Ich habe Microsoft 365 singl und möchte das programm auf einen zweiten laptop nutzen

Diskutiere und helfe bei Ich habe Microsoft 365 singl und möchte das programm auf einen zweiten laptop nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 Single und möchte das Programm auf einen zweiten Laptop nutzen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Kögler1, 6. April 2025.

1. Ich habe Microsoft 365 singl und möchte das programm auf einen zweiten laptop nutzen

Ich habe Microsoft 365 Single und möchte das Programm auf einen zweiten Laptop nutzen

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

Hallo Christel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es wird kein Produkt-Key benötigt. Gehe wie beschrieben vor. Nach Eingabe des ersten Befehls werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese sind nach meiner Beschreibung mit dem zweiten Befehl einzugeben.

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Starten die Office Programme als Microsoft 365 Single wieder fehlerfrei?
  3. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Karin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach den Lizenzbestimmungen darf Microsoft 365 Single nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.
    <br />Microsoft 365 Single wird einem Microsoft Konto zugeordnet und dieses Konto ist zu nutzen.
    <br />Es kann aber die Anmeldung in den Office-Programmen mit einem weiteren Microsoft Konto erfolgen, dort kann dann auch die Speicherung in OneDrive erfolgen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

Hallo Christel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) wird
    nicht benötigt.

Es wird kein Produkt-Key benötigt. Gehe wie beschrieben vor. Nach Eingabe des ersten Befehls werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese sind nach meiner Beschreibung mit dem zweiten Befehl einzugeben.

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Starten die Office Programme als Microsoft 365 Single wieder fehlerfrei?
  5. Leine123 Win User

Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren

Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht habe ich nicht etwa missverständlich ausgedruckt.

Zur Zeit habe ich die Programme von Office 365 Home (also auch Outlook) suf meinem alten Laptop installiert.

Nun habe ich einen neuen Laptops und möchte nun alle Programme auf diesem nutzen.

Reicht es wenn ich auf dem alten Laptop die Programme deinstalliere oder muss ich mich noch irgendwo mit den Daten des alten Laptops abmelden um mich dann auf dem neuen Laptop anzumelden.

Muss ich vorher noch irgendwas sichern?
  6. Gwendolyne Reith Win User

Microsoft 365 Single-Meldung ,,gefälschte Software"

Ich habe das ganz normale Microsoft Office 365 Single Paket gekauft für 69€ für ein Jahr. Das ist mittlerweile das zweite mal und vorher gab es keine Probleme.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Microsoft 365 singl und möchte das programm auf einen zweiten laptop nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Microsoft 365 singl und möchte das programm auf einen zweiten laptop nutzen - Similar Threads - Microsoft 365 singl

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Programm wurde nicht zugesendet

Microsoft 365 Single-Programm wurde nicht zugesendet: Guten Tag, Mit Datum vom 22.11.2024 haner ich einen Kauf bei Mediamarkt Äppelallee, 65203 Wiesbaden, vorgenommen. 1. einen PC HP, 2. wie schin in "Frage" angegeben, das Programm Artikel Nr....
Microsoft Office 10. Februar 2025

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät: Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig nicht synchronisiert werden,geht das?
Microsoft Office 13. März 2024

Ich möchte auf Microsoft 365 Single wechseln

Ich möchte auf Microsoft 365 Single wechseln: Ich habe Familie und möchte auf Single wechseln, wie geht das?
Microsoft Office 10. Februar 2024

Ich habe Microsoft 365 Single. Auf einmal kann ich kein Programm mehr nutzen, sondern ich...

Ich habe Microsoft 365 Single. Auf einmal kann ich kein Programm mehr nutzen, sondern ich...: Was passiert, wenn ich dem zustimme? Ich will kein neues Abo. Meines läuft noch bis Mai 2024. Ich habe mich auch extra noch einmal online mit meinem Konto angemeldet und auch z. B. eine...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner

Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner: Bei den FAQ habe ich gelesen, dass Abonnenten von Microsoft 365 Single ihr Office-Paket auf mehreren PCs/Macs für einen Benutzer installieren können. Ich werde aber bei der Installation auf einem...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht

Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und daraufhin Office installiert. Leider kann ich aktuell damit nichts anfangen. Ich kann zwar eine Datei erstellen und abspeichern, diese dann...
Microsoft Office 26. April 2021

Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert"

Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert": Hallo miteinander, habe hier auf einem Surface eine Lizenz von Microsoft 365 Single installiert und aktiviert unter dem Benutzer mit dem MS Online-Konto. Nun ist noch ein lokaler Benutzer ohne...
Microsoft Office 15. Mai 2020
Ich habe Microsoft 365 singl und möchte das programm auf einen zweiten laptop nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.