Ich habe Microsoft 365 über Apple gekauft – Wie komme ich nun in mein Admin Konto?

Diskutiere und helfe bei Ich habe Microsoft 365 über Apple gekauft – Wie komme ich nun in mein Admin Konto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein Name ist Meli und ich versuche jetzt bereits seit Stunden in mein Admin Konto reinzukommen.Ich habe mir das Microsoft 365 single Paket über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Amon-Schwarz, 8. April 2024.

1. Ich habe Microsoft 365 über Apple gekauft – Wie komme ich nun in mein Admin Konto?

Hallo!Mein Name ist Meli und ich versuche jetzt bereits seit Stunden in mein Admin Konto reinzukommen.Ich habe mir das Microsoft 365 single Paket über mein I-Phone gekauft gehabt. Auf meinem Mac Book funktionieren auch alle Programme wunderbar. Da ich allerdings festgestellt habe, dass mein Teams, wenn ich Call-Einladungen rausschicke, diese unter einer dubiosen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail aussendet und nicht unter meiner eigenen, wollte ich mich in die Admin Konsole einloggen und das ändern. Leider erkennt es meine Log-in Daten nicht. In mein normales Microsoft Konto kann ich

2. DuA_Kultur Win User

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

Hallo Thomas,

danke für die Antwort, aber leider nein, dort wird kein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 angezeigt.

Ich nehme an, dass ich zwei Konten habe (mit derselben E-Mail-Adresse)? Ich habe über Apple/Itunes gekauft, das Geld ist abgegangen, eins der beiden Abonnements sollte also verlängert sein.

Wie komme ich jetzt da ran?

Viele Grüße
  3. Wolf Spohr Win User

Wie komme ich als Admin in mein Konto ohne die Authenticator App?

Guten Tag,
    Ich habe Dir eine private Nachrichtgeschickt mit der Fallnummer.
    In meiner vorherigen Message habe ich Dir ja eine Anleitung geschickt, wie Du die privaten Nachrihcten öffnest und beantwortest
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support

|
  4. Wolf Spohr Win User

Wie komme ich als Admin in mein Konto ohne die Authenticator App?

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Suppor
  5. steve1da Win User

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein

Bekommst du eine Fehlermeldung?
  6. Wolfgang Steiger Win User

lediglich das der Benutzer oder die E-Mailadresse nicht bekannt ist, aber an diese E-Mailadresse gehen ja auch die Rechnungen ect. über das 365 Abo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Microsoft 365 über Apple gekauft – Wie komme ich nun in mein Admin Konto? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Microsoft 365 über Apple gekauft – Wie komme ich nun in mein Admin Konto? - Similar Threads - Microsoft 365 Apple

Forum Datum

Wie kommen wir jetzt als Admin ins Konto?

Wie kommen wir jetzt als Admin ins Konto?: Hallo, unser Admin ist raus aus der Firma und hatte Adminrechte und wir alle nicht.Wir können uns weiter anmelden, aber keine neue User hinzufügen, da es nur Admins dürfen.
Microsoft Office 20. Februar 2025

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein: Wenn ich in das Portal als admin einsteigen will, verlangt das System den Code des Authenticator-App von mir. Ich habe aber diesen Zugang in der App noch nicht registriert und es gibt beim admin...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein: Wenn ich in das Portal als admin einsteigen will, verlangt das System den Code des Authenticator-App von mir. Ich habe aber diesen Zugang in der App noch nicht registriert und es gibt beim admin...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein: Guten Tag,unter meinem Konto ist ein Microsoft 365 Single Abo sowie ein Business Standard Abo. Ich kann mich allerdings über die Email nicht auf dem Business Konto einloggen Admin Center. Wäre...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft

Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft: Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto öffne wird mir aber angezeigt, dass ich kein Abo besitze.
Microsoft Office 2. Juni 2024

Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto...

Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto...: Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto öffne wird mir aber angezeigt, dass ich kein Abo besitze.
Microsoft Office 2. Juni 2024

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein: Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center einloggen was ist zu tun?
Microsoft Office 21. April 2023
Ich habe Microsoft 365 über Apple gekauft – Wie komme ich nun in mein Admin Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.