Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 über Bildung 365 bzw. meine Uni installiert und konnte mich auch anmelden. Die Installation der Apps funktionierte auch, jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AG_672, 27. April 2023.

1. AG_672
    AG_672 Gast

Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps...

Ich habe Microsoft 365 über Bildung 365 bzw. meine Uni installiert und konnte mich auch anmelden. Die Installation der Apps funktionierte auch, jedoch tauchen die Apps nicht auf. Woran kann das liegen?

2. AG_672 Win User

Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps instaliere tauchen sie nicht auf. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke es hat jetzt geklappt! Ich kann jetzt die Apps auf meinem Gerät öffnen und benutzen auch wenn sie beim Anmelden auf Microsoft 365 nicht auftauchen.
  3. AG_672 Win User

Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps instaliere tauchen sie nicht auf. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke für die Hilfe aber wenn ich auf Alle Apps draufgehe ist die Seite leider leer.
  4. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die Apps können in Windows 11 unter Start (in der Taskleiste), Alle Apps aufgerufen werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wenn auch keine anderen Apps angezeigt werden, dann liegt die Ursache in Windows 11. Stelle deine Frage hier ein:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_11-start
    Die Office-Programme können wie folgt gestartet werden:
    Drücke gleichzeitig die Tasten Windows-Taste und R. Gebe hier ein: winword (Word 365), excel (Excel 365) und outlook (Outlook 365)
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps... - Similar Threads - Microsoft 365 Uni

Forum Datum

Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf...

Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf...: Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf meinem iPad verwenden. Warum nicht?Inder Beschreibung für das Produkt lautet es: Ist bei Microsoft 365 Basic...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Microsoft 365 bei notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps...

Microsoft 365 bei notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps...: Ich habe Microsoft 365 bei Notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps funktionieren und im Konto wird der Aktivierungszeitraum angezeigt. Allerdings habe ich im OneDrive nur 5 GB...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?

Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?: Liebe Community, Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese Lizenz abgelaufen und alle Dokumente befinden sich...
Microsoft Office 3. April 2021

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store: Besteht die Möglichkeit Apps die im Microsoft Store gekauft wurden mit Familienmitgliedern zu teilen? Diese Funktion besteht bei Apple Mac App Store und bisher habe ich sie bei Microsoft Store...
Apps 7. Mai 2020

Microsoft 365 Uni Konto

Microsoft 365 Uni Konto: Hallo miteinander, ich habe mir über die Seite Studisoft mein Microsoft 365 geholt. Auftragsbestätigung etc erhalten und laut der Hochschule an der ich studiere sollte mein account innerhalb...
Microsoft Office 1. April 2020

gekaufte Apps

gekaufte Apps: ich habe gerade eine App gekauft zum anschauen von HEIC Fotos. Wo finde ich die APP und warum erkennt mein PC beim Öffnen der Datei nicht diese APP? Danke für Eure Hilfe
Apps 5. März 2019

Office 365 und das dazugehörige Outlook

Office 365 und das dazugehörige Outlook: Hallo liebes Gemeinde, :) vor 3 Stunden habe ich mir Office365 Premium gekauft. Ich möchte meine Mails von meinem bisherigen Anbieter (Alfahosting) abrufen und dann über Outlook (das aus dem...
Microsoft Office 27. Januar 2019
Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.