Ich habe microsoft exchange auf dem iMac mit o.s. Sonoma aber nicht auf meinen iPhone 11,...

Diskutiere und helfe bei Ich habe microsoft exchange auf dem iMac mit o.s. Sonoma aber nicht auf meinen iPhone 11,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinen iPhone 11, nachdem ich den Account gelöscht habe, kann ich nur weiterhin meine email als outlook.com hinzufügen.Wenn ich es versuche als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cristina U., 12. September 2024.

1. Ich habe microsoft exchange auf dem iMac mit o.s. Sonoma aber nicht auf meinen iPhone 11,...

Auf meinen iPhone 11, nachdem ich den Account gelöscht habe, kann ich nur weiterhin meine email als outlook.com hinzufügen.Wenn ich es versuche als microsoft Exchange, werde ich sowohl als "Manuel konfigurieren" als auch "anmelden" werde ich aufgefordert den server erforderlich! hinzufügen. Woher soll ich es wissen, welcher server das ist? Danke

2. Marianne IsabelleChr Win User

Outlook mobile fordert ständig Passwort der IMAP E-Mail Konten an

Auf iPhone 11 kann ich exchange Outlook nicht mehr einrichten. Nach exMal Passworteingeben habe ich Konto gelöscht, um es neu einzurichten. Auch das hat nicht funktioniert. Was muss ich tun?
  3. Stefan Bohle Win User

Outlook 365 2016 auf Imac OS X El Capitan: Exchange Activesync lässt sich nicht einrichten

das funktioniert leider aktuell nicht.

Imap synchronisiert nur emails, aber keine Kontakte oder Kalender.

Das kann nur mit einem Exchange ActiveSync Konto gehen, damit kann man sehr gut zwischen Windows und Ipad bzw. Iphone emails, Kalenderdaten bzw. Kontakte synchronisieren.

Achtung: Exchange ActiveSync funktioniert aktuell NICHT auf dem Imac, hier muss man sich mit IMAP und somit der Beschraänkung auf emails zufriedengeben.

Laut Aussage von Microsoft soll das demnächst geändert werden, aktuell ist die einzige Möglichkeit, Exchange Account (Extrakosten von einigen Euro pro Monat) einzurichten.

VG,

4. Urganori Win User

This account has POP disabled. Go to...

Hallo MDS.21

Deine Antwort kommt mir fast so vor, wie die Frage, ob man den Drucker eingestellt hat und das vielleicht das Problem ist, warum man nicht drucken kann. Schande über mich...und Dir vielen Dank, ich hab überall gesucht, aber diese Option ist mir nicht aufgefallen.

Deine Frage bez. Exchange ActiveSync kann ich vom know how her nicht einordnen, resp Pros und Cons einander gegenüberstellen.

Aber klar syncronisiere ich mit dem Exchange-Server vom Geschäft meine Mails usw. mit iPhone und iPad. Mit dem iMac funzt das allerdings nicht, weil der Exchange-Server nur als Mobile konfiguriert ist.

Noch eine Frage: Der outlook.com Kalender syncronisiert nicht mit dem Outlook-Kalender auf dem iMac. Was mache ich hier falsch?

THX und Gruss, Urga
  5. GunJoh55 Win User

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft Konto angemeldet bin

Hallo Ingo, danke für die schnelle Antwort, halte sie aber für nicht zutreffend. Ich muss dazu noch etwas mehr erläutern.
    <br />Es geht um das iPad meiner Frau.
    <br />Ich selbst habe ein Windows 11 Laptop mit Office for Business und ein iPhone 11. Auf dem iPhone habe ich schon länger OneDrive, Word, Excel, Lens installiert. Ich kann ohne Einschränkung Office-Dokumente, die ich von meinem PC aus in OneDrive abgelegt habe, auf dem iPhone sehen, öffnen und bearbeiten. Ich nutze auch häufig Microsoft Lens auf dem iPhone und lade Fotos in OneDrive hoch und sehe sie mir dann auf dem PC an und arbeite damit. Alles gut und so, wie es laut Microsoft Beschreibungen auch sein soll. Ich habe kein Office 365 Abo sondern lediglich den normalen Microsoft Account, mit dem ich am PC und am iPhone angemeldet bin.
    <br />Meine Frau hat ein älteres Dell Laptop mit einer gekauften Office Home Version. Letztes Jahr hat sie sich einen iMac gekauft. Für den habe ich Office Home 2021 für Mac gekauft, installiert - funktioniert einwandfrei und ist unter dem Microsoft Konto meiner Frau auch registriert.
    <br />Erst vor einigen Wochen habe ich dann die Office Apps auf dem Auf dem iPad und dem iPhone meiner Frau installiert, Das sind aus meiner Sicht die gleichen Apps, die ich auf meinem iPhone installiert habe. Meine Frau ist mit ihrem eigenen Microsoft Account auf dem iPad/iPhone angemeldet. Auf iPad/iPhone meiner Frau kommt diese merkwürdige Aufforderung, sich mit einem Abo anzumelden. Nicht einmal OneDrive kann sie auf dem iPad/iPhone nutzen weil auch dafür ein Abo verlangt wird. Dabei hat sie mit Windows auf ihrem Dell Laptop (so wie ich) das normale Microsoft OneDrive. Es müsste also auf ihren Apple Geräten auch funktioniere.
    <br />Also: Bei mir gehen die Office Apps auf dem iPhone, bei meiner Frau nicht obwohl die Situation aus meiner Sicht vergleichbar ist.
    <br />Gibt es einen mir nicht bekannten Unterschied in der Art und Weise, wie die Apps installiert werden oder wie man sich bei seinem Microsoft Account anmeldet?
    <br />Ich habe schon einige Zeit auf den Support-Seiten von Microsoft gesucht, fand aber keinen Hinweis auf ein derartiges Problem und was man dagegen tun kann. Laut Beschreibungen dort gibt es das Problem, das meine Frau hat, gar nicht.
    <br />
  6. Jürgen Schmitt Win User

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich besitze kein iPhone oder iPad nur einen iMac.

Wie kann ich meinen Kalender wieder auf das WindowsPhone bekommen?

Grüße

Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe microsoft exchange auf dem iMac mit o.s. Sonoma aber nicht auf meinen iPhone 11,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe microsoft exchange auf dem iMac mit o.s. Sonoma aber nicht auf meinen iPhone 11,... - Similar Threads - microsoft exchange iMac

Forum Datum

OneDrive als Cloudspeicher für iMac Sonoma dupliziert den Speicherbedarf auf der Festplatte

OneDrive als Cloudspeicher für iMac Sonoma dupliziert den Speicherbedarf auf der Festplatte: Ich verwende OneDrive als Cloudspeicher für meinen Mac. Nach der Einrichtung verringerte sich der verfügbare Speicherplatz auf der Festplatte sehr stark. Sollte das systembedingt erforderlich...
Microsoft Office 30. August 2024

Wie kann ich das beheben, dass meine Ö-Taste erst nach 1-2sek halten ein oder mehrere Ö´´´s...

Wie kann ich das beheben, dass meine Ö-Taste erst nach 1-2sek halten ein oder mehrere Ö´´´s...: Ö-Taste funktioniert erst nach langem halten, wie kann ich das beheben?
Apps 4. Juni 2024

Wie kann ich das beheben, dass meine Ö-Taste erst nach 1-2sek halten ein oder mehrere Ö´´´s...

Wie kann ich das beheben, dass meine Ö-Taste erst nach 1-2sek halten ein oder mehrere Ö´´´s...: Ö-Taste funktioniert erst nach langem halten, wie kann ich das beheben?
Games und Spiele 4. Juni 2024

outlook-Exchange-Account auf meinem iPhone einrichten wenn ich kein Microsoft -Passwort...

outlook-Exchange-Account auf meinem iPhone einrichten wenn ich kein Microsoft -Passwort...: Ich benutze Office365 und outlook als eMail-Programm auf meinem Windows 10-PC. Bei meinem Microsoft-Account habe ich eine zweistufige Anmeldung mit dem Authenticator ohne Passwort eingerichtet....
Outlook.com 17. Februar 2024

Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone

Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone: Guten Tag, ich habe ein Office 365 Business Account und bei der Einrichtung eine Domain über Microsoft gekauft Anbieter dahinter Godaddy. Jetzt möchte ich meinen Outlook-Kalender ins iPhone...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Exchange 2016 und iPhone

Exchange 2016 und iPhone: Hallo zusammen, wir haben in der Firma einen Exchange Server und die iPhones sind damit verbunden. E-Mail, Kontakte, Notes etc. sollen synchronisiert werden. Funktioniert auch alles, bis auf...
Outlook.com 1. Juli 2019

iphone 8 - iOS 11 - Exchange Problem

iphone 8 - iOS 11 - Exchange Problem: Hallo zusammen, Apple hat am 21.09.2017 zugegeben, das es einen Fehler bei der Mail-App gibt. Gut und schön. Ich habe zwei Exchange Accounts. 1x beruflich und einmal privat. Der...
Microsoft Office 23. September 2017
Ich habe microsoft exchange auf dem iMac mit o.s. Sonoma aber nicht auf meinen iPhone 11,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.