Ich habe Microsoft FAmily gekauft und kann es nicht nutzen. Ich soll es nochmal kaufen. Wie...
Diskutiere und helfe bei Ich habe Microsoft FAmily gekauft und kann es nicht nutzen. Ich soll es nochmal kaufen. Wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft FAmily gekauft und kann es nicht nutzen. Ich soll es nochmal kaufen. Wie komme ich daran? Klarna hat bereits alles gezahlt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Massera, 18. Dezember 2023.
Thema:
Ich habe Microsoft FAmily gekauft und kann es nicht nutzen. Ich soll es nochmal kaufen. Wie... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe Microsoft FAmily gekauft und kann es nicht nutzen. Ich soll es nochmal kaufen. Wie... - Similar Threads - Microsoft FAmily gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family kaufenMicrosoft 365 Family kaufen: Hey zusammen,
ich suche nach dem Microsoft 356 Family.
Wo schaue ich mich denn um?
|
Software | 10. Juni 2024 |
Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werdenKauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden: Ich wollte online Microsoft family 365 kaufen und habe auf weiter geklickt. Dann kam die Aufforderung die Kreditkartennummer und Adresse einzugeben. Und dann geht es irgendwie nicht weiter. Es ist...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen...Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen...: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe leider heute morgen nochmals das Microsoft Paket 365 gekauft. Dies ist falsch gelaufen. Ich habe dieses Programm schon im april gekauft wurde aber nicht...
|
Microsoft Office | 21. August 2023 |
Spiel im Microsoft Store gekauft, dort steht aber wieder ''Kaufen''Spiel im Microsoft Store gekauft, dort steht aber wieder ''Kaufen'': Hallo, ich habe mir heute im Microsoft Store das Spiel Sea of Thieves per paysafe Karte geholt. Aber wenn ich im Microsoft Store gucke steht dort wieder ''Kaufen'' das Geld wurde auch von der...
|
Games und Spiele | 18. März 2021 |
Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen:Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen:: Hallo, kann ich mir das Microsoft 365 Family als Einzelperson kaufen und die 6 TB alleine nutzen? Ich fürchte ich brauche alle alleine.
Freue mich auf eure Antworten
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2020 |
Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machenKauf von Microsoft 365 family rückgängig machen: Hallo,
ich habe Microsoft 365 family erworben und bezahlt. Möchte den Kauf aber rückgängig machen.
Wie gehe ich vor?
Danke
MfG
F.
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |
Kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft...Kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft...: Hallo,
kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft wurde??
Wie sind euere Erfahrungen damit, lohn es sich überhaupt?
Gruß Eric
|
Surface | 11. August 2017 |