Ich habe Microsoft FAmily gekauft und kann es nicht nutzen. Ich soll es nochmal kaufen. Wie...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Microsoft FAmily gekauft und kann es nicht nutzen. Ich soll es nochmal kaufen. Wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft FAmily gekauft und kann es nicht nutzen. Ich soll es nochmal kaufen. Wie komme ich daran? Klarna hat bereits alles gezahlt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Massera, 18. Dezember 2023.

1. Ich habe Microsoft FAmily gekauft und kann es nicht nutzen. Ich soll es nochmal kaufen. Wie...

Ich habe Microsoft FAmily gekauft und kann es nicht nutzen. Ich soll es nochmal kaufen. Wie komme ich daran? Klarna hat bereits alles gezahlt.

2. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Hallo Thomas, ich habe die Microsoft 365 Family Edition für 99 Euro gekauft. Der Dienstlaptop hat keine Microsoft Lizenz zur Verfügung gestellt, deswegen habe ich sie mir selbst kaufen müssen.
  3. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Muss ich mir Microsoft Office nochmal kaufen?

Hallo,

welche Version von Office 2013 hast du erworben? Office 2013 Home and Student, Home and Business oder Professional werden mit einem Microsoft Konto verknüpft und können von hier neu installiert werden:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Falls du bei Ebay und co. ein Office Professional Plus 2013 erworben haben solltest, solltest du deinen Product Key von Microsoft prüfen lassen. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags
    von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

Gruß,

Pauline
  5. BineR70 Win User

Home Use Programm Microsoft 365

Also so ganz kapier ich das noch nicht :-( Mit der Hotline hatte ich schon telefoniert (aber mit einer 0800er Nummer?) - da hieß es ich könne das nicht verknüpfen vor Ablauf des Single Abos. Ich habe mich ja bei meinem Arbeitgeber schon quasi angemeldet
    mit meinem eigenen Microsoft Account. Wenn ich darin - nur dann wird mir der rabattierte Preis doch angezeigt? - nun die Family Version kaufe kriege ich die doch nicht mehr an meinen Partner übertragen?

Da mir aber auch geholfen wurde, mein altes Office 2016 wieder neu zu installieren nutz ich bis November notfalls das und wir kaufen dann über mich die Family Version, die Software reicht mir bis dahin auch in der 2016 Version, die Cloud wäre nur jetzt schon
    interessant :)

LG

Sabine
  6. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Ich habe die Microsoft 365 Family Edition gekauft und habe bei Microsoft selbst das Abonnement bezahlt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Microsoft FAmily gekauft und kann es nicht nutzen. Ich soll es nochmal kaufen. Wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Microsoft FAmily gekauft und kann es nicht nutzen. Ich soll es nochmal kaufen. Wie... - Similar Threads - Microsoft FAmily gekauft

Forum Datum

Microsoft 365 Family kaufen

Microsoft 365 Family kaufen: Hey zusammen, ich suche nach dem Microsoft 356 Family. Wo schaue ich mich denn um?
Software 10. Juni 2024

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden: Ich wollte online Microsoft family 365 kaufen und habe auf weiter geklickt. Dann kam die Aufforderung die Kreditkartennummer und Adresse einzugeben. Und dann geht es irgendwie nicht weiter. Es ist...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen...

Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen...: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe leider heute morgen nochmals das Microsoft Paket 365 gekauft. Dies ist falsch gelaufen. Ich habe dieses Programm schon im april gekauft wurde aber nicht...
Microsoft Office 21. August 2023

Spiel im Microsoft Store gekauft, dort steht aber wieder ''Kaufen''

Spiel im Microsoft Store gekauft, dort steht aber wieder ''Kaufen'': Hallo, ich habe mir heute im Microsoft Store das Spiel Sea of Thieves per paysafe Karte geholt. Aber wenn ich im Microsoft Store gucke steht dort wieder ''Kaufen'' das Geld wurde auch von der...
Games und Spiele 18. März 2021

Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen:

Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen:: Hallo, kann ich mir das Microsoft 365 Family als Einzelperson kaufen und die 6 TB alleine nutzen? Ich fürchte ich brauche alle alleine. Freue mich auf eure Antworten
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen: Hallo, ich habe Microsoft 365 family erworben und bezahlt. Möchte den Kauf aber rückgängig machen. Wie gehe ich vor? Danke MfG F.
Microsoft Office 26. Mai 2020

Kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft...

Kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft...: Hallo, kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft wurde?? Wie sind euere Erfahrungen damit, lohn es sich überhaupt? Gruß Eric
Surface 11. August 2017
Ich habe Microsoft FAmily gekauft und kann es nicht nutzen. Ich soll es nochmal kaufen. Wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.