Ich habe Microsoft 365 basic installiert aber kann es nicht runterladen da Ich bei "Apps...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Microsoft 365 basic installiert aber kann es nicht runterladen da Ich bei "Apps... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauch Hilfe bitte ! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lenny Lukas Kurth, 3. Februar 2025.

1. Ich habe Microsoft 365 basic installiert aber kann es nicht runterladen da Ich bei "Apps...

Ich brauch Hilfe bitte !

2. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Business Basic umfasst die Lizenz für einen Benutzer.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Enthalten in diesem Plan sind die Microsoft 365 Apps für das Web einschließlich Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Fuad Laguda Win User

trotz Neuinstallation von Office, kann ich word Dokumente nicht speichern

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hierbei handelt es sich um ein Geschäftskonto, das Sie entweder für sich selbst erworben haben oder das Ihnen von einer Organisation zugewiesen wurde.

Wenn es Ihnen zugewiesen wurde, informieren Sie das IT-Team, um Ihr Abonnement von Business Basic zu aktualisieren, da Business Basic keine Office 365-Desktop-Apps enthält. Business Basic wird mit demselben kostenlosen Office 365 Web geliefert, das Sie erhalten, wenn Sie sich für Office.com anmelden. Es hat seine eigenen Unterschiede zum kostenlosen Office-Web. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um es zu sehen

https://www.microsoft.com/microsoft-365/business/compare-all-microsoft-365-business-products-b

Wenn Sie dieses Produkt selbst gekauft haben, unterstützt das Produkt, wie oben erläutert, keine Office 365-Desktop-Apps. Sie müssen ein Upgrade auf ein anderes Business-Paket durchführen, um Desktop-Apps verwenden zu können.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Galin Karlovv Win User

Teams/ Outlook Probleme mit der Anmeldung mit 365 Business Basic

Hallo Ergo,
    Kannst du dich mit deinem Microsoft 365 Basic Anmeldedaten unter https://portal.office.com anmelden oder bekommst du die gleiche Fehlermeldung?
    Bitte teste mit einem anderen Internet Browser in Privaten Modus oder von einem anderen Gerät dich anzumelden.
    Mit Microsoft 365 Basic bekommt man Office Online und die Mobile Apps aber nicht Office Desktopanwendungen, deshalb bitte prüf, ob du dich im Browser anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssem
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?

Hallo Christian R,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sie haben nicht angegeben, ob es sich um Microsoft 365 Basic (OneDrive 100 GB Speicher) oder Microsoft 365 Business Basic handelt.

Wenn es sich um ein Microsoft 365 Basic für OneDrive-Abonnement handelt, verfügen Sie nicht über eine Lizenz für Office Premium-Apps. Wenn es sich um Microsoft 365 Basic for Business handelt, können Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung teilen, da dies mir hilft, das Problem besser zu verstehen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas LST Win User

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält die Office-Apps im Web und auf dem Mobilgerät, die Desktop-Programme (u.a. Word, Excel) sind in diesem Plan nicht enthalten: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/business/microsoft-365-business-basic?market=de
    <br />Eine Übersicht der Microsoft 365 Business Pläne ist hier verfügbar:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/mic...all-microsoft-365-business-products?market=de
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Microsoft 365 basic installiert aber kann es nicht runterladen da Ich bei "Apps... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Microsoft 365 basic installiert aber kann es nicht runterladen da Ich bei "Apps... - Similar Threads - Microsoft 365 basic

Forum Datum

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo.Mir wurde mircosoft 365 basic abo pro Jahr abgebucht von meinen Paypal Konto aber nicht die 100GB zugebucht
Microsoft Office 3. September 2024

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps 26. April 2024

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Games und Spiele 26. April 2024

Microsoft 365 Apps können nicht installiert werden

Microsoft 365 Apps können nicht installiert werden: Guten Tag, ich kann meine Office 365 Apps nach einem Clean-Install nicht mehr herunter laden. Ich bin Mitglied in einem Microsoft 365 Family Konto und er sagt mir die ganze Zeit, dass die Apps...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Hallo, ich habe mein Abo von auf Microsoft 365 Basic umgestellt und seit dem aktualisiert sich meinOneDrive nicht mehr auf meinen Geräten. Kann ich bei dem Modell nur auf einem Gerät OneDrive...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft Store Apps runterladen nicht möglich

Microsoft Store Apps runterladen nicht möglich: Ich will mir ein Spiel runterladen (School of Dragons) und klicke auf Herunterladen jedoch setzt es sich zurück und lädt nicht runter egal wie oft ich auf Herunterladen klicke.
Apps 15. Mai 2018
Ich habe Microsoft 365 basic installiert aber kann es nicht runterladen da Ich bei "Apps... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.