Ich habe Microsoft 365 Single. Auf einmal kann ich kein Programm mehr nutzen, sondern ich...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Microsoft 365 Single. Auf einmal kann ich kein Programm mehr nutzen, sondern ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was passiert, wenn ich dem zustimme? Ich will kein neues Abo. Meines läuft noch bis Mai 2024. Ich habe mich auch extra noch einmal online mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JeanyMK, 8. Dezember 2023.

1. JeanyMK
    JeanyMK Gast

Ich habe Microsoft 365 Single. Auf einmal kann ich kein Programm mehr nutzen, sondern ich...

Was passiert, wenn ich dem zustimme? Ich will kein neues Abo. Meines läuft noch bis Mai 2024. Ich habe mich auch extra noch einmal online mit meinem Konto angemeldet und auch z. B. eine Excel-Datei erst online und dann in der Desktop-App geöffnet. Da kam auch die Aufforderung zum Akzeptieren des Lizenzvertrages. Wenn ich das schließe, schließt sich das ganze Programm. Ich habe keine Chance, mich mit dem richtigen Konto anzumelden falls da noch im Hintergrund mein Arbeitsprofil hinterlegt ist. Bei Outlook ist es das Gleiche. Das brauche ich am meisten. Allerdings steht das nicht unten in der

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Karin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach den Lizenzbestimmungen darf Microsoft 365 Single nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.
    <br />Microsoft 365 Single wird einem Microsoft Konto zugeordnet und dieses Konto ist zu nutzen.
    <br />Es kann aber die Anmeldung in den Office-Programmen mit einem weiteren Microsoft Konto erfolgen, dort kann dann auch die Speicherung in OneDrive erfolgen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Hallo Günther,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde, um Microsoft 365 Single auch auf diesem Gerät zu installieren: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

In den Office-Programmen ist die Anmeldung mit beiden Microsoft Konten möglich, eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, ist verpflichtend.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. DianaMoschen Win User

wieviel email accounts bei microsoft single

ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

lg
  5. G. Thiessen Win User

Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich

Vielen Dank für die Rückmeldung! Microsoft Enterprise habe ich prinzipiell nicht auf dem Gerät installiert - ich melde mich nur online im Email-Programm meines Arbeitgebers an, das mit der Outlook-Software läuft. Das reicht also aus, dass ich meine Office 365 Single-Version nicht offline nutzen kann? Welche Lösung könnte sich in diesem Fall anbieten?
  6. MKLo Win User

Datentyp Aktien in Excel aktivieren

Ich überlege von Office 2013 auf Microsoft 365 Single umzusteigen, um den neuen Datentyp "Aktien" zu nutzen. Bin jetzt aber gewarnt. Kann die hier geschilderte Problematik mit der Version von Microsoft 365 zusammenhängen? Im Office-Support
    zum Datentyp Aktien habe ich folgenden, mir unverständlichen Hinweis gefunden:

Hinweis: Der Datentyp "Aktien" steht nur für weltweit Mandanten mit mehreren Mandanten zur Verfügung (Standard Microsoft 365-Konten).

Brauche ich eventuell ein anderes Microsoft 365?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Microsoft 365 Single. Auf einmal kann ich kein Programm mehr nutzen, sondern ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Microsoft 365 Single. Auf einmal kann ich kein Programm mehr nutzen, sondern ich... - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Ich habe Microsoft 365 singl und möchte das programm auf einen zweiten laptop nutzen

Ich habe Microsoft 365 singl und möchte das programm auf einen zweiten laptop nutzen: Ich habe Microsoft 365 Single und möchte das Programm auf einen zweiten Laptop nutzen
Microsoft Office 6. April 2025

Microsoft 365 Single-Programm wurde nicht zugesendet

Microsoft 365 Single-Programm wurde nicht zugesendet: Guten Tag, Mit Datum vom 22.11.2024 haner ich einen Kauf bei Mediamarkt Äppelallee, 65203 Wiesbaden, vorgenommen. 1. einen PC HP, 2. wie schin in "Frage" angegeben, das Programm Artikel Nr....
Microsoft Office 10. Februar 2025

Ich kann mich nicht mehr bei Microsoft 365 single einlocken.

Ich kann mich nicht mehr bei Microsoft 365 single einlocken.: Ich kann mich nicht mehr bei Microsoft 365 single einlocken.
Apps 8. Januar 2025

Ich kann mich nicht mehr bei Microsoft 365 single einlocken.

Ich kann mich nicht mehr bei Microsoft 365 single einlocken.: Ich kann mich nicht mehr bei Microsoft 365 single einlocken.
Games und Spiele 8. Januar 2025

Teams nutzen in 365 Single

Teams nutzen in 365 Single: Hallo zusammen, ich kann Teams nicht nutzen, obwohl es in der 365 Single-Variante enthalten ist. Die aktuellste Variante der App habe ich auf meinem Mac, aber es funktioniert nicht...muss ich noch...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft 365 Single

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft 365 Single: Ich habe siet ca 1 Woche kein Zugriff mehr auf Word, Excel etc. Mein Abonnement läuft noch bis Februar 2024. Was tun? Wie kann ich mich mit zuständigen Personen in Verbindung setzen. Kann mir...
Microsoft Office 19. August 2023

Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht

Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und daraufhin Office installiert. Leider kann ich aktuell damit nichts anfangen. Ich kann zwar eine Datei erstellen und abspeichern, diese dann...
Microsoft Office 26. April 2021
Ich habe Microsoft 365 Single. Auf einmal kann ich kein Programm mehr nutzen, sondern ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.