ich habe Microsoft 365 single installiert. Apps funktionieren bis auf ondrive sehr gut. Der...

Diskutiere und helfe bei ich habe Microsoft 365 single installiert. Apps funktionieren bis auf ondrive sehr gut. Der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe Microsoft 365 single gekauft. Es funktioniert bis auf ondrive sehr gut. onedrive kann ich nicht installieren, es bleibt immer bei 5 GB Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno Mus, 19. August 2023.

1. Bruno Mus
    Bruno Mus Gast

ich habe Microsoft 365 single installiert. Apps funktionieren bis auf ondrive sehr gut. Der...

ich habe Microsoft 365 single gekauft. Es funktioniert bis auf ondrive sehr gut. onedrive kann ich nicht installieren, es bleibt immer bei 5 GB

2. Stiftung Haus Schmin Win User

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Hallo Thomas,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Im Personal-Account sehe ich meine alte Installation nicht mehr. In der Systemsteuerung sehe ich nur Microsoft 365 Apps for Business. Es handelt sich ein Microsoft 365 Single Konto.... Auf meinem aktuellen Laptop wurden die Officeapps im letzten Jahr installiert.
    Nun scheinen Sie aber verschwunden, bzw. durch die Apps for Business ersetzt worden zu sein. Und das obwohl ich den Download und die Installation weder in dem Single Account noch auf dem Gerät mit dem Single Account durchgeführt habe.

Im Business-Account ist es Microsoft 365 Apps for Business. Das leuchtet mir auch ein. Das habe ich wie beschrieben eben auf einem anderen Gerät auf meinem dort ebenfalls eingerichteten Business-Account installiert.

Viele Grüße,

Julia
  3. Thomas_LW Win User

Welches Office Produkt ist das richtige für mich (Schüler)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage zunächst bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob Microsoft 365 dort bereitgestellt wird.

Wenn keine Bereitstellung über deine Bildungseinrichtung erfolgt, ist für deine Anforderung ein Abonnement von Microsoft 365 Single erforderlich.

Mit einem Abonnement von Microsoft 365 Single können die Desktopversionen von Microsoft Office unter Windows 10 installiert und aktiviert werden und die Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone aktiviert werden.

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft Office 365

Hallo,
    <br />du hast Microsoft 365 Single (Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen (bisher Office 365) – Microsoft Store) gekauft, hast die Apps auf deinem Rechner installiert?
    <br />In allen Programmen (Excel, Word, PowerPoint, ...) kannst du unter "Datei | Konto" erkennen, dass du mit dem Konto angemeldet bist, über das du das Abo gekauft hast?
    <br />Alle Programme (Apps) funktionieren ordnungsgemäß, nur Word gibt eine Fehlermeldung aus?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon installiert ist (Office 2016)

Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ich hatte angenommen, dass du von deiner Bildungseinrichtung Microsoft 365 Apps Enterprise beziehen kannst.
    Microsoft 365 Single enthält auch Microsoft Outlook. Auf dem Gerät kann nur eine Version von Microsoft Outlook installiert werden.
    Warum soll Microsoft Outlook 2016 behalten werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Microsoft 365

Hallo Melanie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single oder zu den Microsoft 365 Apps abgeschlossen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe Microsoft 365 single installiert. Apps funktionieren bis auf ondrive sehr gut. Der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe Microsoft 365 single installiert. Apps funktionieren bis auf ondrive sehr gut. Der... - Similar Threads - Microsoft 365 single

Forum Datum

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps 26. April 2024

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Games und Spiele 26. April 2024

Microsoft 365 Apps können nicht installiert werden

Microsoft 365 Apps können nicht installiert werden: Guten Tag, ich kann meine Office 365 Apps nach einem Clean-Install nicht mehr herunter laden. Ich bin Mitglied in einem Microsoft 365 Family Konto und er sagt mir die ganze Zeit, dass die Apps...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Apps Enterprise

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Apps Enterprise: Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich bereits seit längerer Zeit Microsoft 365 Single nutze, würde ich mein Konto nun gerne auf die, mir zur Verfügung gestellten, Lizenz meiner Hochschule...
Microsoft Office 25. August 2021

Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht

Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und daraufhin Office installiert. Leider kann ich aktuell damit nichts anfangen. Ich kann zwar eine Datei erstellen und abspeichern, diese dann...
Microsoft Office 26. April 2021

Microsoft 365 Apps funktionieren nicht

Microsoft 365 Apps funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und daraufhin Office installiert. Leider kann ich aktuell damit nichts anfangen. Ich kann zwar eine Datei erstellen und abspeichern, diese dann...
Microsoft Office 26. April 2021

Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht

Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht: Hallo, ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen Laptop gekauft und direkt dazu Office365 Single für ein Jahr. Habe es dann auch direkt installiert...
Microsoft Office 14. März 2021
ich habe Microsoft 365 single installiert. Apps funktionieren bis auf ondrive sehr gut. Der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.