Ich habe Microsoft Office/365 mit Schlüssel online erworben

Diskutiere und helfe bei Ich habe Microsoft Office/365 mit Schlüssel online erworben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe MS mit Ky-Schlüssel gekauft, immer noch kommt die Nachfrage das ich Bezahlen soll und das ich es nochmal kaufen soll. Da die Programm nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reiner-Eugen Schwarz, 12. Juli 2024.

1. Ich habe Microsoft Office/365 mit Schlüssel online erworben

Ich habe MS mit Ky-Schlüssel gekauft, immer noch kommt die Nachfrage das ich Bezahlen soll und das ich es nochmal kaufen soll. Da die Programm nicht richtigen laufen und immer jeden Störungen habe.Ich habe das Windows 11 - Ich habe MS mit Ky-Schlüsselbei bei MS Online gekauft, aber immer kommt die Nachfrage das Bezahlen soll, Sonst geht es nicht.Auch kann ich nicht mit allen App arbeiten. Wenn ich versuche auf meine Bildschirm App herunterladen möchte ist das leider nicht möglich . immer wird werde ich nach meine Konto und Anmeldung erfragt, obwohl ich angemeldet bin.Bitte helfen Sie mir e

2. Horst.Preuss Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key

Die Keys habe ich in einem Onlineshop erworben.

Ich habe die keys online auf einer Microsoft Website aktiviert.

Und dort kann ich meine Lizenz Schlüssel für Office und ich meine auch meine Windows 10 Lizenzen einsehen.

Grüße
  3. FSZO Win User

Office Home and Student 2010

Das Office-Programm Home and Student 2010 läuft seit meinem versehentlichen zurücksetzen des PC´s, wo Windows wieder neu installiert wurde, nicht mehr. Das Programm habe ich im Dez. 2010 bei Microsoft online käuflich für109 € erworben und mit einem Key-Schlüssel
    aktiviert.

Nun habe ich versucht, das Programm wieder mit dem Key-Schlüssel zu aktivieren, aber er bringt

immer eine Fehlermeldung.

4. Wolfgang Mü Win User

Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Antwort an alle

Erstmals vielen Dank für die Mühe.

Meine Office 2013 Lizenz war eine zeitlich unbegrenzte Volllizenz und keine 365-Lizenz und wurde bei einem Online-Händler erworben.

Weil ich Office dringend brauche, habe ich mir kurzfristig eine Office 2019-Lizenz gekauft.

Office 2013 ist die älteste Lizenz, die noch von Microsoft gewartet wird. Vielleicht endet das ja auch demnächst.

Mit Office 2019 auf Windows 10 anstatt Office 2013 auf Windows 7 bin ich wieder auf dem neuesten Stand.

Ich passe jetzt auf den neuen Schlüssel besser auf.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang
  5. JürgenBause1 Win User

Outlook 365 funktioniert auch nach Neuinstallation nicht

das Office 365 habe ich bei Microsoft online erworben und es lief bis heute morgen wunderbar. "Aus heiterem Himmel" funktionierte es plötzlich nicht mehr.

Ich bin verzweifelt.
  6. Michael Bormann Win User

Product key

Hallo Helga,

> Nun fragt mich mein Programm Microsoft Home and Student nach einem Product key

Das ist aber Office und hat mit Windows nichts
    zu tun, auch der Schlüssel den du auf der Unterseite deines Sony gefunden hast gilt
    für Windows und
    nicht für Office.

Du hast Office irgendwie lizensiert: als Paket mit CD gekauft oder Online erworben.

Wenn Online, dann gab es da eine Mail, wenn Paket gab es eine Packung auf der dieser Key steht.

Wenn du jemand in der Umgebung hast der ebenfalls Office 2007 Home und Student besitzt könntest du den ja bitten sofern er noch eine Aktivierung übrig hat.

Mehr kann man dir nicht helfen.

Gruss

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Microsoft Office/365 mit Schlüssel online erworben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Microsoft Office/365 mit Schlüssel online erworben - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365-Office nur noch online?

Microsoft 365-Office nur noch online?: Wir haben auf unserem Personallaptop eine Microsoft 365 Lizenz installiert. Wie kann ich word- bzw. excel-Dateien auf der Festplatte speichern und zwar als word- bzw. excel-Datei?
Microsoft Office 15. September 2024

Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel?

Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel?: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Microsoft Account *@*.com wurde gehackt, sodass ich mich nicht mehr anmelden kann. Meinen Laptop musste ich auf Werkeinstellung zurücksetzen, da der/die TäterIn...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Office 365 nochmals erworben

Office 365 nochmals erworben: Guten TagIch habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte das bestehende Office 365 auf diesem Gerät installieren. Leider habe ich nun aber vermutlich ein neues zusätzliches Produkt erworben....
Microsoft Office 29. November 2021

Microsoft 365 Single erworben => Office zeigt 2016

Microsoft 365 Single erworben => Office zeigt 2016: Hallo! Bis jetzt habe ich Office 2019 als Kauffversion HUP genutzt, wollte jetzt aber aufgrund des größeren Datenangebots im OneDrive auf Microsoft 365 Single umsteigen. Das Paket habe ich...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Office 365 Home Schlüssel

Office 365 Home Schlüssel: Hallo, Ich habe mich vor ein paar Stunden für Office 365 home für ein Jahr abonniert und habe noch keinen Schlüssel zum Aktivieren erhalten. Wie lange dauert es, bis ich ihn per Mail erhalte?...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office professionell plus Online erworben

Office professionell plus Online erworben: Hallo, ich habe auf meinem PC (Windows 10 64 Bit) u.bis dato Home Student 2010 genutzt. Allerdings kamen regelmäßig Fenster mit 'konfigurieren. ..'. Mittlerweile verständlich, da das Home...
Microsoft Office 10. September 2018

Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur...

Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur...: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe das Office Professional (Office 365) am 11.05.2015 über meinen RZ Account an der Uni bei StudiSoft erworben. Das ging immer...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Ich habe Microsoft Office/365 mit Schlüssel online erworben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.