Ich habe Microsoft 365 Personal als Abo, jedoch auf meinem MAC erscheint: kaufen sie ein...
Diskutiere und helfe bei Ich habe Microsoft 365 Personal als Abo, jedoch auf meinem MAC erscheint: kaufen sie ein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 Personal als Abo, jedoch auf meinem MAC erscheint: kaufen sie ein Abo...dh der Rechner erkennt es anscheinend nicht. Was kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anette Hof, 5. November 2022.
Thema:
Ich habe Microsoft 365 Personal als Abo, jedoch auf meinem MAC erscheint: kaufen sie ein... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe Microsoft 365 Personal als Abo, jedoch auf meinem MAC erscheint: kaufen sie ein... - Similar Threads - Microsoft 365 Personal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein 365 Personal Abo funktioniert nichtMein 365 Personal Abo funktioniert nicht: Ich kann Microsoft, Word etc. nicht mehr benutzen, obwohl ich ein Abonnement abgeschlossen habe und ich mich in mein Konto einloggen kann. Trotzdem kommt sobald ich ein Dokument erstellen möchte...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2025 |
ich kann mich nicht anmelden,trotz Abo. Es erscheint immer, ich soll das Microsoft 365 kaufenich kann mich nicht anmelden,trotz Abo. Es erscheint immer, ich soll das Microsoft 365 kaufen: Hallo ich habe ein Abo für Microsoft 365 , kann mich zwar anmelden. Doch wenn ich mit Word arbeiten möchte, kommt der Hinweis, ich soll es kaufen, obwohl mein Abo bis 09.2025 geht und der...
|
Microsoft Office | 4. November 2024 |
Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit StudentenrabattProbleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt: Guten Tag,Ich habe ein Problem beim Abschluss des Microsoft 365 Personal Abos mit Studentenrabatt. Ich stecke im Schritt 2 „Abonnement bestätigen“ fest, obwohl mein Academic-Status bereits...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Abo geht nicht microsoft 365 personalAbo geht nicht microsoft 365 personal: Hallo mein Abo geht nicht Habe das gekauft am 7.8.23 . Unter der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht auffiindbar.Im Apple store ist meine Email *** Die...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Abo für MacMicrosoft 365 Abo für Mac: Hallo Community,Ich nutze von jemand anders eine Microsoft Office 365 Lizenz für Mac und möchte mir jetzt eine eigene zulegen. Kann ich diese Lizenz ohne eine Neuinstallation vom Office aktivieren...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365: Hallo,
ich habe heute für mein MacBook die Microsoft Word App geladen und das o.g. Abo gekauft. Es wurde mir aber am Ende angezeigt, dass der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte.
Wenn ich...
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
Abo für Office 365 PersonalAbo für Office 365 Personal: Hallo! Ich hatte, da beim Kauf enthalten, für 2 Jahre eine Office 365 Personal Lizenz eines Elektronik-Marktes. Die läuft diesen Monat aus und ich habe jetzt direkt bei Microsoft ein jährliches...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2018 |