Ich habe Microsoft 365 Family bezahlt es scheint aber nicht auf meinem Konto auf
Diskutiere und helfe bei Ich habe Microsoft 365 Family bezahlt es scheint aber nicht auf meinem Konto auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich Habe Microsoft Office 365 Family bezahlt kann es aber nicht abrufen und es scheint auch nicht im meinem Konto Bestellungen auf Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Hauk, 10. November 2024.
Thema:
Ich habe Microsoft 365 Family bezahlt es scheint aber nicht auf meinem Konto auf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe Microsoft 365 Family bezahlt es scheint aber nicht auf meinem Konto auf - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich finde mein Microsoft 365 Family Konto nicht, habe es aber bezahlt.Ich finde mein Microsoft 365 Family Konto nicht, habe es aber bezahlt.: Ich finde mein Microsoft 365 Family Konto nicht, habe es aber bezahlt.
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Microsoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzenMicrosoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzen: habe eine Rechnung für MS 365 bezahlt, aber kann nicht mehr zugreifen
|
Microsoft Office | 4. Januar 2025 |
Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet?Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet?: Ich habe bei Apple for 2 Jahren Microsoft 365 Family gekauft. Bei meinem normalen Microsoft Account finde ich dieses Produkt aber nicht. Wie finde ich heraus, welcher e-mail Adresse dieses...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2022 |
Microsoft 365 doppelt bezahltMicrosoft 365 doppelt bezahlt: Hallo, ich habe von Microsoft365 single zu Microsoft 365 family gewechselt und bezahlt. Ein paar Tage später wurde das Abo für single abgebucht und verlängert. Zu diesem Problem gibt es keine...
|
Microsoft Office | 14. April 2022 |
Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werdenUpgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden: Ich möchte mein Single-Abo auf Family upgraden. Als Zahlungsmethode habe ich mein PayPal Konto hinterlegt. Wenn ich das Abo upgraden möchte, kommt nach klick auf "Jetzt bezahlen" die...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Microsoft 365 Family-Anmeldung Microsoft KontoMicrosoft 365 Family-Anmeldung Microsoft Konto: Hallo,
ich habe mir das 365er Family Paket gekauft und will das installieren.
Dafür musste ich ein microsoft Konto anlegen.
Habe das gemacht, indem ich eine neue Emailadresse angegeben habe....
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragenMicrosoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen: Hallo Microsoft Team,
wie kann ich mein Microsoft 365 Family Abo auf einen anderen Account übertragen, also das Abso selbst?
Es geht nicht um das hinzufügen eines weiteren Nutzers sondern um...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2020 |