Ich habe Microsoft professional seit sept 2022 NICHT 365 !!!!! Plötzlich sind alle Dateien...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Microsoft professional seit sept 2022 NICHT 365 !!!!! Plötzlich sind alle Dateien... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Professional seit Sept 2022 NICHT 365 !!!! plötzlich funktionieren Excel und Word nicht mehr und keine Daten sind mehr vorhanden.Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anton Haller, 5. Februar 2023.

1. Ich habe Microsoft professional seit sept 2022 NICHT 365 !!!!! Plötzlich sind alle Dateien...

Ich habe Microsoft Professional seit Sept 2022 NICHT 365 !!!! plötzlich funktionieren Excel und Word nicht mehr und keine Daten sind mehr vorhanden.Die Daten sind glücklicherweise gespeichert, aber die Programme funktionieren nicht mehr. Hat das mit 365 Update zu tun ????

2. Raymond Kalaiyo Win User

Ich habe Microsoft professional seit sept 2022 (NICHT 365 !!!!!) Plötzlich sind alle Dateien weg und Excel und Word funktionieren nicht mehr

Hallo Anton H,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Welches Microsoft 365-Update? Haben Sie eine Microsoft 365-Lizenz?

Sie haben nicht angegeben, welche Microsoft-Professional-Lizenz Sie besitzen.

Bitte überprüfen und stellen Sie sicher, dass Ihre Microsoft Professional Lizenz korrekt aktiviert ist.
    Öffnen Sie eine beliebige Office-App und klicken Sie auf "Datei" -> Abschnitt Konto.
    Sie sehen, welches Office Sie installiert haben, wenn es sich um Ihr Office Home and Business 2021 handelt, und auch die Beschriftung "Produkt aktiviert", die angibt, dass Ihre Kopie von Office aktiviert ist.

Wenn "Produktaktivierung erforderlich" angezeigt wird, muss Ihre Microsoft Office-Lizenz aktiviert werden.

Bitte einen Screenshot angehängt, da dies hilfreich sein wird.

Wenn Sie überprüfen und die installierte Lizenz nicht Ihre Microsoft Professional-Lizenz ist, müssen Sie Ihre Lizenz vollständig deinstallieren und neu installieren.

Um Office vollständig zu deinstallieren, verwenden Sie das Deinstallationssupporttool

1. Laden Sie das Supporttool für die Office-Deinstallation herunter.

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

2. Öffnen Sie den Download in Ihrem Browser, und wenn Sie im Fenster Anwendungsinstallation dazu aufgefordert werden, wählen Sie Installieren und dann Ich stimme dem Microsoft-Servicevertrag zu. Führen Sie die Datei nach dem Herunterladen aus.

3. Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren die Version von Office aus, die Sie deinstallieren möchten, und wählen Sie dann Weiter aus.

4. Folgen Sie den Anweisungen auf den übrigen Bildschirmen und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Nach dem Neustart des Computers wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Folgen Sie den restlichen Anweisungen.

Suchen Sie den von Microsoft angehängten Link zum Deinstallieren von Office a PC:

https://support.microsoft.com/article/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Holger Schulz Win User

Ich habe Microsoft professional seit sept 2022 (NICHT 365 !!!!!) Plötzlich sind alle Dateien weg und Excel und Word funktionieren nicht mehr

Hallo,
    da auch Daten verschwinden (wo?) - hast Du schon mal an einen Malware-Befall des Rechners gedacht?
    Viele Grüße
  4. G.O.Tuhls Win User

Da Du kein MS365 abonniert hast, kann es auch keine Updates dafür geben.
    Wie äußert sich das Nichtfunktionieren denn? Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, bitte zitiere sie komplett oder poste einen Screenshot davon.
    Gruß
    Burkhard
  5. Sembi Win User

Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 Personal / Windows 10

Vielen Dank für die Rückmeldung Thomas.

Wenn ich in meinem Konto nachsehe habe ich die Office 365 Persona am 6. Sept. 2017 für 69.95 erworben. Seit diesem Datum hatte ich nie Probleme bis ca. vor einer Woche. Theoretisch müsste diese Version mindesten für ein Jahr, also bis 6. Sept. 2018 gültig
    sein?

Auch müsste ich doch von meinem Konto die korrekte Installationsdatei erhalten, unabhängig von wo oder wie ich die erste Office Version erhalten habe?

Danke für deine Rückmeldung.

Freundlicher Gruss

Simon

ps: Anfrage Mail von wo ich Office erworben habe ist noch offen
  6. Wolf Spohr Win User

Release Date of Loop Workspaces

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Microsoft professional seit sept 2022 NICHT 365 !!!!! Plötzlich sind alle Dateien... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Microsoft professional seit sept 2022 NICHT 365 !!!!! Plötzlich sind alle Dateien... - Similar Threads - Microsoft professional sept

Forum Datum

Ich benutze seit Jahren Microsoft 365 Single und kann plötzlich auf meine Word-Dateien...

Ich benutze seit Jahren Microsoft 365 Single und kann plötzlich auf meine Word-Dateien...: Guten Tag an alle Anderen,ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single und war bisher auch immer zufrieden damit.Jetzt kann ich aber seit vorgestern ganz plötzlich überhaupt nicht mehr auf...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Microsoft 365 Professional für Mac

Microsoft 365 Professional für Mac: Ich habe irrtümlich ein Professional 365 für PC gekauft, habe aber einen Mac. Kann ich das trotzdem irgendwie installieren, damit es auf einem Mac funktioniert ?
Microsoft Office 30. November 2023

Für Skype sind die 60 Inklusivminuten aus Office 365 Microsoft 365 seit Dezember 2022 nicht...

Für Skype sind die 60 Inklusivminuten aus Office 365 Microsoft 365 seit Dezember 2022 nicht...: Hallo,Trotz gültigem Abo sind die 60 Gesprächsminuten seit Dezember nicht mehr verfügbar.In div. Foren wird auf Aktivierung des Gesprächsguthabens hingewiesen.Bei Anmeldung auf diesen Seiten sieht...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Postfach verschwindet plötzlich - Microsoft 365

Postfach verschwindet plötzlich - Microsoft 365: Hallo zusammen, seid nun zwei Tagen besteht immer wieder ein kleines Problem.Bei einer Bekannten verschwindet das Info@ Postfach aus Outlook. Das Microsoft 365 Konto ist als Profil unter...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Seit Sept 2021 erhalte ich keine E-Mails und die Selbstlösungen helfen nicht. Wie kann ich...

Seit Sept 2021 erhalte ich keine E-Mails und die Selbstlösungen helfen nicht. Wie kann ich...: Hallo,ich kann nicht gut mit Technik umgehen, und das Layout von Outlook verwirrt mich, da ich nicht den Weg zu den Änderungen finde, die ich laut Anleitung vornehmen soll. Vielleicht gibt es eine...
Microsoft Office 22. April 2022

Microsoft 365 ist plötzlich Office 2019

Microsoft 365 ist plötzlich Office 2019: Hallo Community, ich bin auf einen seltsamen Bug gestoßen welcher mich ehrlich gesagt sehr stören tut. Das seltsame wechseln zwischen Office 365 und Office 2019 welches nun im Endstadium dazu...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Microsoft 365 Dateien

Microsoft 365 Dateien: Hallo zusammen, trotz mehrfacher Anmeldung können Dateien wie PPP, Office und Excel abgespeichert werden, aber das geschriebene wird nicht übertragen! [IMG]
Microsoft Office 12. Dezember 2020
Ich habe Microsoft professional seit sept 2022 NICHT 365 !!!!! Plötzlich sind alle Dateien... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.