Basic-Download für Word: Ich habe Basic gekauft für 24 Euro jährlich, finde aber keine Downloadmöglichkeit für Word. Ständig wird mir nur ein Testmonat für Microsoft 365 angeboten, so als hätte ich gar keinen Account und...
Microsoft Office 7. April 2024

Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic"

Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic": Ich besitze ein "Microsoft 365 Basic" Abonnement werde aber bei der versuchten Nutzung von Word auf meinem Android Tablet darum gebeten ein Premium Abo abzuschließen, um Word nutzen zu können,...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw.

Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw.: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Installieren von Word/Excel usw

Installieren von Word/Excel usw: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Microsoft 365 Single: wie bekomme ich die Apps für Word, Exel usw. auf meinen PC?

Microsoft 365 Single: wie bekomme ich die Apps für Word, Exel usw. auf meinen PC?: Das Abo für Microsoft 365 Single wird auf meinem Konto angezeigt. Ich möchte natürlich auch z.B. WORD nutzen.Was muss ich da tun?Wenn ich die Apps installieren will kommt der Hinweis: Wir konnten...
Microsoft Office 13. November 2021
Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.