Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps...
Diskutiere und helfe bei Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 über Bildung 365 bzw. meine Uni installiert und konnte mich auch anmelden. Die Installation der Apps funktionierte auch, jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AG_672, 27. April 2023.
Thema:
Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps... - Similar Threads - Microsoft 365 Uni |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf...Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf...: Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf meinem iPad verwenden. Warum nicht?Inder Beschreibung für das Produkt lautet es: Ist bei Microsoft 365 Basic...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2024 |
Microsoft 365 bei notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps...Microsoft 365 bei notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps...: Ich habe Microsoft 365 bei Notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps funktionieren und im Konto wird der Aktivierungszeitraum angezeigt. Allerdings habe ich im OneDrive nur 5 GB...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?: Liebe Community,
Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese Lizenz abgelaufen und alle Dokumente befinden sich...
|
Microsoft Office | 3. April 2021 |
Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft StoreFamilienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store: Besteht die Möglichkeit Apps die im Microsoft Store gekauft wurden mit Familienmitgliedern zu teilen? Diese Funktion besteht bei Apple Mac App Store und bisher habe ich sie bei Microsoft Store...
|
Apps | 7. Mai 2020 |
Microsoft 365 Uni KontoMicrosoft 365 Uni Konto: Hallo miteinander,
ich habe mir über die Seite Studisoft mein Microsoft 365 geholt. Auftragsbestätigung etc erhalten und laut der Hochschule an der ich studiere sollte mein account innerhalb...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
gekaufte Appsgekaufte Apps: ich habe gerade eine App gekauft zum anschauen von HEIC Fotos. Wo finde ich die APP und warum erkennt mein PC beim Öffnen der Datei nicht diese APP? Danke für Eure Hilfe
|
Apps | 5. März 2019 |
Office 365 und das dazugehörige OutlookOffice 365 und das dazugehörige Outlook: Hallo liebes Gemeinde, :)
vor 3 Stunden habe ich mir Office365 Premium gekauft.
Ich möchte meine Mails von meinem bisherigen Anbieter (Alfahosting) abrufen und dann über Outlook (das aus dem...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2019 |