Ich habe Microsoft 365 Personal als Abo, jedoch auf meinem MAC erscheint: kaufen sie ein...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Microsoft 365 Personal als Abo, jedoch auf meinem MAC erscheint: kaufen sie ein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 Personal als Abo, jedoch auf meinem MAC erscheint: kaufen sie ein Abo...dh der Rechner erkennt es anscheinend nicht. Was kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anette Hof, 5. November 2022.

1. Anette Hof
    Anette Hof Gast

Ich habe Microsoft 365 Personal als Abo, jedoch auf meinem MAC erscheint: kaufen sie ein...

Ich habe Microsoft 365 Personal als Abo, jedoch auf meinem MAC erscheint: kaufen sie ein Abo...dh der Rechner erkennt es anscheinend nicht. Was kann ich tun?

2. BD [EAW] Win User

Ich habe Microsoft 365 Personal als Abo, jedoch auf meinem MAC erscheint: kaufen sie ein Abo...dh der Rechner erkennt es anscheinend nicht. Was kann ich tun?

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo
    Es tut mir leid, von Ihrem Lizenzproblem zu hören. Eine häufige erste Lösung, die wir bei Lizenzierungsfehlern auf dem Mac durchführen, ist das Tool zum Entfernen von Mac-Lizenzen: Entfernen von Office-Lizenzdateien auf einem Mac (microsoft.com)

1. Laden Sie das Tool zum Entfernen der Lizenz herunter.
    2. Öffnen Sie die .pkg Datei aus dem Download-Ordner Ihres Mac.
    3. Wählen Sie Weiter und folgen Sie den Anweisungen des Setup-Assistenten.
    4. Wenn Sie bereit sind, die Lizenzentfernung abzuschließen, wählen Sie Installieren. Möglicherweise müssen Sie das Kennwort für den lokalen Administratoraccount Ihres Mac eingeben.
    Nachdem das Tool die Lizenzen erfolgreich entfernt hat, wählen Sie Schließen aus .
    5. Öffnen Sie nun eine beliebige Office-App und melden Sie sich an, um sie mit dem E-Mail-Konto zu aktivieren, das mit Ihrem Microsoft 365 verknüpft ist

Halten Sie mich auf dem Laufenden!
  3. Pauline R. Win User

Office 2013 Personal

4. G16 Win User

Office 365 Wie kann ich feststellen, wie lange das Abo noch läuft und wo sehe ich das?

Hallo,

das hat nun geklappt!

Ich habe noch eine Frage zu eiiner ergänzenden Installation. Auf dem Päckchen Office-365-Personal steht 1 Abo für einen Benutzer 1PC/Mac + 1 Tablet. Dementsprechend könnte ich wohl noch ein Office auf meinem Tablet installieren. Ich habe jedoch Sorge etwas
    zu "kaufen" wenn ich office im store runterlade. Auf dem Tablet habe ich keinen entsprechenden Button mehr. Habe ich Sicherheit vor einem Erwerb des Produkts - ich möchte lediglich ein weiteres Office auf den Produkt-Key, der bis Nov gültig ist, installieren.
    Vielen Dank!
  5. FabianKnöpfli Win User

Microsoft Office 365 Personal

Guten Tag

Besten Dank für die Antwort. Dieser Meinung war ich auch. Jedoch habe ich den neuen Product Key ja noch gar nicht eingegeben, konnte aber über das bereits bestehende Office 365 Personal Abo einfach das komplette Office auf dem Mac Book installieren. Es funktionierte
    ohne Einschränkungen gleichzeitig auf beiden Geräten, obwohl in meinem Konto steht, dass ich mit meinem Office Abo nur 1 Mac und 1 Tablet mit Offoce bestücken könne.
  6. MartinGollasch Win User

Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

ich melde mich auf der Microsoft Webseite in meinem Account an, gehe auf "dienste und Abonnements" und bekomme mein Abo "Office 365 Personal" angezeigt.

Ich klicke auf "Installationen" und bekomme ein Anzeige "Office Mobile Apps installieren" gefolgt von Werbetext "Unterwegs ist Produktivität jetzt noch einfachen... blabla..." und dem Button "Office Mobile Apps Abrufen".

Dann erscheint "Office 365 - dank Office Apps noch beser" und den Button "jetzt kaufen" oder alternativ "kostenlos testen".

Ich will das nicht testen und gekauft hab ich es schon. Ich will das installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Microsoft 365 Personal als Abo, jedoch auf meinem MAC erscheint: kaufen sie ein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Microsoft 365 Personal als Abo, jedoch auf meinem MAC erscheint: kaufen sie ein... - Similar Threads - Microsoft 365 Personal

Forum Datum

Mein 365 Personal Abo funktioniert nicht

Mein 365 Personal Abo funktioniert nicht: Ich kann Microsoft, Word etc. nicht mehr benutzen, obwohl ich ein Abonnement abgeschlossen habe und ich mich in mein Konto einloggen kann. Trotzdem kommt sobald ich ein Dokument erstellen möchte...
Microsoft Office 31. Januar 2025

ich kann mich nicht anmelden,trotz Abo. Es erscheint immer, ich soll das Microsoft 365 kaufen

ich kann mich nicht anmelden,trotz Abo. Es erscheint immer, ich soll das Microsoft 365 kaufen: Hallo ich habe ein Abo für Microsoft 365 , kann mich zwar anmelden. Doch wenn ich mit Word arbeiten möchte, kommt der Hinweis, ich soll es kaufen, obwohl mein Abo bis 09.2025 geht und der...
Microsoft Office 4. November 2024

Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt

Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt: Guten Tag,Ich habe ein Problem beim Abschluss des Microsoft 365 Personal Abos mit Studentenrabatt. Ich stecke im Schritt 2 „Abonnement bestätigen“ fest, obwohl mein Academic-Status bereits...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Abo geht nicht microsoft 365 personal

Abo geht nicht microsoft 365 personal: Hallo mein Abo geht nicht Habe das gekauft am 7.8.23 . Unter der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht auffiindbar.Im Apple store ist meine Email *** Die...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Microsoft 365 Abo für Mac

Microsoft 365 Abo für Mac: Hallo Community,Ich nutze von jemand anders eine Microsoft Office 365 Lizenz für Mac und möchte mir jetzt eine eigene zulegen. Kann ich diese Lizenz ohne eine Neuinstallation vom Office aktivieren...
Microsoft Office 7. September 2021

Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365

Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365: Hallo, ich habe heute für mein MacBook die Microsoft Word App geladen und das o.g. Abo gekauft. Es wurde mir aber am Ende angezeigt, dass der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte. Wenn ich...
Microsoft Office 3. März 2021

Abo für Office 365 Personal

Abo für Office 365 Personal: Hallo! Ich hatte, da beim Kauf enthalten, für 2 Jahre eine Office 365 Personal Lizenz eines Elektronik-Marktes. Die läuft diesen Monat aus und ich habe jetzt direkt bei Microsoft ein jährliches...
Microsoft Office 3. Juli 2018
Ich habe Microsoft 365 Personal als Abo, jedoch auf meinem MAC erscheint: kaufen sie ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.