Ich habe microsoft business 365 gekauft, aber microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht

Diskutiere und helfe bei Ich habe microsoft business 365 gekauft, aber microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin einigermaßen verzweifelt. Ich habe, bestätigt per email, ein microsoft 365 Business Abo abgeschlossen. Microsoft lässt mich allerdings nicht in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Labitzke, 15. April 2024.

1. Ich habe microsoft business 365 gekauft, aber microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht

Ich bin einigermaßen verzweifelt. Ich habe, bestätigt per email, ein microsoft 365 Business Abo abgeschlossen. Microsoft lässt mich allerdings nicht in den admin-Bereich. Egal, welche Kontoadresse ich angebe, microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht. Sowohl die mail, über die ich gekauft habe und an die die Bestätigung geschickt wurde, als auch die, mit der bestätigten Domain werden als nicht existent beschrieben. Ich kann mich also noch nicht einmal zu diesem Konto für den Support anmelden. Ich habe mich mit meinem anderen, für mein eigenes Business genutzten Konto angemeldet und dein Sup

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft 365 nicht als Produkt installiert - stattdessen MS Office Professional Plus 2019

Guten Tag,
    <br />Aber es gab einmal ein Firmenkonto?
    <br />Wurde das Geschäftliche Konto gelöscht?
    <br />Hast Du auch das Konto von Deinem Rechner komplett entfernt?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit den Office Lizenzen um?

Ich verstehe nicht warum du nicht bei Office 365 Home bleibst. Du hast mehr Vorteile als in der Business Variante. 365 hat mehr Features.

Sie benötigt nur ein Microsoft Konto kein kostenpflichtiges Domain Konto. Z. Bsp. bei Amazon gibt es Sonderangebote 365 Home. Ich hatte mir letztes Jahr ein Abo für 49 € gekauft.

Solltest du SharePoint benötigen oder Skype for Business dann hast du keine Alternative.
  4. MarioDXR Win User

Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das System kennt mich gar nicht.

Hallo Thomas,
    ich habe es aus meiner Sicht direkt bei Microsoft gekauft. Die Rechnung habe ich direkt von Microsoft bekommen. Hilft Dir die Rechnungsnummer oder die Auftragsnummer weiter?
    Ich habe Microsoft 365 Business Premium gekauft.
    Danke
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet

Hallo Bettina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional müssen einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

Welche Auskunft gab der Microsoft Support?
  6. Gwendolyne Reith Win User

Microsoft 365 Single-Meldung ,,gefälschte Software"

Ich habe das ganz normale Microsoft Office 365 Single Paket gekauft für 69€ für ein Jahr. Das ist mittlerweile das zweite mal und vorher gab es keine Probleme.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe microsoft business 365 gekauft, aber microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe microsoft business 365 gekauft, aber microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht - Similar Threads - microsoft business 365

Forum Datum

Microsoft Business 365 Konto wird nicht erkannt

Microsoft Business 365 Konto wird nicht erkannt: Hallo,ich kann mich bei der Einrichtung meines neues Windows-11-Rechners nicht mit der E-Mail-Adresse aus meinem Microsoft 365 Business-Konto anmelden. Fehlermeldung: „Dieses Konto existiert...
Microsoft Office 30. September 2024

Microsoft 365 Business-Umstellung Konto

Microsoft 365 Business-Umstellung Konto: Ich habe ein Business Paket gekauft und versehentlich ein persönliches Konto eingerichtet. Ich möchte gerne dieses Konto auf ein Geschäftskonto umstellen. An welcher Stelle kann ich das...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Microsoft Konto PC-Login / Microsoft 365 Business

Microsoft Konto PC-Login / Microsoft 365 Business: Hallo zusammen,ich habe ähnliche Threads gesehen, jedoch keine Lösung bisher hierzu.Ich bin dabei die Infrastruktur umzuziehen. Jetzt habe ich einen User *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 24. Januar 2023

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
Microsoft Office 31. August 2022

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto: Ich habe an unserem PC im Microsoft Store das Family Paket zum testen runter geladen und da ich es brauche auch behalten. Es wurde auch wie erwartet abgebucht jetzt wollte ich es auf meinem Laptop...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Gekauft: Microsoft 365 Business Standard – keine Anmeldung möglich

Gekauft: Microsoft 365 Business Standard – keine Anmeldung möglich: Guten Tag, heute Vormittag habe ich MS 365 Business Standard gekauft und im Anschluss eine email "Kaufbestätigung des Microsoft-Abonnements" erhalten.Meine Anmeldeversuche unter der dort genannten...
Microsoft Office 6. Juni 2022

Microsoft 365 Business Premium gekauft – Fehlermeldung

Microsoft 365 Business Premium gekauft – Fehlermeldung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Microsoft 365 Business Premium gekauft. Kaufbestätigung etc. erhalten. Wenn ich aber auf den Button "Erste Schritte" klicke, kommt folgende...
Microsoft Office 21. Januar 2022
Ich habe microsoft business 365 gekauft, aber microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.